Man braucht ein hohes Maß an Informationen und Erfahrung an dem Gebiet.Um etwas wirklich verstehen zu können, gehört ein gewisses Maß an Unvoreingenommenheit. J.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man braucht ein hohes Maß an Informationen und Erfahrung an dem Gebiet.Um etwas wirklich verstehen zu können, gehört ein gewisses Maß an Unvoreingenommenheit. J.
Ja sicher, verschiedene Spirituelle Schule sind im Zuge von Kali-Yuga entstanden, die verschiede Ansichten vertreten denn sie bestimmte Schriften als wichtiger erachten als die anderen, und es gibt immer wieder Debatten unten den Vedischen Gelehrten, aber das grundlegende Spirituelle Wissen ist dasselbe.Wenn man einmal den historischen Hintergrund der indischen Schriften anschaut, habe ich da so meine Zweifel. Ich fürchte da waren, wie in der Bibel auch einige Erzähler und Schreiber am Werk.
.
Sogar die Vedische Unpersönlichkeitsanhänger, die als Maya-Vadis bekannt sind,Ich habe mich ihm erst gar nicht hingegeben, so muss ich auch nicht befreit werden. Ich achte nun einmal darauf, welchen Geist ich in meine Seele einlade. Ein Geist, der meine Seele verwirrt, muss draußen bleiben.![]()
Nach meinem Verständnis sollte eine Lehre schlicht und einfach sein, damit sie auch jeder mit Leben erfüllen kann. Im Prinzip reicht es schon, der inneren Stimme zu vertrauen. Sie verrät uns den Weg, auf dem wir im Hier und Jetzt glücklich sein können.Man braucht ein hohes Maß an Informationen und Erfahrung an dem Gebiet.
Das verneint nicht die Notwendigkeit eine hohen Maß an Informationen und Erfahrung zu haben um ein hohes Maß an Unterscheidung Vermögen (Intelligenz) zu haben um die bessere Entscheidung zu treffen.Nach meinem Verständnis sollte eine Lehre schlicht und einfach sein, damit sie auch jeder mit Leben erfüllen kann.
Matthäus 5[3] Selig sind die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihnen.Das verneint nicht die Notwendigkeit eine hohen Maß an Informationen und Erfahrung zu haben um ein hohes Maß an Unterscheidung Vermögen (Intelligenz) zu haben um die bessere Entscheidung zu treffen.
Anadi, woher hast du diese konkreten Informationen?1. Die Seelenwanderungs-Ziel der nächsten Verkörperung wird
die Wünsche, welche im vorigen Leben nicht erreicht werden konnten,
und woran man meditiert zu erfüllen,
aber das ist möglich nur in der Maße in der
die Wünschen anderer Lebewesen mit denen man in anderen interagiert hat, es zulässt.
Ja ich habe mich da wohl in ein Gespräch eingemischt2. Ich haben nicht behauptet, dass das Ziel der Seelenwanderung wäre, die Steuer für seine verstorbenen Eltern zu zahlen, dann bitte stelle deine Beweise, somit brauche ich das nicht beweisen.
Okay, das verstehe ich. So denke ich auch. Es geht nicht um die Person Jesus. Anders herum aber auch nicht um die Person Krishna. Erkläre also, warum du Krishna für den transzendentalen Herrn hältst, und warum du ihn scheinbar zu einer Person mit einem Namen machst.Der Unterschied ist es das sie das spirituelle Licht für Jesus halten, was nichts mit Jesus zu tun hat,
sondern mit ihrer Zurückziehen von der Welt und somit der Ebene der Befreiung erreichen.
So, du gibst zum einen eine Person mit Namen an, und sprichst zum anderen auch noch von "Nachfolge(rn)".Krishna selbst,
Sri Caitanya selbst,
seine Nachfolger
und alle Bhaktas, welche höhere Stufe der Praxis erreicht haben:
Am Anfang gibt es Vertrauen -adau sraddha-
danach die Gemeinschaft mit den spirituell Verwirklichten - tatah sadhu sango-
(wodurch seine äußerliche wie auch innerliche Verehrung Gottes nicht mehr gestört wird)
danach entwickelt man Geschmack (in der Verehrung, als der Geist sich immer mehr auf der innerlichen Ebene der Meditation bewegt) -rucis tatah
und sicherlich (die Stufe) der Gier (für das Zuhören der Spielen des Herrn) -athasaktis
danach (folgt die Stuffe) der anfänglichen spirituellen Liebe -tato bhavas
danach offenbart sich die göttliche Liebe -tatah prema bhyudancati
Das wäre die Reihenfolge wodurch die spirituelle Liebe- bhavet krama ayam premnah
in dem Praktikanten sich offenbart -pradurbhave sadhakanam.
Aber wo sollte er dann sein, als in allem, und damit auch und vor allem im Selbst?Wie die aufgehende Sonne die Welt offenbart,
so auch die Sonne der göttlichen Liebe offenbart den Transzendentalen Herrn.
Lies deinen eigenen Text doch mal genau durch. Du stellst einfach eine Behauptung auf, ohne sie in irgendeiner Form zu "beweisen", oder Nachweise zu erbringen.Es ist nicht dasselbe. Bhakti Yoga wurde nicht von irgendjemand von anderen Quellen mit bestimmten Zwecke aus dieser Welt neu erfunden. Bhakti Yoga ist die wahre Natur der Seele,
ihre Liebe Krishna
in Form von Transzendentalem Dienst
zu zeigen.
Es ist mir eigentlich egal, was für Arten von Beweisen du anerkennst.Ich habe in der Post #71 auch über andere Arten von Beweise geschrieben.
Die Geschichte mit Jesus passt mit dem Transzendentalen Wissen nicht.
Die Frage war warum?
Somit habe ich die Geschichte des Christentums und des Judentums unter der Lupe genommen,
und so habe auch ich festgestellt warum nicht passte, weil alte Geschichten auf eine von Menschen gewollte Weise verändert wurde um z.B die Nationalistische Religion der Israeliten zu erfinden, worauf hauptsächlich Jesus erfunden wurde.
Und diese Geschichten hatten nicht mit der Spirituelle Welt oder Herr zu tun.
Sie waren auf die Götter die auf die Himmlische Planeten in diesem materiellen Universum leben beschränkt .
1. Die Vedische Literatur die in der Form der Veden zuerst im Geist Brahmās von Viṣṇu offenbart wurden.Anadi, woher hast du diese konkreten Informationen?
Das war / ist eigentlich meine Frage. Wer behauptet diese Dinge?
Was ist denn die Methode der Rückführung in frühere Leben? Geht es dabei um eine tatsächliche Rückführung in ein früheres Leben, sodass man dann dort ist, oder bloß einen Rückblick?1. Die Vedische Literatur die in der Form der Veden zuerst im Geist Brahmās von Viṣṇu offenbart wurden.
2. Die Gurus, die das erfahren haben.
3. Die Verehrer des Transzendentalen Herrn
4. Die Studien der Fälle der Kinder, die über ihre vorigen Leben berichten.
5. Die Methode der Rückführung in früheren Leben.