Ich bin
Ich bin
Ich bin aus Gott, von Gott, wie Gott
Keine Sünde der Welt kann mich bekehren.
Ich bin
Ich bin
Aus dieser Essenz
Keine andere kann mich verändern.
Wenn das Licht Gottes auf diese Ebene strömt,
ist es aus Gott, von Gott, wie Gott
Erst wenn sich das aufteilt in:
Yin-Yan, plus-minus, männlich-weiblich, Anima-Animus, Electron-Positron,
Bewusstsein-Unterbewusstsein -> bewusst-unbewusst
im Reich des dunklen Raumes, der daraus Licht zu schöpfen versucht;
Licht, das es darin nicht gibt,
erst dann beginnt die Reise der Seele ins Reich des dunklen Raumes und daraus wieder zum Licht. Fall und Aufstieg in einem Atemzug: Das Alpha und das Omega.
Aus den Tiefen meines Selbstes folgender Traum in der Nacht zwischen Dienstag, 14. August 2012 und Mittwoch, 15. August 2012:
Ich war in einem Garten voller Schönheit.
Links davon war eine Arbeitsstätte voller Geschäftigkeit.
Dort habe ich lange Jahre wirklich gearbeitet und viele Mobbingfälle beobachtet, was mich sehr zerknirscht hat. Rechts davon war eine Rehabilitationsstätte, wo die Seelen der Menschen wieder aufgerichtet und gepflegt wurden.
Ich stand im Garten und er wurde zum Labyrinth, weder fand ich den Weg nach links, noch nach rechts. Als ich beide Alternativen verwarf, begann die nächste Kulisse:
Ich stand in der Warteschlange in einer Arztpraxis als der 3. Patient. Vor mir standen 2 Männer, ich war die einzige Frau in dieser Praxis. Immunologie, das hier war die Immunologie. Hier waren überall Schlangen und ich fragte den Arzt, was es mit diesen Schlangen auf sich hat. Er sagte, dass sie hier die Menschen vor Schlangengift immun machen. Insgesamt arbeiteten dort 3 Ärzte.
Der 1. Patient kam dran. Er war ein Mann mittleren alters. Der Arzt hielt ihm eine Schlange ins Gesicht.
Was soll das? Warum halten Sie ihm eine Schlange ins Gesicht? fragte ich einen der Ärzte.
Die Schlange muss den Mann jetzt ins Gesicht beißen und ihren Gift da rein injizieren, damit sein Körper Immunität gegen Schlangen und Schlangengift entwickelt. antwortete er.
Warum ins Gesicht und nicht in die Ferse? Und warum entnehmen sie der Schlange nicht vorher das Gift und injizieren es mit einer Spritze in die Ferse, statt eine echte Schlange heran zu ziehen? fragte ich ihn noch mal.
Weil durch die echte Schlange auch seine Seele über das Gesicht durch Angst erst Immunität erlangt. antwortete er.
Die Schlange des 1. Patienten war knallrot. Sie kroch mit dem Rumpf ihm ins Pullover rein und man bekam sie dort nicht mehr raus. Es gab Komplikationen, sie ließ nicht mehr von dem Mann ab und blieb mit den Giftzähnen in seinem Kieferknochen stecken. Die Ärzte packten alle mit an und bekamen die Schlange von dem Mann nicht mehr weg. Er starb, der Patient starb an einer Überdosierung und vor Angst.
Na prima! Jetzt ist er tot! schrie ich die Ärzte an.
Die Stümper haben den Patienten umgebracht. dachte ich mir, schmiss die Schlange, die ich in der Hand hielt, den Ärzten zu Schiebt ihn euch wo rein! und verließ die Praxis.
Nächste Kulisse:
Ich gehörte zu der Klasse der Superreichen und ging mit meinen 3 Bodyguards in ein wunderschönes Hotel. Wir stiegen in den Aufzug und wollten damit nach oben fahren. Er blieb zwischen 2 Etagen plötzlich stecken und schrumpfte auf einmal zusammen.
Ein Anschlag der Feinde! schrie einer der Bodyguards auf.
Oh man! Erst hetzte ich gegen die Reichen, nun hetzt man gegen mich! dachte ich mir im Stillen und behielt die Ruhe. Der Bodyguard löste Alarm aus und im nächsten Moment holte man uns aus diesem winzigen Raum wieder raus.
Fahren sie mit den anderen beiden nach oben. Ich werde dem Hotelbesitzer einen Besuch abstatten. sagte einer meiner Bodyguards. Am nächsten Tag wurden an alle Aufzugtüren Schlösser angebracht. Nur die Hotelgäste und das Personal hatten nun die Schlüssel für die Schlösser.
In meinen Räumen angelangt, versuchte ich meine Mutter mit einem sehr gutaussehenden und jungen Mann zu verheiraten. Er fühlte sich geehrt, was mich wunderte, weil er sichtlich jünger war als meine Mutter. Als ich zu ihr rüber sah, sah sie aber auch recht jung aus, so um die 20 herum.
Wow! Jetzt bin ich älter als meine Mutter und verkupple sie! Wie chaotisch ist das denn? dachte ich mir im Stillen und musste lachen.
Welch ein Traum?!
Vom Garten Eden und den Irrwegen der Welt,
Von der Sünde und Gift der Welt und der roten Schlange,
der Achilles-Ferse und dem Antlitz der Seele, die vergiftet werden soll,
von Heilern, die der Schlange dienen und Tot, statt Immunität bewirken, weil Beides das Selbe ist, wenn der Mensch seine wahre Natur als Bedrohung versteht,
von Karma und der Ewigkeit, in der die Tochter zur Mutter werden kann,
jaaa
..da war wirklich sehr viel dabei!
Eigentlich wollte ich ja heute früh wegen meinen Rückenschmerzen zum Orthopäden. Aber ich entschied mich doch,
zuhause zu bleiben.
Wehe dem, der an dieser Stelle an die Kundalini-Schnaggen denkt!
LG
Justi