Na toll....
Tierquälerei live im Fernsehn und alle lieben es....
Wie tief ist eigentlich der deutsche TV-Glotzer gesunken?
Und wo bleibt der Tierschutz?
Hoffentlich kriegen die "tollen" Stars und die Macher der Sendung saftige Strafen.
"Brot und Spiele" das alte Rom hat sich letztendlich auch damit zugrunde gerichtet. In 2000 jahren nix dazugelernt.
Sage
uiuiui nun halt mal den Ball flach!
also ich kann mich nicht erinnern welche Tiere gequält wurden. Mit den Ratten weiß ich nicht ob ihnen etwas passiert ist, ich habs nicht gesehen. Das was ich sah war keine Quälerei, auch nicht mit der in der Hose *g*.
Wenn eine Kandidatin hysterisch wird im Umgang mit Ratten, das finde ich schlimmer und bedenklicher, als das was geplant ist. Ganz im Gegenteil Dirk und Zonja haben sogar immer wieder betont daß es süße Säugetiere sind und im Gespräch mit Eike waren sie auf dem Tisch, sogar mit Rattenbabies und ihre Mama. Ich schätze mal daß es Filmratten sind.
Und zu den anderen Tieren: was meinst du was tagtäglich zu jeder Sekunde auf der Welt mit einem Heimchen gemacht wird oder mit Würmern? Sie werden aufgegessen (was nicht heißt daß ich es machen würde

nudelwalk). Da ist es grausamer was satte Katzen machen mit gefangenen Tieren. Und deine Katzen sind sicherlich auch keine Vegetarier!
Da sollte man selber lieber etwas zurückhaltender sein mit seinen Äußerungen.
Ich finde die Sendung gar nicht schlecht, denn man sieht zu was Menschen fähig sind, bzw. sich verleiten lassen- aus Geldgier oder was auch immer. Und auch ob sie "in Ordnung" sind oder nicht, denn das "wahre Ich" sieht der Zuschauer sehr schnell in so einer Staffel. Ich vermute mal daß einige Prominente sogar davon profitieren können was Beliebtheit anbelangt.
Es gibt im deutschen Fernsehen wirklich Schlimmeres zu sehen!