Ich bin ein Star

ist schon erstaunlich wie sich hier einige als Gutmenschen aufführen.
sage und Sunna, habt ihr was unternommen bislang gegen die Sendung? euch schon beschwert?
woher wißt ihr eigentlich daß ein Hummer gekocht wurde? das hab ich zum Glück nicht gesehen! sage, ich denk du schaust die Sendung nicht!
Also ich bin nicht verantwortlich für das was dort gedreht wurde und wünschen tu ich mir das auch nicht. Aber all die die ein paar Folgen gesehen haben (wie gesagt die ich gesehen habe hab ich nichts von Tierquälerei gesehen) als dumme TV- Glotzer zu beschimpfen finde ich einfach nur überheblich und genauso erbärmlich und niveaulos wie ihr über die Sendung meckert und euch erhebt.
Sunna, die Menschen die ins Camp gehen machen es nicht aus jux und dollerei sondern sehr wahrscheinlich aus einer Not heraus. Die Stars sind mal wer gewesen, sind sie heute noch, aber Künstler haben es nicht immer leidht ihr Leben lang kontinuierlich Geld zu verdienen. Wie jeder weiß gibt es Geld für den Auftritt im Camp. Wenn es das nicht gäbe, würde wohl keiner dran teilnehmen. Es ist schon arm soetwas für Geld und vielleicht mal wieder im Rampenlicht zu stehen sich soetwas anzutun.
Und wie so vieles auch, siehe auch Superstarsuchsendungen, gehören immer zwei dazu. Wenn keiner dran teilnimmt, würde es solche Sendungen gar nicht geben. Es gibt eine Verrohung im deutschen Fernsehen, die Öffentlichen haben es nicht nötig, weil sie genug Gebühren eintreiben. Die Privaten müssen sich dann eben was einfallen lassen. Und wie man sieht scheint es anzukommen. Und sei es nur drum daß sich Gutmenschen erheben und aufregen können.Vielleicht solltet ihr euch direkt beim Sender beschweren!
 
Werbung:
ist schon erstaunlich wie sich hier einige als Gutmenschen aufführen.
sage und Sunna, habt ihr was unternommen bislang gegen die Sendung? euch schon beschwert?
woher wißt ihr eigentlich daß ein Hummer gekocht wurde? das hab ich zum Glück nicht gesehen! sage, ich denk du schaust die Sendung nicht!
Also ich bin nicht verantwortlich für das was dort gedreht wurde und wünschen tu ich mir das auch nicht. Aber all die die ein paar Folgen gesehen haben (wie gesagt die ich gesehen habe hab ich nichts von Tierquälerei gesehen) als dumme TV- Glotzer zu beschimpfen finde ich einfach nur überheblich und genauso erbärmlich und niveaulos wie ihr über die Sendung meckert und euch erhebt.
Sunna, die Menschen die ins Camp gehen machen es nicht aus jux und dollerei sondern sehr wahrscheinlich aus einer Not heraus. Die Stars sind mal wer gewesen, sind sie heute noch, aber Künstler haben es nicht immer leidht ihr Leben lang kontinuierlich Geld zu verdienen. Wie jeder weiß gibt es Geld für den Auftritt im Camp. Wenn es das nicht gäbe, würde wohl keiner dran teilnehmen. Es ist schon arm soetwas für Geld und vielleicht mal wieder im Rampenlicht zu stehen sich soetwas anzutun.
Und wie so vieles auch, siehe auch Superstarsuchsendungen, gehören immer zwei dazu. Wenn keiner dran teilnimmt, würde es solche Sendungen gar nicht geben. Es gibt eine Verrohung im deutschen Fernsehen, die Öffentlichen haben es nicht nötig, weil sie genug Gebühren eintreiben. Die Privaten müssen sich dann eben was einfallen lassen. Und wie man sieht scheint es anzukommen. Und sei es nur drum daß sich Gutmenschen erheben und aufregen können.Vielleicht solltet ihr euch direkt beim Sender beschweren!


Ich hab mal wegen dem Schwabbel-Bach, dem Vorzeige PETA-Mitglied gegoogled und da stand einiges über diese Schwachsinnssendung und die Tierquälereien, die da vorkamen.
Die armen Ex-Künstler???? sollten es vielleicht mal mit arbeiten versuchen.
Und die Teilnahme mit Geldmangel zu entschuldigen, zieht nicht, da kann man dann demnächst noch die Folterknechte in den KZs und die Stasi-Mitarbeiter der Ex-DDR mit dieser Ausrede reinwaschen.
Wenn sich diese Dumpfbacken bei Bohlen blamieren, ok, jederzeit, kein Problem, aber Tiere, egal welcher Art zu solchen Aktionen zu mißbrauchen, ist unterste Schublade.
Es werden täglich mehr als genug Tiere getötet, da muß man nicht noch einen oben draufsetzen.



Sage
 
wenn Tierquälereien vorgekommen sind, ist es nicht o.k..
Davon distanziere ich mich ganz klar! TV hat auch Vorbildfunktion und nicht daß ein paar Irre auf die Idee kommen sowas nachzumachen, bei dem Gedanken wird mir ganz anders:escape:
Dann sollen sie für die nächsten Staffeln sich etwas anderes einfallen lassen, vielleicht gegenseitig kämpfen oder sowas. Dann haben wir aber wirklich bald Brot und (Zirkus-) Spiele:rolleyes:
Ich werd auch mal recherchieren und vielleicht schicke ich eine eMail an den Sender.
Tjatja, deswegen werden wohl einige Sendungen weit weg gedreht, denn Gott sei Dank sind hier scharfe Gesetze.
Mit den Promis hab ich schon ein wenig Mitleid, das kann ja wohl jeder empfinden wie er will, soviel Freiheit darf der Mensch doch wohl hoffenltich noch haben. Sie sind keine Verbrecher!
 
hä?was hat das alles denn im eso-forum zu suchen? ich find solche sendungen total bescheuert, volksverdummung....und muß gleichzetig gestehn, dass ich manchmal auch beim durchzappen da hängen bleib. was ist das wohl, was da so magisch anzieht, das ist doch die spannende frage, gruß von der braunbärin, heimlicher fan von gzsz, was mindestens genauso bescheuert ist...
 
Sage und Sunna haben es schon genau definiert und da stimme ich zu.

Gegen die Sendung an und für sich habe ich nichts einzuwenden, nach Big Brother und Co. ist diese nur eine konsequente Fortsetzung des "normalen Schwachsinns".
Daß sich lediglich abgehalfterte C-Promis zur Verfügung stellen und vielleicht auch über die Bezahlung der ich glaube 15.000 € glücklich sind, ist mir auch powidl.

Und wenn diese anstelle von lebenden Tieren zerbeißen wirkliche Prüfungen machen müssten, wäre auch alles okay und die Sendung würde sich lediglich in die allgemeine Tendenz der totalen TV-Verblödung einreihen, bzw. dem Niveau des Millionenpublikums anpassen.

Unter dem Jubel des Publikums Schaben zu zerquetschen und lebende Tiere zu zerbeißen hat jedoch gar nichts von akzeptabel. Das ist unterste Schublade und Tierquälerei - zur Schau gestellt.

Das erinnert mich an einen weisen Lehrer aus dem 13. Jahrhundert: "Töte nie ohne Hunger zu haben, sonst tötest Du die Natur!"

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Sunna, die Menschen die ins Camp gehen machen es nicht aus jux und dollerei sondern sehr wahrscheinlich aus einer Not heraus. Die Stars sind mal wer gewesen, sind sie heute noch, aber Künstler haben es nicht immer leidht ihr Leben lang kontinuierlich Geld zu verdienen. Wie jeder weiß gibt es Geld für den Auftritt im Camp. Wenn es das nicht gäbe, würde wohl keiner dran teilnehmen. Es ist schon arm soetwas für Geld und vielleicht mal wieder im Rampenlicht zu stehen sich soetwas anzutun.

Natürlich haben es Künstler nicht immer leicht, kenne ja selber einige, die um ihre Existenz kämpfen und sich ziemlich strecken müssen. Aber auf solch eine Entwürdigung würden diese sich gewiß nicht einlassen, eher schon mal irgendeinen Aushilfsjob zur Überbrückung finanzieller Härten annehmen.
Es ist eine Sache des Charakters und der Ethik - allerdings nicht nur, ob man sich selber soweit herabwürdigt, sondern auch, ob man dergleichen beklatschenswert findet.

Ich habe nicht gesagt, daß die "Stars" die soetwas mitmachen, Verbrecher sind, und auch nicht, daß jeder, der zufällig mal in eine solche Sendung hineinzappt, ein dummer Fernsehkonsument ist - aber ich finde solche "Spiele" bezeichnend für die Abkehr vom Göttlichen und den Niedergang des Kulturmenschen.
 
Zurück
Oben