Ich bin ein Star

Freilebende Insekten sind nicht zu Schaden gekommen. Die wurden doch extra für die Sendung im Labor gezüchtet

Und deshalb haben die kein Recht auf Leben? - Die ausrede aller "Fleischesser": die Tiere sind ja extra dafür gezüchtet worden.....
(um sie nach grausamer Haltung noch grausamer zu töten)

Vielleicht sollten wir ein paar Menschen "züchten" um sie live im Fernsehen umbringen zu lassen......
 
Werbung:
Und deshalb haben die kein Recht auf Leben? - Die ausrede aller "Fleischesser": die Tiere sind ja extra dafür gezüchtet worden.....
(um sie nach grausamer Haltung noch grausamer zu töten)

Vielleicht sollten wir ein paar Menschen "züchten" um sie live im Fernsehen umbringen zu lassen......


Keine Sorge, kommt noch...
Sobald Kakerlakenzerquetschen zu langweilig wird.
Dauert vielleicht noch einpaar jahre, aber dann wird das "Millionenspiel" oder "Running Man" Wirklichkeit.
Rom läßt grüßen.


Sage
 
puenktchen

Du hast mich falsch verstanden.

Ich zerquetsche eine Kakerlake auch wenn ich Eine in meiner Wohnung finden sollte.
Den Rest von Ihnen würde ich dann durch den Kammerjäger erledigen lassen.

Und wenn Du nun diesen Post mit meinem Vorherigen in Relation setzt, weißt Du in etwas wie sehr ich diese sogenannten Stars bemitleide.

Nur das sich normal denkende Menschen den Schrott auch noch in der Glotze geben müssen, macht mich dann doch recht nachdenklich.

( ***das sollen Stars sein??? Lasst Sie da drinnen.****)
kann sein daß ich dich noch immer nicht verstanden habe.
also ich zerquetsche keine Kakerlaken, Spinnen usw.. Der Kammerjäger sprüht wahrscheinlich Gift. Wenn der draußen eine Rattenplage "beseitigt" bedeutet das auch Gefahr und womöglich der Tod für andere Tiere.
Du hast Mitleid mit den Stars, ich auch. Sie gehen wahrscheinlich ins Camp wegen der Kohle. Wenn es keiner sehen würde, gäbe es kein Camp, keine Kohle für die Stars. Ein "A- Promi" geht da gar nicht erst rein, er hat (noch!!) genug Geld. Wenn ein Mensch, ein Tier, aus Not und Hunger EIN Tier tötet um zu leben (für den Moment!, also nicht Raffgierde)- ist es etwas anderes als wenn kranke, perverse Menschen Tiere quälen oder indirekt weil sie aus Gleichgültigkeit zum Beispiel Eier von Käfighennen kaufen.
gruß puenktchen
 
Verstehe eigentlich auch nicht warum die Tierschützer nicht auf die Barrikaden gegangen sind ?

Und der Dirk Bach ist sogar ein PETA-Aktivist. Ok, PETA ist für mich eh fragwürdig, da sie veganes Futter für Hunde und Katzen propagieren. Nur derartige Tierquälerei unter der Moderation e8ines angeblichen Tierschützers und-liebhabers geht doch wohl zu weit. Aber wie man sieht, braucht´s nur ne Sendung mit schnuckeligen Kandidaten und selbst Veganer, die ja soooo tierlieb sind, sehen sich an, wie Hummer gekocht oder lebende Tiere zerquetscht werden und drücken ihrem (zweibeinigen) Liebling die Daumen, daß er weiter quälen darf.
Seltsame Moral.....



Sage
 
Warum sollten die Tierschützer kommen? Sie haben ja nur gegessen was die Landesbewohner auch essen, was ist daran falsch?
Alles liebe
Sternenfee

Und wenn die Landesbewohner Ziegen aus Kirchtürmen werfen oder Hahnenkämpfe veranstalten, dann ist es also gerechtfertigt, daß zum Gaudi gelangweilter TV-Glotzer ebensolche Sachen von Möchtegernstars gemacht werden.
Und wenn man sie mal hoch in den Norden schickt, kommen die Leute in den "Genuß" von Robbenbabies-Killen live.
Bei solchen TV-Konsum braucht man sich auch nicht zu wundern, daß die reale Gewalt zunimmt und als selbstverständlich angesehen wird.



Sage
 
Werbung:
Ich finde die ganze Idee zu einer solchen Sendung schon krank. Wie wenig Achtung vor der Schöpfung - und vor sich selbst als Bestandteil derselben - muß jemand haben, der sich absichtlich so etwas aussetzt?

Eigentlich sollte doch jeder froh und dankbar sein, daß er nicht unter Würmern und Ratten leben muß - warum begeben sich Menschen ohne Not in eine solche Situation?
Haben sie Sehnsucht danach, unter Würmern und Ratten zu leben? Und die Menge beklatscht diesen Irrsinn auch noch. Mich schüttelt es bei dem Gedanken, finde das einfach nur pervers, ent-artet im wahren Sinne des Wortes, eine Mißachtung der Schöpfung und ein Abfall vom Göttlichen.

Es ist wirklich ein geistiger und sittlicher Verfall zu beobachten, ähnlich dem im alten Rom - das Brot hat immer weniger Substanz, und die Spiele werden immer perverser.
 
Zurück
Oben