Amerikanische Christen

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Gestern - Phönix: " Mit Gott gegen Darwin"

Ich zitiere wörtlich - und man möge sich den Satz auf der Zunge zergehen lassen, gerade auch und ganz besonders in Zusammenhang mit dem Nachsatz:

" Wir Christen glauben nicht an Fakten. Wir glauben an Gott!"
:lachen:


Jaja, ich weiß, es mag auch andere geben - aber warum, verflixte Tat, sind die Klugen immer so leise???

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
:)

Na so unstimmig ist der Satz nun auch wieder nicht, sagt ja nur aus
das sie obdem sie es nicht wissen wie und überhaupt Gott existent
ist an ihn glauben ... und letztendlich in Folge daraus durch sich ein
Bildniß zu machen ... bereits gegen 1 & 2 Gebot zwanghaft verstoßen.

Das Dummme ist nur wer wirklich weiß, der weiß auch das Gott in
ihnen selbst Fakt ist ... denn sie selbst sind Gott in der Dualität.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
RitaMaria schrieb:
Gestern - Phönix: " Mit Gott gegen Darwin"

Ich zitiere wörtlich - und man möge sich den Satz auf der Zunge zergehen lassen, gerade auch und ganz besonders in Zusammenhang mit dem Nachsatz:

" Wir Christen glauben nicht an Fakten. Wir glauben an Gott!"
:lachen:


Jaja, ich weiß, es mag auch andere geben - aber warum, verflixte Tat, sind die Klugen immer so leise???

Gruß von RitaMaria

Na dann ist ja der Fakt, dass Gott die Welt geschaffen hat, auch dahin. Jetzt soll's ja sowas wie 'nen intellenten Designer geben. Bohhh, wenn die nurmal damit nicht in Konflikt mit dem Vatikan kommen :D :lachen:
 
:)

Kommt so hin, jo .. Gott anoki JHWH hat seine Welt selbst
als Schöpfer erschaffen ... und nun seit Äonen als ani JHWH
mit zetern in der Dualität beschäftigt, wo doch meist stehts
sein nächster wo es im aussen nicht gibt, Schuld an für ihn
selbst gemacht wird, obdem er ja eindeutig selbst sein nächster ist.

Alles Liebe Luzifer -

:baden:
 
RitaMaria schrieb:
Gestern - Phönix: " Mit Gott gegen Darwin"

Ich zitiere wörtlich - und man möge sich den Satz auf der Zunge zergehen lassen, gerade auch und ganz besonders in Zusammenhang mit dem Nachsatz:

" Wir Christen glauben nicht an Fakten. Wir glauben an Gott!"
:lachen:


Jaja, ich weiß, es mag auch andere geben - aber warum, verflixte Tat, sind die Klugen immer so leise???

Gruß von RitaMaria

Diese amerikansichen christen sind die pest , die sind schon fast genausoschlimm wie die islamisten , überhaupt sind diese abrahamitischen religionen so dogmatisch und herrisch.
das schlimmste ist in meinen Augen jedoch das sie primitiv sind und deshalb werden sie eines Tages viele menschen enttäuschen , ganz so wie dies heute schon bei vielen jungen leuten der fall ist , und die legen dann mit der kirche gleich auch ihre komplette spiritualität ab um sie duch einen materialistischen naturalismus zu ersetzen . Genau aus diesem grund erweist die Kirche dem Sinnen des menschen nach Spiritualität einen bösen Bärendienst.
 
Werbung:
Was ist denn daran auszusetzen, mh ?

Bei mir funktionierts [ zum Glück?] nicht....

Wenn das aber die Sendung ist, der da jeden Sonntag bei Vox (?) vormittags über die Mattscheibe flimmert, so muss ich schon sagen, dass ich die Musik da recht gut finde - meistens kraftvoll und mitreißend.

Wenn es aber an den Textteil geht, halte ich es immer nicht aus. Oberflächlich, undifferenziert, unerträglich süßlich und unmessbar jenseits allen tieferen Verstehens.

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben