Ich bin ein Star

Ja da gibt es die Wiederholung! DSDS hab ich auch einmal gesehen, hab mich halb tod gelacht:weihna1 Manche Leute ham echt nen HAU:weihna1

OH JA! Da greifst du dir echt aufs Hirn.
Und Dieter Bohlen hat exakt die gleichen Gedanken wie ich *lachhhh* Zumindest haben wir haargenau den gleichen Geschmack/würden gleich beurteilen.. deswegen find ichs manchmal ganz amüsant zu sehen.
g010.gif
 
Werbung:
Au weia... wer guckt sich denn solch einen Schrott an....

:escape::escape::escape:




Urajup

Das habe ich mich auch gefragt.

Irgendwelche Expromis lassen sich von RTL vorführen und die Nation schaut zu.

Na, wenn Sie es nötig haben.

Mir tun dabei die (eventuell zerdrückten) Kakerlaken mehr leit als die sogenannte "Stars."

Ich weiß schon warum die Glotze bei mir höchsten zwei mal im Monat an ist.
 
Mir tun dabei die (eventuell zerdrückten) Kakerlaken mehr leit als die sogenannte "Stars."
ach Gottchen, noch so ein "Heiliger"
was meinst du wieviele Kakerlaken zerdrückt werden wenn ein schweres tier durch den Dschungel streift.
es ist viel grausamer wie rücksichtslos Millionen von Menschen handeln durch das was sie TAGTÄGLICH einkaufen, verspeisen und dadurch Tiere leiden müssen. Aber bei so einer Staffel auf enmal haben sie Mitleid mit Insekten.
 
Das habe ich mich auch gefragt.

Irgendwelche Expromis lassen sich von RTL vorführen und die Nation schaut zu.

Na, wenn Sie es nötig haben.

Mir tun dabei die (eventuell zerdrückten) Kakerlaken mehr leit als die sogenannte "Stars."

Ich weiß schon warum die Glotze bei mir höchsten zwei mal im Monat an ist.

Aber wie Du hier lesen kannst, interessiert das die Fans solcher Müllsendungen nicht im geringsten.
Ne Kakerlake ist eben kein süßes Eisbärenbaby, ne ratte auch nicht.Und solange ein paar schnuckelige Kandidaten, ohne Not, Ratten fressen, gefällt es ihnen und sie finden Ausreden für ihre Lieblinge.
Voyeurismus scheint ne Volkskrankheit zu sein, zum Glück bin ich immun gegen solchen Schwachsinn.
Bin gespannt, wann die ersten Live-Morde als Show laufen, denn schließlich wird ja überall auf der Welt gemordet und auf ein paar mehr oder weniger kommt´s dann auch nicht mehr an. Erinnert mich irgendwie an die strickenden Omis und die spielenden Kinder an Hinrichtungsstätten in der "guten, alten Zeit".


Sage
 
ach Gottchen, noch so ein "Heiliger"
was meinst du wieviele Kakerlaken zerdrückt werden wenn ein schweres tier durch den Dschungel streift.
es ist viel grausamer wie rücksichtslos Millionen von Menschen handeln durch das was sie TAGTÄGLICH einkaufen, verspeisen und dadurch Tiere leiden müssen. Aber bei so einer Staffel auf enmal haben sie Mitleid mit Insekten.

puenktchen

Du hast mich falsch verstanden.

Ich zerquetsche eine Kakerlake auch wenn ich Eine in meiner Wohnung finden sollte.
Den Rest von Ihnen würde ich dann durch den Kammerjäger erledigen lassen.

Und wenn Du nun diesen Post mit meinem Vorherigen in Relation setzt, weißt Du in etwas wie sehr ich diese sogenannten Stars bemitleide.

Nur das sich normal denkende Menschen den Schrott auch noch in der Glotze geben müssen, macht mich dann doch recht nachdenklich.

( ***das sollen Stars sein??? Lasst Sie da drinnen.****)
 
@ Wald: Du kommst aus Baden????? Ich auch :weihna1
Ich habe die Serie kaum verfolgt,muss aber sagen Gratulation Ross ..hätte ich nicht gedacht! :beer3::welle:
 
Ach jetzt werden alle die dies im TV gesehen haben, Verurteilt???

Ich für meinen teil, bin ein TV Junky:clown: Ich sehe alles! Was ist daran schlimm?? Bin ich deshalb dümmer als andere? Ich denke doch, nicht!!! Manches ist blöd, manches lustig und einiges auch total überflüssig. Aber es ist unterhaltsam.

Was sollte daran verkehrt sein???
 
Und solange ein paar schnuckelige Kandidaten, ohne Not, Ratten fressen, gefällt es ihnen und sie finden Ausreden für ihre Lieblinge.
Täglich werden im Frensehen diverse Schnitzel, Steaks und ähnliches gegessen. Wo ist der moralische Unterschied zwischen dem Verzehr gegarten Schweine-, Rind- oder Lammfleisches und solchem gekochter Rattenschwänze, Krokodilpenisse oder Känguruhanusse?

Konsequenz: Kochsendungen verbieten? :schnl:

Grüße,

R
 
Werbung:
Zurück
Oben