Bitte um hilfe bei der Deutung

Maxchristian

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
15
Guten Abend,
Ich bräuchte bitte hilfe zur Deutung.

Meine Frage war, wie ich die Beziehung zum HM retten kann bzw. Was ich tun kann.

Habe eine Reihe gelegt, weil ich damit am besten klar komme.

1. Der Herr 2. Das Kind 3.der Klee 4. Das Herz 5.das Buch 6. Der Garten

Unter dem Deck. Der Baum, der Reiter die Wolken und der Ring.

Ich weiß das die Profis unter euch es anders legen.
Wenn mir einer helfen kann wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Max
 
Werbung:
Hi, danke erstmal für die Antwort.
Die ersten 6 Karten sind eine Straße.

Und Baum, Reiter, Wolken und Ring lagen unter dem deck, in der Reihenfolge wie ich es geschrieben habe.
Vielleicht kannst du mir sagen, ob das überhaupt Sinn macht die Karten unter dem deck mit einzubinden.
 
Wen hast Du mit Deiner letzten Antwort angesprochen, @Maxchristian?

Bitte den jeweiligen User kenntlich machen, indem Du das Zeichen "@" vor den jeweiligen Benutzernamen setzt, also z. B. @Tugendengel, da dann der betreffende User über das hiesige Forumssystem eine Benachrichtigung über den Eingang einer Nachricht von Dir erhält und Deine Nachricht damit nicht übersieht.
 
Wen hast Du mit Deiner letzten Antwort angesprochen, @Maxchristian?

Bitte den jeweiligen User kenntlich machen, indem Du das Zeichen "@" vor den jeweiligen Benutzernamen setzt, also z. B. @Tugendengel, da dann der betreffende User über das hiesige Forumssystem eine Benachrichtigung über den Eingang einer Nachricht von Dir erhält und Deine Nachricht damit nicht übersieht.
Ja, sorry
 
Werbung:
Wen hast Du mit Deiner letzten Antwort angesprochen, @Maxchristian?

Bitte den jeweiligen User kenntlich machen, indem Du das Zeichen "@" vor den jeweiligen Benutzernamen setzt, also z. B. @Tugendengel, da dann der betreffende User über das hiesige Forumssystem eine Benachrichtigung über den Eingang einer Nachricht von Dir erhält und Deine Nachricht damit nicht übersieht.
Die Antwort ist für @Tugendengel
 
Zurück
Oben