ich bin ein wiedergeborener Christ

Europa ich weiß gar nicht warum du mir dies erzählst das kann ich unterschreiben.
dass hier die Dualität aus Grenzen ziehen besteht sehe ich auch so, dass dies Trennung bedeutet ergibt sich daraus - aber eine verurteilende Bewertung ergibt sich nicht automatisch daraus. Trennung ist die Basis für Bewusstwerdung, also sehr wertvoll oder?

Und wenn ich die Botschaft Jesu in mir wiederfinde, warum sollte ich mich nicht Christ nennen? Diese Darstellung nach außen ist mir nicht wichtig es ist nur eine Beschreibung eines Innen - und wenn nun anderere im Außen meinen ich wäre so oder so weil ich mich so oder so bezeichne, dann ist das nicht mein Ding. Ich nehme mir die Freiheit mich zu nennen wie ich will und wenn ihr euch unbedingt Nicht-Christen nennt um zu zeigen dass ihr in Trennung lebt - meinen Segen habt ihr :)

LGInti

Ich bin allein und ganzheitlich oder nur ich und namenlos. Dualität ist auch nur eine Vorstellung, die geistig substanzlos ist.

Ob Du nun sagst, dass Du Christ oder Inti bist, bleibt sich doch vom Wort her gleich, dem Du eben unterschiedliche Bedeutung gibst.

Deswegen bin ich auch nicht DAS WORT, ob Christ oder mein alltäglicher Vor- und Nachname, obwohl beide mir Hinweise zu mir selber und geistiger MutterSpringQuellFrische gaben...:rolleyes: ;)

Das Wort Christ ist für mich kein Thema,
da ich es mit dem Wort Teufel habe und damit auf Du und Du bin...
:D

Werbung:
Desswegen kann der Elefant auch kein Bier brauen und keinen köstlichen Wein keltern, er hat keine warme Dusche und keinen kalten Kühlschrank, brauch er auch nicht, weil er ja kein Bier hat.
DAS WORT, der Logos also, ist die Vorauszetzung unserer menschlichen Kultur.
Sicher muß das Wort am Ende des Weges transzentiert werden, aber bis dorthin ist es unverzichtbar.

All diese so genannten Kulturgüter unserer Gesellschaft weltweit haben uns doch mit uns selbst weder weiter noch zu unserer eigenen geistigen Hochblüte gebracht, Mit-Reis(s)ender. ;) Die meisten unserer Spezie müssen ohne diese vermeintlich existentiell notwendigen Produkte auskommen und ich persönlich mag keinen Alkohol, weil er auch nicht zur spirituellen Hochpotenz führt, da wir zwischenmenschlich eisiges Klima als geistig Frigide erzeugen..
:trost:

All diese so genannten Kulturgüter unserer Gesellschaft weltweit haben uns doch mit uns selbst weder weiter noch zu unserer eigenen geistigen Hochblüte gebracht, Mit-Reis(s)ender. ;) Die meisten unserer Spezie müssen ohne diese vermeintlich existentiell notwendigen Produkte auskommen und ich persönlich mag keinen Alkohol, weil er auch nicht zur spirituellen Hochpotenz führt, da wir zwischenmenschlich eisiges Klima als geistig Frigide erzeugen..
:trost:

Wir kleiden uns, wir waschen uns, wir putzen uns die Zähne, und auch Du benutzt das so genannte Kulturgut WC, zumindest mag ich mir nichts anderes vorstellen.
Der Reisende hält für einfältig zu leugnen, was man täglich nutzt.

Wir kleiden uns, wir waschen uns, wir putzen uns die Zähne, und auch Du benutzt das so genannte Kulturgut WC, zumindest mag ich mir nichts anderes vorstellen.
Der Reisende hält für einfältig zu leugnen, was man täglich nutzt.

Du verstehst mich inhaltlich nicht wirklich. Das ist alles.
Und sicher braucht es für solche, die sich beschi**en fühlen, ebensolche geistige Reinigungkraft..
.:)

Europa
Ich bin allein und ganzheitlich oder nur ich und namenlos. Dualität ist auch nur eine Vorstellung, die geistig substanzlos ist.
der Geist durchdringt alles - und ob die Dualität Substanz hat oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich agiere in der Dualität und deshalb nutze ich sie und tue nicht so als gäbe es sie nicht. Was bringt es mir das zu verleugnen in dem ich agiere? Die Erkenntnis dass Dualität eine Illusion ist bringt mich nicht dazu sie als nicht existent und damit für mich als nicht relavant einzustufen.
Ob Du nun sagst, dass Du Christ oder Inti bist, bleibt sich doch vom Wort her gleich, dem Du eben unterschiedliche Bedeutung gibst.
wir nutzen Worte um bestimmte Inhalte zu bezeichnen und damit geben wir ihnen ein Gesicht, das ist ein schöpferischer Akt und völlig in Ordnung.
Deswegen bin ich auch nicht DAS WORT, ob Christ oder mein alltäglicher Vor- und Nachname, obwohl beide mir Hinweise zu mir selber und geistiger MutterSpringQuellFrische gaben..
so nutzen wir halt Worte DU bist natürlich nicht ein Wort, dieses Wort bezeichnet nur etwas, es ist ein Hindweis
Das Wort Christ ist für mich kein Thema,
da ich es mit dem Wort Teufel habe und damit auf Du und Du bin..
Nun jedem seins und jeder ihrs - grüß mir den lichten Wächter der Finsternis

LGInti

Werbung:
ok angelo
jesus hat deine sünden auf sich genommen
das heisst er wird in der hölle gehen
was ist das??:confused:

Dass Du aus der Hölle besonders viel geistiges Feuer mitbringst, mit dem Du Dich als einstiger Schatten für Dich selbst mehrdimensional erhellst und nicht mehr blind in Abgründiges fallen kannst...:rolleyes: ;) :)

Zurück
Oben