Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

• Ersteller Ersteller xxhiphop4everxx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also die Männer die ihre Freunde ihrer Freundin bevorziehen müssen doch echte Deppen sein (sorry für den Ausdruck aber das musste sein)
Ob die Freundin irgendwann weg ist ist doch sowieso egal. Freunde gehen genauso schnell.
Vielleicht sind diese Männer die ihre Freunde ja dann eigentlich mehr lieben...naja...Schwulies die´s nicht wirklich zugeben können. Was Anderes fällt mir da nicht ein.

Ich glaube eher, daß es etwas mit mangelndem Selbstwert zu tun hat. Diese Männer, die sich von ihrer Freundin abwenden, sobald ihre Freunde zugegen sind, haben Angst, als Anhängsel der Frau zu gelten. Die stehen da eben nicht drüber, was andere von ihnen denken, sie reagieren da aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus. Sind halt noch keine gefestigten Männer, eher Bubis, denen am wichtigsten ist, daß alle Welt denkt, was für dolle Kerle sie doch sind.....Wenn die wüßten, wie sie sich mit ihrem Verhalten selbst entlarven...;)

LG
Urajup

Ich glaube eher, daß es etwas mit mangelndem Selbstwert zu tun hat. Diese Männer, die sich von ihrer Freundin abwenden, sobald ihre Freunde zugegen sind, haben Angst, als Anhängsel der Frau zu gelten. Die stehen da eben nicht drüber, was andere von ihnen denken, sie reagieren da aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus. Sind halt noch keine gefestigten Männer, eher Bubis, denen am wichtigsten ist, daß alle Welt denkt, was für dolle Kerle sie doch sind.....Wenn die wüßten, wie sie sich mit ihrem Verhalten selbst entlarven...;)

LG
Urajup

In meiner Pupertät war ich auch ein wenig so, deswegen kann ich deine Meinung auch nachvollziehen. Aber erwachsene Männer dürften wirklich nicht mehr so sein...ich finde das schlimm :rolleyes:

Wieso weint er wo ich fast schluss machen wollte?
Das kann man nicht schauspielern er is förmlich zusammengebrochen.
?

In meiner Pupertät war ich auch ein wenig so, deswegen kann ich deine Meinung auch nachvollziehen. Aber erwachsene Männer dürften wirklich nicht mehr so sein...ich finde das schlimm :rolleyes:

Sicher, in der Pupertät ist diese Reaktion normal. Es ist halt die Unsicherheit des Heranwachsenden. Und ja, als erwachsener Mann sollte man dies abgelegt haben, aber bei manchen ist da wohl in ihrem psychischen Wachstum etwas schiefgelaufen...:rolleyes:

LG
Juppi

Wieso sollte er weinen wenn da keine Gefühle im spiel sind?
Bitte ernst gemeinte Antworten und keine Verarsche!

Von seinen Gefühlen haben dir hier doch schon viele geschrieben. Fehlendes Selbstbewußtsein, Angst vor Kontrollverlust und darum kontrolliert er dich auch.
Du mußt selber wissen, was du möchtest. Einen Freund der sicherlich Gefühle hat, aber dich eben immer kontrollieren wird und diese Kontrolle Stück für Stück immer ausweiten wird oder ein normales Leben mit einem Partner der diese Probleme nicht hat.

Du mußt wirklich mal deine rosarote Brille abnehmen und immer nach Ausreden für so ein Verhalten suchen. Du hast hier doch mehr als deutlich gemacht, dass dir sein Verhalten nicht gefällt und es wird sich nicht ändern. Aber das haben dir auch auch mehr als 2 Leute hier gesagt.

Warum soll er nicht weinen? Er kann doch weinen, das ist doch ne tolle Masche, um Dich weich zu kriegen? Gerade Frauen bricht es dann regelmäßig das Herz, weil sie meinen, da einen sanften, weichen Menschen vor sich zu haben. Aber seine anderen Reaktionen, wie Dich zu vereinnahmen und zu kontrollieren, sprechen da eine andere Sprache. Es gibt Männer, die vermöbeln regelmäßig ihre Frauen, um danach weinend zusammenzubrechen und zu schluchzen, wie Leid ihnen das alles täte und wie sehr sie sie doch lieben!!!:wut1:

LG
U.

Werbung:

Bist du so naiv oder tust du so?
Sollen wir dir hier jetzt eine Ferndiagnose liefern oder was?
Es sind doch deine Gefühle und es ist schließlich deine Beziehung.
Wie soll ich bzw. wir als Forianer dir echte Ratschläge geben?
Höre auf dein Herz und frage dich ob er dich akzeptiert so wie du bist.
Fertig.

Wie alt bist du denn? 15 Jahre jung oder was?
Wenn man so viel Unsicherheit wegen einer Beziehung hat sollte man vielleicht erst einmal mit sich selbst klar kommen?

Zurück
Oben