Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

• Ersteller Ersteller xxhiphop4everxx
  • Erstellt am Erstellt am
was das denn eigentlich hier ??

hammer und sichel-mentalität

offener teufelskreis "bewußtsein?"

vorschlag- oder schmiedehammer

Intelligenz setzt sich eben immer durch

3170132940.jpg

...ich geh mal jetzt zähne putzen ...glaub ich hab mundgeruch

Werbung:
Zu jedem Nebenprodukt gibt es immer auch ein Aber. :D Ganz sicher.

Genauso wie manche "hilfreichen" Beiträge vielleicht nur hilfreich sein wollen...aber es nunmal irgendwie nicht sind. Beleidigungen kommen hier wirklich ziemlich viele an die Oberfläche und ich finde das schade.

Da frage ich mich...was regt solche Menschen dazu an in einem Thema überhaupt zu antworten obwohl ihre Texte beleidigend sind? Wozu? Was treibt euch dazu?...vielleicht genau dieselben Probleme und den Drang andere dafür verantwortlich zu machen? Ist nur mal so eine Frage weil manche Texte hier schon ziemlich gefrustet rüberkommen. Da braucht man auch keinen Psychoanalytiker um das zu sehen.

zu jedem nebenprodukt gibs ein aber, aber das muss jeder selber entscheiden und das verstehen hald manche leider nicht, ohne entscheidung weder gut noch schlecht, entwicklungsstillstand, kein vorrankommen, die wenigsten lesen hald das kleingedruckte, aber irgendwann tut mans dann bestimmt.

Wer mich beleidigt soll erst gar nichts schreiben.
Bin 25! Trotzdem hat das damit nichts zu tun.
Er wäre der letzte der seine Freunde irgendwo stehen lässt wegen einer Frau,
doch bei mir hat er genau das gemacht ist mir hinterhergelaufen. Hat sich lächerlich
gemacht vor allen Leuten, sowas macht man sicher nicht aus Masche!

ich glaube ehrlich dass du selbst weisst oder zumindest fühlst dass du das nicht willst, aber ich glaube auch dass du gar nicht hören willst dass du schluss machen sollst, denn du willst gar nicht weg von ihm - du verteidigst ihn nämlich. frau/mann will dir hier helfen um schlimmeres zu verhindern - die antworten passen dir jedoch nicht... und wenn du schon zu tief drinnen bist kannst nur du dir helfen - ich hoffe nur nicht wenn du dann echt am boden liegst und dich nicht mehr bewegen kannst...
ich wünsch dir wirklich viel glück dass du die stärke hast deinen weg zu gehen wie auch immer!!!

hey würde gern mein Fall äußern und wie ihr dazu steht:

Kenne jetzt seit ca 2-3 Monaten einen 23 Jährigen Typen er ist Russe von der Nationalität her. Anfangs waren wir befreundet er hat mich fast immer von Arbeit abgeholt, mir alles gezahlt alles gekauft was ich wollte.
Er wollte von Anfang an eine Beziehung ich jedoch nur Freundschaft, er hat um mich gekämpft, hat mich nie angefasst oder angemacht. Jetzt seit ca 2-3 Wochen sind wir fest zusammen. Er is genau so noch wie wo wir befreundet waren genauso aufmerksam, zahlt mir alles, holt mich von Arbeit bringt mich immer nach Hause. Auch wenn er krank ist holt er mich von Arbeit ab. Fragt mich immer ob es mir gut geht, ob ich glücklich mit ihm bin. Ruft sehr oft an.
Jedoch reagiert er aggressiv auf andere Männer, will immer meine komplette Aufmerksamkeit. Kaum bin ich mal 5 Minuten nicht bei ihm ruft er mich gleich an wo ich bin was ich mache und kommt dazu. Er lässt mich nie aus den Augen!

Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über die russischen Männer?

dieser beitrag eignet sich hervorragend um mal -loverboys- zusagen

(bei uns um die ecke wurde wohl gerde eine 23jährige frau aus so einer Beziehung befreit)

und alles was jetzt zwischen diesem und dem ersten beitrag steht paßt auch - so einigermaßen, behaupte ich jetzt mal so

-sozusagen-

Hallo erstmal,

will erstmal meine Situation schildern:

Bin nun seit knapp einen halben Jahr mit mein Freund zusammen er ist 24 ist russischer Nationalität lebt aber schon seit er ein Kind ist in Deutschland. Naja auf jeden Fall anfangs wo wir uns kennenlernten war alles super, er kam immer mit in Disco, wollte jede freie Minute bei mir sein und es war schön befreundet mit ihm zu sein!! Hatten ne schöne und lustige Zeit.
Es kam aber der Zeitpunkt wo er keine Freundschaft mehr akzeptierte wollte eine feste Beziehung ich war dazu aber nicht bereit. Er kämpfte monatelang um mich. Bis es letzendlich in eine Beziehung überging. Seitdem kauft er mir viele Sachen. Zahlt so gut wie immer für mich. Schenkt mir Sachen. Er hat 2 Gesichter. Er kann richtig charmant sein doch auch richtig austicken. Kürzlich wo wir den Tag miteinander verbrachten und ich danach noch eine Freundin treffen wollte tickte er richtig aus, meinte das is unser Tag was mir einfällt mich noch mit ner Freundin treffen zu wollen. Brachte es dazu mir ein schlechtes Gewissen zu machen und bei ihm zu schlafen. Naja er brachte mich nächsten Tag zur Arbeit und machte mir Frühstück und alles.
Oder andere Situation. Am Wochenende will ich mit Freundin in Disco da diese bald nach USA für 1 Jahr geht will halt noch Zeit mit ihr verbringen und ich machte ihn den Vorschlag das er mit kommen soll ihr Freund ist auch dabei und es wird sicher nen schöner Abend werden. Er meinte Nein aufs Feiern hat er keine Lust und er wünscht uns viel Spaß war total beleidigt und das Gespräch war somit beendet.
Er will nicht in Clubs mit mir. Meinte da laufen nur Idioten rum die mich anmachen. Und ist aber auch sauer wenn ich mal mit Freunden da hingehe. Versteh das alles nicht!
Er fragt oft "Liebst du mich noch" "Hast du nen Anderen"? Das sind häufige Fragen!
Versteh das alles nicht...

Es kam aber der Zeitpunkt wo er keine Freundschaft mehr akzeptierte wollte eine feste Beziehung ich war dazu aber nicht bereit. Er kämpfte monatelang um mich. Bis es letzendlich in eine Beziehung überging. Seitdem kauft er mir viele Sachen. Zahlt so gut wie immer für mich. Schenkt mir Sachen....
etc.

ja, das tönt so als hätte er dich zu einer Liebesbeziehung überredet, die du eigentlich nicht wolltest.

Da hilft nur Ehrlichkeit...wenigstens jetzt...

JA genauso ist es auch er hat mich dazu überredet ich frag mich nur warum ich das zugelassen habe. Aber was is da los mit seinen ganzen Reaktionen? Wenn er mich nicht ganz für sich allein haben kann ist der Teufel los!!! ;/

JA genauso ist es auch er hat mich dazu überredet ich frag mich nur warum ich das zugelassen habe. Aber was is da los mit seinen ganzen Reaktionen? Wenn er mich nicht ganz für sich allein haben kann ist der Teufel los!!! ;/

Ja, dann mach doch jetzt klar Tisch. Vielleicht gibt das noch stärkere Reaktionen, aber du willst doch nicht Dein Leben in einer Beziehung verbringen, die du eigentlich von dir aus nie wolltest, oder?

Werbung:
Sag mal hast du nicht schon einen Thread mit dem eröffnet vor einiger Zeit?

Da ich habs gefunden!

https://www.esoterikforum.at/threads/135756

Danke - ich habe die beiden Themen zusammengeführt - weil du genau dort anknüpfst, wo du damals aufgehört hast, hiphop.

Dabei hat Urajup dir die Antwort bereits auf Seite 1 des alten Threads gegeben. Schau, daß du da wegkommst, so schnell du kannst, ich mein das jetzt ganz ernst, hiphop. Er hat zwei Gesichter? Er isoliert dich von deinem Freundeskreis? Er überwacht dein Tun?

Der einzige Rat, den ich dir geben kann, den wolltest du damals schon nicht haben. Raus da. Besser gestern als heute. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Gruß
Kinny

Zurück
Oben