S
SpiderWoman
Guest
Europa ich weiß gar nicht warum du mir dies erzählst das kann ich unterschreiben.
dass hier die Dualität aus Grenzen ziehen besteht sehe ich auch so, dass dies Trennung bedeutet ergibt sich daraus - aber eine verurteilende Bewertung ergibt sich nicht automatisch daraus. Trennung ist die Basis für Bewusstwerdung, also sehr wertvoll oder?
Und wenn ich die Botschaft Jesu in mir wiederfinde, warum sollte ich mich nicht Christ nennen? Diese Darstellung nach außen ist mir nicht wichtig es ist nur eine Beschreibung eines Innen - und wenn nun anderere im Außen meinen ich wäre so oder so weil ich mich so oder so bezeichne, dann ist das nicht mein Ding. Ich nehme mir die Freiheit mich zu nennen wie ich will und wenn ihr euch unbedingt Nicht-Christen nennt um zu zeigen dass ihr in Trennung lebt - meinen Segen habt ihr
LGInti
Ich bin allein und ganzheitlich oder nur ich und namenlos. Dualität ist auch nur eine Vorstellung, die geistig substanzlos ist.
Ob Du nun sagst, dass Du Christ oder Inti bist, bleibt sich doch vom Wort her gleich, dem Du eben unterschiedliche Bedeutung gibst.
Deswegen bin ich auch nicht DAS WORT, ob Christ oder mein alltäglicher Vor- und Nachname, obwohl beide mir Hinweise zu mir selber und geistiger MutterSpringQuellFrische gaben...
Das Wort Christ ist für mich kein Thema,
da ich es mit dem Wort Teufel habe und damit auf Du und Du bin...