Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

• Ersteller Ersteller xxhiphop4everxx
  • Erstellt am Erstellt am
veränderung ist das nebenprodukt von weitergehen, das darf man nicht vergessen.

vergessen ist das nebenprodukt von auf der faulen haut liegen, auf der faulen haut liegen ist ein ausschnitt dessen was passiert, wenn man es sich leicht machen will, das könnt ich jetzt stundenlang so weiterverlinken, der letztendliche link liegt im threadersteller.

Zu jedem Nebenprodukt gibt es immer auch ein Aber. :D Ganz sicher.

Genauso wie manche "hilfreichen" Beiträge vielleicht nur hilfreich sein wollen...aber es nunmal irgendwie nicht sind. Beleidigungen kommen hier wirklich ziemlich viele an die Oberfläche und ich finde das schade.

Da frage ich mich...was regt solche Menschen dazu an in einem Thema überhaupt zu antworten obwohl ihre Texte beleidigend sind? Wozu? Was treibt euch dazu?...vielleicht genau dieselben Probleme und den Drang andere dafür verantwortlich zu machen? Ist nur mal so eine Frage weil manche Texte hier schon ziemlich gefrustet rüberkommen. Da braucht man auch keinen Psychoanalytiker um das zu sehen.

Werbung:
jeder ratschlag umsonst, solange sie sich nicht ändert.
in einem halben jahr kommt thread nummer vier mit beziehung nummer 4 und absolut gleichem thema.

:)

Und der Thread Nummer 4 mit Beziehung Nummer 4 wird genauso verlaufen wie alle anderen.
1. Freund stalkt mich was meint ihr?
2. Aber ist es nicht ein Beweis seiner Liebe dass er mich stalkt?
3. Eure Meinungen und Beiträge sind doof.

Isisi

3. Eure Meinungen und Beiträge sind doof.
C) Sexual intimacy
The husband has strong physical urges; the wife has a deep need to feel wanted.
-recht interessant-wörterbuch glüht
das kann man mit ein wenig "was weiß ich" auch in die nähe von "stalking" rücken. früher nannte man das vllt so
....wenn da "blockaden" zwischen aufgebaut sind oder so.
soll jemand anders erkären.
-hip und hop-

Der Kämpfer der russischen Friedenstruppe, Nikita Nefedow, gerät in eine brandgefährliche Situation und flüchtet Hals über Kopf in die Zone.
Dort schließt er sich S.T.A.L.K.E.R.n an – Glücksritter und Krieger, die in den verseuchten Gebieten nach Artefakten und Anomalien suchen.
Die wichtigsten neuen Dinge, die er lernen muss, sind die Fähigkeit zu schießen und in jeder Situation irgendwie zu überleben.
tauchte ja schon bei heiraten "ja" oder "nein" auf oder etwa ?? 1. Freund stalkt mich was meint ihr?

...was die verseuchten gebiete wohl sind??
2. Aber ist es nicht ein Beweis seiner Liebe dass er mich stalkt?
-
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du sowieso alles besser weißt, warum fragst Du dann hier im Forum um Rat? Wahrscheinlich willst Du Deine Meinung nur bestätigt haben und bist stolz darauf, von einem Mann ausgehalten zu werden. Dafür nimmst du wohl alles in Kauf oder??

Man bezahlt für alles im Leben, nur manchmal in anderen Währungen....

hey würde gern mein Fall äußern und wie ihr dazu steht:

Kenne jetzt seit ca 2-3 Monaten einen 23 Jährigen Typen er ist Russe von der Nationalität her. Anfangs waren wir befreundet er hat mich fast immer von Arbeit abgeholt, mir alles gezahlt alles gekauft was ich wollte.
Er wollte von Anfang an eine Beziehung ich jedoch nur Freundschaft, er hat um mich gekämpft, hat mich nie angefasst oder angemacht. Jetzt seit ca 2-3 Wochen sind wir fest zusammen. Er is genau so noch wie wo wir befreundet waren genauso aufmerksam, zahlt mir alles, holt mich von Arbeit bringt mich immer nach Hause. Auch wenn er krank ist holt er mich von Arbeit ab. Fragt mich immer ob es mir gut geht, ob ich glücklich mit ihm bin. Ruft sehr oft an.
Jedoch reagiert er aggressiv auf andere Männer, will immer meine komplette Aufmerksamkeit. Kaum bin ich mal 5 Minuten nicht bei ihm ruft er mich gleich an wo ich bin was ich mache und kommt dazu. Er lässt mich nie aus den Augen!

Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über die russischen Männer?

Ich habe mir den Thread nun durchgelesen und frage mich, wo genau Dein Problem ist.

Er bezahlt alles, was Du möchtest, das scheint Dir ja wichtig zu sein, sooft wie Du darauf hinweist.

Nunja, der Käufer einer Ware hat Anspruch auf Inbesitznahme der Ware.;)

Gib ihm das Geld, das er für Dich bezahlt hat, zurück und gut ist.

Das nennt man dann Rücktrittsrecht.

Liebe Grüße
Suena

Dass mit Deinem neuen russischen Freund etwas nicht stimmt, das hast Du wohl schon selbst gemerkt.

Er versucht Dich zu isolieren, grenzt Dich aus, kontrolliert Dich, seine Freundse akzeptieren Dich nicht. Was glaubst Du, wie das weitergehen wird? Nach einiger Zeit zeigt er dann ein wahres Gesicht. Dann wird er sich das Geld, welches er in Dich investiert hat, zurückholen. Wie dürfte wohl auf der Hand liegen...

Werbung:
@liane,
bei den letzten drei beiträgen in diesem thema von dir ...muss ich doch glatt an WM denken, sicher daß das das richtige thema hier ist ?
vllt ist das nicht ganz richtig ...aber so ein bißchen.

-ich glaube ja auch immer an das gute im menschen-
(und jetzt kommt bestimmt gleich einer ...der von den naiven "gutmenschen" reden wird ...und das gesetz darwin lobpreisen möchte)

wegen dem überblick ...da sitz ich grade

- in reihe geschaltet-

Wenn Du sowieso alles besser weißt, warum fragst Du dann hier im Forum um Rat? Wahrscheinlich willst Du Deine Meinung nur bestätigt haben und bist stolz darauf, von einem Mann ausgehalten zu werden. Dafür nimmst du wohl alles in Kauf oder??

Man bezahlt für alles im Leben, nur manchmal in anderen Währungen....

Dass mit Deinem neuen russischen Freund etwas nicht stimmt, das hast Du wohl schon selbst gemerkt.

Er versucht Dich zu isolieren, grenzt Dich aus, kontrolliert Dich, seine Freundse akzeptieren Dich nicht. Was glaubst Du, wie das weitergehen wird? Nach einiger Zeit zeigt er dann ein wahres Gesicht. Dann wird er sich das Geld, welches er in Dich investiert hat, zurückholen. Wie dürfte wohl auf der Hand liegen...

Da staunst Du!

Intelligenz setzt sich eben immer durch!!!

:D ...da kommt bestimmt noch ne menge strom/saft durch
um es mal kurz zu machen

oranje hat gewonnen

Zurück
Oben