mein Christsein lebe ich aus, indem ich mein bestes gebe, Jesus nachzufolgen. Mich tagtaeglich auf Gottes Willen zu besinnen, und mich anstrengen , ihn zu tun. Ja , es ist nicht immer einfach, sein eigenes ich, den eigenen Willen , zu verneinen, und das richtige zu tun, das, was Gott gefaellt. Immer gerecht zu sein mit anderen, den naechsten zu lieben, auch die Feinde. Doch Gott hat seinen Kindern seinen heiligen Geist gegeben, der uns beisteht, in uns ist, und uns Kraft gibt, um mehr als Ueberwinder zu sein.
Ganz praktisch lebe ich mein Christsein, indem ich am morgen regelmaessig eine stille , abgesonderte Zeit im Gebet und lesen der Bibel verbringe. Am Sonntag in die Kirche gehe. Anderen , wann immer sich eine gelegenheit bietet, von meinem glauben zeugnis ablege. Dazu verzehnte ich mein Einkommen. Dieser teil geht an die Kirche.
Ich bin mir bewusst, dass ich viel mehr tun koennte.
Reinkarnation wurde vor allem von Sekten in den ersten Jahrhunderten gelehrt; diese zu bekaempfen, war schon immer ein problem. Es gibt keine Anhaltspunkte in der Bibel, welche klar diese Lehre bringt.