Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

Werbung:
[...]
Spürt ihr auch die verschiedenen Wesenheiten die als Jesus sprechen?
Kennt ihr auch solche Stellen, die Euch bewegen?

Liebe Grüsse
Nasri
Ja. Jesus hat dermaßen viel Namen, wirklich dermaßen viele...und auch damit einhergehende Aspekte.
dann ist zu unterscheiden zwischen These und Antithese, also Christ und Antichrist, Ordnung und Chaos

und es gibt auch beschreibungen die verschiedenen Namen tragen, aber gleichen Inhalt haben, da kommt es ein bisschen darauf an wie gut man die qualitäten als solches erkennen kann...Chaos ist eben Chaos, sieht man auf den ersten Blick

Man muss unterscheiden zwischen 123, das wesen besteht aus 123, jeder mensch er hat einen väterlichen teil, einen mütterlichen teil und ein Kind, welches die verbindung beider darstellt....das dritte....androgyne......sind die beiden qualitäten > sonne und mond nicht korrekt ausbalanciert, ist das innere Kind traurig bzw zerissen und dann auch zornig zb

Hier gehts es um das Wesen > unsere Eltern. Das ist gemeint und es ist auch eine Person, aber eben nicht nur.
Joseph, Maria und Jesus sind alle 3 in einer Person vereint, innen ist das Himmelsreich, so wird das echte Friedenskind geboren,welches ewig leben kann

Vater Mutter Kind...Jesus ansich trägt die qualität 3...
..Elias die 3, Ganesha 3, Horus 3 /alles lords, andogyn
Shiva 1 Joseph1 Thot 1 Moses zb die 1
isis 2 maria 2 Fatima 2 Shakti 2 Radha 2...das sind alles seinsaspekte & wesensbeschreibungen, die auch auf jeden einzelnen zu übertragen sind, wir sind sozusgen ausstrahlungen dessen
 
ja...das ist sowieso klar, das alle Kinder Gottes sind.

Ganz genau genommen gibt es da unterschiede.
erst wenn das Wesen auch wirklich wohnstatt geworden ist, wirklich und wahrhaftig, dann ist die 1 anwesend ansonsten die 2...ohne 1 ist das Kind 3 zerissen...eine 23 anstatt einer 123,
der momenatne Zustand der meisten Menschen auf der Erde

und 1 meint direkt den Vater, jeder ist eigentlich wohnstatt und solange noch fragen bestehen bezüglich Allah, Gott, der große Geist, oder Odin,ect pp solange ist es um die Seele desjenigen nicht sogut beschaffen...das gleiche gilt für Jesus und wenn auch noch gemeint wird, der andere hätte unrecht und die eigene Religion wäre die einzig wahre> ist fast noch bischen schlimmer, deswegen ist die korrekte übersetzung so wichtig, damit endlich Frieden einkehrt

tatsächlich ist mit diesem einen Sohn etwas anders...dieser eine Sohn hat keine Eltern...weil er die Eltern ist.
 
ja...das ist sowieso klar, das alle Kinder Gottes sind.

Ganz genau genommen gibt es da unterschiede.
erst wenn das Wesen auch wirklich wohnstatt geworden ist, wirklich und wahrhaftig, dann ist die 1 anwesend ansonsten die 2...ohne 1 ist das Kind 3 zerissen...eine 23 anstatt einer 123,
der momenatne Zustand der meisten Menschen auf der Erde

und 1 meint direkt den Vater, jeder ist eigentlich wohnstatt und solange noch fragen bestehen bezüglich Allah, Gott, der große Geist, oder Odin,ect pp solange ist es um die Seele desjenigen nicht sogut beschaffen...das gleiche gilt für Jesus und wenn auch noch gemeint wird, der andere hätte unrecht und die eigene Religion wäre die einzig wahre> ist fast noch bischen schlimmer, deswegen ist die korrekte übersetzung so wichtig, damit endlich Frieden einkehrt

tatsächlich ist mit diesem einen Sohn etwas anders...dieser eine Sohn hat keine Eltern...weil er die Eltern ist.

Denke tatsächlich ist dieser eine Sohn wir alle ...(y):love:
 
Ich bin der Sohn Gottes....
Ich bin der Weg ......................niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Diese Worte verstehst man wenn man die Nachfolge wirklich angetreten ist - wenn man beim Vater ist.

Du bist noch nicht beim Vater, du bist noch beim Sohn.
Du hast die Nachfolge Jesu noch nicht angetreten.

Der letzte Schritt zum Vater erfordert alles los zulassen, hinter sich zu lassen.
Denn zu "Ihm" kannst du nichts mitnehmen was du kennst und an dem du hängst.

Und erst wenn du die Nachfolge angetreten bist und beim Vater gekommen bist, kannst du sagen "Keiner der mich nicht liebt kommt je zu Gott !!!
Aber vorher ist dieser Satz von dir purer Unsinn und überheblich dazu.
 
Werbung:
.
Wir sind alle Kinder Gottes.
Söhne und Töchter.
Absolut gleichwertig.
Und wir alle werden wieder in der Ewigkeit sein.
Früher oder später, je nach noch abzutragender Belastung.
Aber mit absoluter Sicherheit immer.

:blume:
 
Zurück
Oben