Ich bitte um eure Hilfe

Werbung:
Ich wohne schon seit fast 14 Jahren in einem gemieteten Haus. Es gab nie Probleme

Puhh.....nach allem was hier für dich so schockierend passiert ist....und so ganz knapp doch noch einen guten Ausgang für dich und Jürgen genommen hat...

Ich hätte nie gedacht - dass dein hier mit falschen Karten spielender Vermieter als Lilienkönig im Haus der Störche, auf den Fuchs im Brief rösseln und auf das Haus spiegelnd - psychisch mental mit Brief im Fuchshau -so austickt - um dich schockartig und dich bedrohend- mit aller Macht -rauszuekeln - Mäuse im Haus und Sarg im Haus der Mäuse - und so grenzüberschreitend seine Machtbefugnisse missbraucht und dass der Anker im Haus des Lilienkönigs - zum Vorschlaghammer werden könnte - Berg im Haus des Ankers :(

Puhh.....nach allem was hier für dich so schockierend passiert ist....und so ganz knapp doch noch einen guten Ausgang für dich und Jürgen genommen hat...

Ich hätte nie gedacht - dass dein hier mit falschen Karten spielender Vermieter als Lilienkönig im Haus der Störche, auf den Fuchs im Brief rösseln und auf das Haus spiegelnd - psychisch mental mit Brief im Fuchshau -so austickt - um dich schockartig und dich bedrohend- mit aller Macht -rauszuekeln - Mäuse im Haus und Sarg im Haus der Mäuse - und so grenzüberschreitend seine Machtbefugnisse missbraucht und dass der Anker im Haus des Lilienkönigs - zum Vorschlaghammer werden könnte - Berg im Haus des Ankers :(

Das hätte ich auch niemals gedacht :cry:, liebe @green.

Ich hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser - liebe @waskommtnoch ?
Ja, danke liebe @Green~ ,
bin voll im Umzugsstress und der PC ist noch hier. Deshalb komm ich kaum zum Reinschauen.

Der Vermieter ist nun in der geschlossenen Psychiatrie, seine Schwester hat einen Antrag auf ein psychologisches Gutachten gestellt. Soll wohl auf paranoide Schizophrenie rauslaufen, damit wäre er schuldunfähig.
Ich hoffe, das Gutachten dauert noch und er bleibt bis 30. Juli in der Psychiatrie. Wegweisung und Annäherungsverbot hat er bis dahin, Annäherungsverbot ausgeweitet auf ein Jahr. Da habe ich heute den Beschluss vom Bezirksgericht bekommen.

Allerdings bin ich vom Regen wohl in die Traufe gekommen, denn in der Wohnanlage 3 Türen weiter wohnt ein junger Mann mit Schizophrenie :confused::confused::confused:. Den höre ich ab und zu mit sich selbst schimpfen und sich antworten, aber er ist ja harmlos :whistle:.
Wie schnell das kippen kann, hab ich ja gesehen.
Muss noch mit dem Hausverwalter sprechen wenn er da ist, denn ich denke, das muss neuen Mietern gesagt werden. Ich wäre nicht eingezogen, wenn ich das gewusst hätte.

Trotzdem wissen es alle Nachbarn, weil es sein Vater erzählt hat, als der Sohn eingezogen ist.
Einer der Nachbarn hat sogar die Telefonnummer des Sachwalters, den er anrufen kann, wenn seine Schreierei zu viel wird.

naja Nachbarn kennen sich untereinander,
aber dir vorher sagen ist rein rechtlich nicht erlaubt vom Vermieter.

beim nächsten Umzug höre dich erst bei den neuen Mietern um, erspart dir so einiges

Werbung:
Trotzdem wissen es alle Nachbarn, weil es sein Vater erzählt hat, als der Sohn eingezogen ist.
Einer der Nachbarn hat sogar die Telefonnummer des Sachwalters, den er anrufen kann, wenn seine Schreierei zu viel wird.
Du sagst es jedoch selbst. Vom Vater. Nicht Vermieter. Weil dieser darf nicht.

Aber ist doch dann auch gut, wenn da sogar eine Nummer und Ansprechpartner bekannt sind, wo man sich melden kann falls es zu größeren Problemen kommen sollte.
Ist doch dann auch bereits eine große Verbesserung zur alten Wohnung wo dir zum Schluss, außer von der Polizei, nicht mehr groß geholfen wurde.

Zurück
Oben