Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Bär frisst den Hund,
der Hund frisst die Katze,
die Katze frisst die Ratte,
die Ratte frisst den Wurm,
der Wurm frisst den Menschen.
Heute ist alles ein Teil von mir,
der ich mich aufgerichtet habe aus dem Nichts als Mensch.
Morgen werde ich ein Teil von Allem sein,
was sich aufrichten wird im Sein.
Ich bin….
sowohl das Sein, als auch ein Teil davon.

Als ich ca. 3-4 Jahre alt war, fragte ich mich, woher ich komme, denn da war ein sehr starkes Gefühl, vorher woanders gewesen zu sein.
Nun bin ich hier und ich gehe immer schneller dem Ende dieses Wasauchimmer zu und frage mich, wohin mein Weg mich im Weiteren führen wird?
Diese Welt des Junkismus will ich nicht mehr sehen, denn in mir sind wahrhaft weitaus bessere Welten, auf die ich greifen könnte. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Nur meine Liebe will sehen, was sehenswert ist.....und das ist nicht das, was ich hier gesehen habe.

In den letzten Jahren meines Lebens war ich immer wieder mit dem Gedanken beschäftigt, wer so eine Welt hätte erschaffen können?
Das ist keine Welt, in der eine vernünftige Seele sein möchte, denn dazu Bedarf es mehr an Freiheit, was dieser Welt gänzlich fehlt.
Die Menschen machen sich so viel vor, um ihr Leben einigermassen vernünftig leben zu können. Sie wollen nicht einsehen, dass sie in dieser Welt voller Angst leben: Voller Angst vor dem Tod, vor dem Untergang, vor Armut, Hunger, Not und sonstigem Leid. Warum glauben Menschen überhaupt an Gott und Religionen? Sie tun das nur, weil sie Angst vor ihrer Auslöschung, vor ihrem Tod haben.
Das einzig Wahre ist das Leben selbst und das ist sehr verwegen auf dieser Welt. Es ist nur krank sich was vorzumachen.
Wer auch immer diese Welt erschaffen haben sollte, er hat es nur gemacht, weil er vergöttert werden wollte, denn er hat Junkies erschaffen, die um alles Lebenswerte betteln, was sich für sie Beten nennt.
Ich bin ein Freigeist und bettle um nichts.....um NICHTS!
Denn ich weiss, dass ich das nicht brauche und will.
Bettelt nicht um das Vergängliche, denn ihr werdet sonst am Ende mit leeren Händen dastehen.
Am Tag des großen Abschieds werdet ihr nichts von allem hier mitnehmen können.

ich bin ein blatt des baumes.
von einem baum der viele
blätter hat. wo jedes blatt
nicht dem anderen ähnelt.
jedes sieht anders aus.
jedes beweget sich anders.
der eine stirbt früher.
das anders später.
doch ist jedes einzigartig.
und bewegt sich wie er kann,
wie er will. selbst wenn ihr
unwetter plagt- er ist immer
noch das eine blatt. trägt
andere narben. trägt andere
farben. jedes für sich.
und doch aus einer quelle.

ja, das bin ich.
das sind wir.
die blätter am baum.
ein individuum......

Ich?
Einst dachte ich, ich wäre diese Justi, Allegrah, Jea....oder Wasauchimmer.
Der gmeine Physiker sagt: "Es gibt ein Hintergrundrauschen."
Das Rauschen habe ich erhascht. Ja, da gibt es noch was an bzw. in mir, das mehr ist, als die Summe meiner Teile. Dieses Eine habe ich erhascht. Es offenbarte sich mir in einem Bardo.
Ich bin, ich bin...
ich bin ich und ohne Körper und trotzdem bin ich.
Ich sehe was keiner sieht und das ist wahr.
Das Wahre, was ich sehe, hat Zeugen.
Und....das Wahre hat keine Körper, noch kennt oder erkennt das, was...justi, Allegrah oder Jea ebenfalls sehen können.....und .....es ist es die Wahrheit, denn.....es hat Zeugen.

Ich bin in einer Zwischenwelt und ich werde sie verlassen.
Zwischenwelten sind zum Verlassen da.
Ich sah viele kommen und gehen.
Nichts spielt eine Rolle,
nichts von alledem ist wahr.

Werbung:
Früher nannte ich mich hier JeaDiama.
Ich träumte einmal, ich sei die Enkelin des Propheten Mohammed: Zeynep.
Damals war ich noch im Streit mit meinem Vater und fühlte mich von ihm total missverstanden und Hz. Ali, der Schwager des Propheten Mohammed, nannte mich seine Tochter. Eine Mituserin sagte mir, dass Zeynep übersetzt Edelstein bedeuten würde.
Tatsächlich wollte ich mich nach diesem Traum mit dem Schwager Mohammeds, der mein Vater im Traum war und mich sehr liebte, mich Zeynep nennen. Nur.....ich wusste nicht, dass Zeynep Edelstein bedeutet. :)
Letztes Jahr zur Weihnachten hatte ich einen Traum, in dem man mir die ganze Geschichte des Islams offenbarte. Nur "Ich" durfte nichts davon wissen, denn dem Ich in mir wurde eine Rauschwand vorgehalten. Als Person fühle ich mich Jesus sehr verbunden.....aber....anscheinend ist meine Ur-Materie, wie ich es aus dem Traum entnehmen durfte, dem Islam sehr zugekehrt. Urmaterie deswegen, weil ich sah, woher die Offenbarung kam.
Ich liebe auch Hz. Mohammed, denn ich hatte eine meditative Erfahrung mit ihm, in dem er mich voller Liebe in ein weisses Licht umhüllte. Das war eine wundervolle Erfahrung. :)

Dann träumte ich einmal, dass ein katholischer Priester den Menschen in einer Warteschlange die Beichte abnahm. Als ich dran kam, sagte er:
"Du bist eine Moslem und brauchst nicht zu beichten."
Sichtlich erstaunt sagte ich ihm, dass ich keine Religion bevorzuge und daher bereit bin, wie alle anderen zu beichten. So nahm er mich an die Reihe und ich fing an, ihm von den Ungerechtigkeiten der Welt zu berichten. Er hörte mich bis zum Schluss an und reichte mir zum Schluss die Kollekte rüber:
"20 Euro bitte!"
"Shit! Warum wollte ich nicht eine gläubige Moslem sein?"
dachte ich mir ganz geizig und tat ihm voller Widerwillen die 20 Euro in die Kollekte.
Nun.....genau da hatte ich eben gebeichtet, denn meine einzige Sünde war damals der GEIZ. :D

Zurück
Oben