Früher nannte ich mich hier JeaDiama.
Ich träumte einmal, ich sei die Enkelin des Propheten Mohammed: Zeynep.
Damals war ich noch im Streit mit meinem Vater und fühlte mich von ihm total missverstanden und Hz. Ali, der Schwager des Propheten Mohammed, nannte mich seine Tochter. Eine Mituserin sagte mir, dass Zeynep übersetzt Edelstein bedeuten würde.
Tatsächlich wollte ich mich nach diesem Traum mit dem Schwager Mohammeds, der mein Vater im Traum war und mich sehr liebte, mich Zeynep nennen. Nur.....ich wusste nicht, dass Zeynep Edelstein bedeutet.

Letztes Jahr zur Weihnachten hatte ich einen Traum, in dem man mir die ganze Geschichte des Islams offenbarte. Nur "Ich" durfte nichts davon wissen, denn dem Ich in mir wurde eine Rauschwand vorgehalten. Als Person fühle ich mich Jesus sehr verbunden.....aber....anscheinend ist meine Ur-Materie, wie ich es aus dem Traum entnehmen durfte, dem Islam sehr zugekehrt. Urmaterie deswegen, weil ich sah, woher die Offenbarung kam.
Ich liebe auch Hz. Mohammed, denn ich hatte eine meditative Erfahrung mit ihm, in dem er mich voller Liebe in ein weisses Licht umhüllte. Das war eine wundervolle Erfahrung.
Dann träumte ich einmal, dass ein katholischer Priester den Menschen in einer Warteschlange die Beichte abnahm. Als ich dran kam, sagte er:
"Du bist eine Moslem und brauchst nicht zu beichten."
Sichtlich erstaunt sagte ich ihm, dass ich keine Religion bevorzuge und daher bereit bin, wie alle anderen zu beichten. So nahm er mich an die Reihe und ich fing an, ihm von den Ungerechtigkeiten der Welt zu berichten. Er hörte mich bis zum Schluss an und reichte mir zum Schluss die Kollekte rüber:
"20 Euro bitte!"
"Shit! Warum wollte ich nicht eine gläubige Moslem sein?"
dachte ich mir ganz geizig und tat ihm voller Widerwillen die 20 Euro in die Kollekte.
Nun.....genau da hatte ich eben gebeichtet, denn meine einzige Sünde war damals der GEIZ.
