K
Koenigskind
Guest
Hallo Joan,
ich glaube ja, dass du es gut meinst, aber in diesem Fall ist ein Vorgehen nach Deiner Methode nicht möglich. Der Mann ist eine Katastrophe und ich will hier raus, keine Frage, aber ich lebe auf einer Insel und Angebot und Nachfrage sind hier nicht ausgeglichen!! Es gibt kaum Wohnraum und eine Suche dauert halt seine Zeit.
Also, machs gut, ich finde schon eine Lösung! Gruss nach Wien!
ich glaube ja, dass du es gut meinst, aber in diesem Fall ist ein Vorgehen nach Deiner Methode nicht möglich. Der Mann ist eine Katastrophe und ich will hier raus, keine Frage, aber ich lebe auf einer Insel und Angebot und Nachfrage sind hier nicht ausgeglichen!! Es gibt kaum Wohnraum und eine Suche dauert halt seine Zeit.
Also, machs gut, ich finde schon eine Lösung! Gruss nach Wien!
Hallo
Es geht hier zwar um Deine Karten, aber ich würde da pragmatischer vorgehen, den Stier sozusagen bei den Hörnern packen ....
Lade den Mann zu Dir ein - Kaffee Kuchen - schilder ihm Deine Lage, sprich ihn auf menschlicher, nicht juristischer Ebene an ... appelier an seinen "Vaterinstinkt" und seine "humane Ader" ... ich denke, so kannst Du eher zu einer Übereinkunft kommen als wenn Du in die Karten schaust und ihn mit Juristenbriefen bombadierst ...
Das ist so meine Idee dazu - kenne natürlich den gesamten Sachverhalt nicht, aber ich würde es auf jeden Fall erstmal so versuchen, um Luft zum Suchen zu haben - und - dann würde ich auf alle Fälle mal tätig werden .... mit Denken allein ist´s ja auch nicht getan ....
Ich wünsch Dir viel Erfolg![]()