Russische Mentalität / Mein Freund und ich - was geht da vor

• Ersteller Ersteller xxhiphop4everxx
  • Erstellt am Erstellt am
Ja solche Männer gibt es glücklicherweise auch :) Ich finde wenn man von Anfang an solch ein Denkmuster hat, dass man seiner Freundin auch einfach die Möglichkeit nimmt zum wichtigsten Menschen zu werden, weil man ja eh schon sagt die wird irgendwann eh wieder weg sein.

Nimmt vllt nicht die Möglichkeit, aber wenn man schon viel scheiße in der Vergangenheit erlebt hat, dann ist sowas doch mal zu sagen. Vor allem kam bei mir schonmal die Frage von einer Ex. Deine beste Freundin oder ich obwohl ich schon mehr Zeit mit meiner damaligen Freundin verbracht habe. Naja dann war die Antwort natürlich klar, vo allem hasse ich es mich zwischen irgendetwas zu entscheiden, da hat dann immer der/diejenige verloren, der meint ich muss mich entscheiden. Ach ja Kevins komplizierter Kopf :D

Werbung:
Nimmt vllt nicht die Möglichkeit, aber wenn man schon viel scheiße in der Vergangenheit erlebt hat, dann ist sowas doch mal zu sagen. Vor allem kam bei mir schonmal die Frage von einer Ex. Deine beste Freundin oder ich obwohl ich schon mehr Zeit mit meiner damaligen Freundin verbracht habe. Naja dann war die Antwort natürlich klar, vo allem hasse ich es mich zwischen irgendetwas zu entscheiden, da hat dann immer der/diejenige verloren, der meint ich muss mich entscheiden. Ach ja Kevins komplizierter Kopf :D

Hehe es mag ja sein, dass man das mal so sagt, aber wenn es die Lebenseinstellung ist und man nie was wirklich schlechtes in Beziehungen erlebt hat finde ich das schon heftig. :) Und manchmal muß man sich eben entscheiden im Leben ;)

Man muss sich jeden Tag aufs neue für irgenentwas entscheiden, sehr sehr oft sogar. Manches sind vllt kleinigkeiten, die dann vllt irgendwann etwas Großes bewirken. Aber gut da sind wir wieder bei der Chaosthorie ^^

Aber ich muss dir Recht geben, wenn man nie was schlechtes erlebt hat und dann diese Lebenschiene fährt ist es schon, naja, Merkwürdig.

Also ist die liebe Threaderstellerin direkt ihrer "wundervollen" Affaire direkt dem nächsten Mann mit Kontrollzwang in die Arme gelaufen.

Da ist die Frage wie viel kann man da in einem Forum helfen, wenn die gleichen Verhaltensmuster scheinbar seit Jahren nicht geändert werden.
Da wirft sich folgende Frage auf: Warum will sie kontrolliert werden?
--------
Prägung aus der Kindheit heraus?

Wieso ist er so besitzergreifend?

Weil er sich nicht genügt.

Das ist in fast allen Beziehungen so ähnlich, egal welchen Geschlechts. Allerdings ist es nicht immer derart ausgeprägt, und wird so nicht gleich erkannt.

Sein mangelndes Selbstwertgefühl sucht er über dich zu kompensieren. Wurde schon geschrieben. Opfer - Täter. Dazu gehören eben zwei.

So wird im Stillen ein Vertrag geschlossen, dass sich gegenseitig Erwartungen erfüllt werden, und keiner aus dieser Abhängigkeit flieht.

Er hat in dir jemanden gefunden, der das noch nicht erkennt. Bricht einer aus, kracht die Bombe...

Es gibt sicherlich seltene Fälle, wo die Kraft, das Selbstwertgefühl innerhalb einer Partnerschaft wächst...

LIEBE lässt frei, kontrolliert nicht.

Dahinter steckt ganz viel Eifersucht, wird sich nicht mehr lange verbergen können....

Das zu heilen, ist ein langwieriger Prozess...

Lieben Gruss
Paulus

Weil er sich nicht genügt.

Das ist in fast allen Beziehungen so ähnlich, egal welchen Geschlechts. Allerdings ist es nicht immer derart ausgeprägt, und wird so nicht gleich erkannt.

Sein mangelndes Selbstwertgefühl sucht er über dich zu kompensieren. Wurde schon geschrieben. Opfer - Täter. Dazu gehören eben zwei.

So wird im Stillen ein Vertrag geschlossen, dass sich gegenseitig Erwartungen erfüllt werden, und keiner aus dieser Abhängigkeit flieht.

Er hat in dir jemanden gefunden, der das noch nicht erkennt. Bricht einer aus, kracht die Bombe...

Es gibt sicherlich seltene Fälle, wo die Kraft, das Selbstwertgefühl innerhalb einer Partnerschaft wächst...

LIEBE lässt frei, kontrolliert nicht.

Dahinter steckt ganz viel Eifersucht, wird sich nicht mehr lange verbergen können....

Lieben Gruss
Paulus

es geht um .... .... oder so

das wie das ...oder das ...oder das oder das

black beauty: ist wie ads (ja das is ein eichhörnchen)...und das wie auf den teppich .... ....auf dem teppich laufen

...geile sonnenbrille ...nachts ist doch am schönsten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich, er sagt er liebt mich über alles bin seine prinzessin er würde sein leben für mich opfern lauter solche sachen bringt er ....

Das Schlimme daran ist nur wenn er es für etwas besonderes hält.

Ich wohne hier zufällig mit einem Russen zusammen (WG). Wie er so drauf ist? Sehr hilfsbereit, nett, mag seine Tochter über Alles, man könnte charmant zu ihm sagen...ja und dann die andere Seite. Drogen, dealen und im Knast gewesen wegen Körperverletzung und keine Besserung da in Sicht.

Ich meine damit. Er sagt vielleicht er liebt dich über alles und und und. Aber das schliesst nicht aus dass er dich trotzdem irgendwann betrügt. Warum denkt er nur so schnell du hättest was mit anderen Männern? Ganz einfach. Weil er selber vermutlich zu anderen Frauen auch nicht nein sagt.

Kommt jetzt natürlich krass rüber. Sorry dafür. Aber ich kann da meine Meinung nicht zurückhalten.

Werbung:
Ja solche Männer gibt es glücklicherweise auch :) Ich finde wenn man von Anfang an solch ein Denkmuster hat, dass man seiner Freundin auch einfach die Möglichkeit nimmt zum wichtigsten Menschen zu werden, weil man ja eh schon sagt die wird irgendwann eh wieder weg sein.

Also die Männer die ihre Freunde ihrer Freundin bevorziehen müssen doch echte Deppen sein (sorry für den Ausdruck aber das musste sein)
Ob die Freundin irgendwann weg ist ist doch sowieso egal. Freunde gehen genauso schnell.
Vielleicht sind diese Männer die ihre Freunde ja dann eigentlich mehr lieben...naja...Schwulies die´s nicht wirklich zugeben können. Was Anderes fällt mir da nicht ein.

Zurück
Oben