Ich bin kein Christ - Und Nun?

Werbung:
Gott hat doch lange vor der Bibel existiert. In der Bibel werden nur menschliche Ansichten über Gott beschrieben, Vorstellungen die nur auf damalige Wertvorstellungen beruhen und mit Gott nichts zu tun haben

...sicher wie die Schriftrollen von über 2000tausend Jahren......!
...aber sie beinhalten genauso eine Art von Abhängigkeit........Gott!

Noch ein Grund mehr, nicht an Gott zu glauben:D Fühl' dich sufragettenmäßig eingeseift, mein Gentleman-Macho. Und außerdem, helles Hefeweizen schmeckt mir eh besser. Prost:lachen:

gott ist entbehrlich und lilith ziehe ich eva vor (habs im rücken:D)

pffhh, hast dich wohl gut eingelebt da unten, zugereiste. bürgersteig schon hochgeklappt?:D

Könntest Du für diese abstruse Behauptung auch einen Beweis liefern?

Erkläre mir das Abstruse an meiner vermeintlich haltlosen Behauptung, Galahad.

Ohne Gott gibt es Dich nicht und so bist Du Dir doch unbekannt wie unerforschtes Land noch ein blinder Sehfleck für Dich...

Bist Du Dir selbst nicht Beweis genug, da Du so wie Dein Leibhaftiger intelligent bist???

Wie erklärst Du Dir also Deine Existenz, wenn Du weißt, was das ist, was ich sagt und von sich selber zeugt als auch Zeuge ist???

Mit solchen Bewertungen wie "abstruse Behauptung" willst Du mich gleich für Null und Nichtig erklären und damit Dich???

gott ist entbehrlich und lilith ziehe ich eva vor (habs im rücken:D)

pffhh, hast dich wohl gut eingelebt da unten, zugereiste. bürgersteig schon hochgeklappt?:D

Da unten? Zugereist? :confused: Hä?
Bürgersteige gibt es bei uns nicht, das heißt hier Trottoir

Du hast also Probleme mit dem Kreuz - so so. Das hatte schon mal einer. Womit wir wieder beim Thema Christenheit wären:D

Werbung:
Zurück
Oben