Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich für meinen teil, bin ein TV Junky Ich sehe alles! Was ist daran schlimm?? Bin ich deshalb dümmer als andere? Ich denke doch, nicht!!! Manches ist blöd, manches lustig und einiges auch total überflüssig. Aber es ist unterhaltsam.
Täglich werden im Frensehen diverse Schnitzel, Steaks und ähnliches gegessen. Wo ist der moralische Unterschied zwischen dem Verzehr gegarten Schweine-, Rind- oder Lammfleisches und solchem gekochter Rattenschwänze, Krokodilpenisse oder Känguruhanusse?
Ich sehe da schon euinen gewaltigen Unterschied, aber wenn Du ihn nicht siehst, liegt´s vielleicht an der rossaroten Brille, die Du trägst.
Irgedwie wundern einen auch nicht mehr die Schlagzeilen, wenn wieder jemand erschlagen wird und alle sehen zu, aber keiner unternimmt was.
Diese Sendung finde ich doch gut da diese Personen anders sind als man gedacht hat. Die haben Prüfungen gemacht die so fies waren. Nur damit die anderen was zu Essen bekommen. Respekt. Andere haben einfach gesagt sie machen es nicht. Also gab es auch nichts zu Essen.
Alles liebe
Sternenfee
Ein Unterschied liegt für mich höchstens darin, dass uns in unserer Gesellschaft suggeriert wird, dass das eine ekelig ist und das andere nicht. Und die Sendung zeigt das eigentlich ziemlich deutlich.
Ein Unterschied liegt für mich höchstens darin, dass uns in unserer Gesellschaft suggeriert wird, dass das eine ekelig ist und das andere nicht. Und die Sendung zeigt das eigentlich ziemlich deutlich.
ich finde Ratten nicht ekelig und auch Kakerlaken, solange sie nicht in Heerscharen auftreten und das noch in meiner Wohnung sehe ich nicht als pfui bäh.
Es gibt ein paar Sorten Fleisch, die ich esse, die anderen würde ich niemals essen. Das ist eine sache des Prinzips.
Und Dirk bach, der sich auf einer Seite als großer Tierschützer und-liebhaber aufspielt und dann andererseits in solch einer Sch***sendung mitmacht, hat für mich keinerlei Glaubwürdigkeit mehr.
Ob Pick Prasa oder all die Suppenstarshows sind doch nun wirklich auf niedrigstem Niveau. Vielleicht kommt ja demnächst etwas mit prügelnden Paaren, wäre ja mal was "neues" oder der Kindercontainer, da haben dann die Pädos was zum Glotzen. In der 3. Staffel dürfen sie dann auch rein....
Bei dem "Geschmack" des deutschen TV-Glotzers wundert einen ja nix mehr.
Bmum.... und da gbit es ncoh wlehce, die mir sgaen weloln, ich mlae zu swhcraz,
wnen ich von der aengelmeiln, jcdoeh usmo tretoelan Vdkseurnbolvlög srihebce ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.