Ich habe in der Post #71 auch über andere Arten von Beweise geschrieben.Es werden immer persönliche eigene Erfahrungen sein, die als Beweis für andere nicht gelten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in der Post #71 auch über andere Arten von Beweise geschrieben.Es werden immer persönliche eigene Erfahrungen sein, die als Beweis für andere nicht gelten können.
Die Geschichte mit Jesus passt mit dem Transzendentalen Wissen nicht.So ist es auch mit Geschichten von Jesus. Wenn du dich mal anders orientieren würdest, und anstatt
Betrügereien zu suchen, mal Menschen mit Gebeten, Visionen und persönlichen Erlebnissen , die sie
in irgendeiner Form mit Jesus Christus hatten, dann würdest du garantiert Viele finden.
Es ist nicht dasselbe. Bhakti Yoga wurde nicht von irgendjemand von anderen Quellen mit bestimmten Zwecke aus dieser Welt neu erfunden. Bhakti Yoga ist die wahre Natur der Seele,Das ist nicht anders, als das was du da als Beweise für deine Religion angeben möchtest.
Krishna selbst,Nochmal, sagt wer? jetzt mal fundiert.
Spirituelle Schriften sind Schriften, die Menschen aufgeschrieben haben.
Wo ist der Unterschied zu Schriften von Menschen, die tiefgreifende Erfahrungen mit Christus gemacht haben?
1. Die Seelenwanderungs-Ziel der nächsten Verkörperung wirdSo ein Quatsch. Wo sind da die Beweise? Du hältst doch so viel von Beweisen?
Glaube und Beweise sind nicht identisch. Der Beweis ist ein Äußeres, doch Glaube ist ein Inneres.Die Glaube interessiert die Beweise nicht,
weil sie ein ganzes Set von anderen Argumenten hat.
Und es nimmt sehr lange Zeit um alle Argumente als Fälschung zu entlarven.
1. Die Seelenwanderungs-Ziel der nächsten Verkörperung wird
die Wünsche, welche im vorigen Leben nicht erreicht werden konnten,
und woran man meditiert zu erfüllen,
aber das ist möglich nur in der Maße in der
die Wünschen anderer Lebewesen mit denen man in anderen interagiert hat, es zulässt.
2. Ich haben nicht behauptet, dass das Ziel der Seelenwanderung wäre, die Steuer für seine verstorbenen Eltern zu zahlen, dann bitte stelle deine Beweise, somit brauche ich das nicht beweisen.
3. Wenn du behauptest, dass das Ziel der Seelenwanderung wäre, die Steuer für seine verstorbenen Eltern zu zahlen, dann bitte stelle deine Beweise.
Nun ja, meine Seele ist etwas Ganzheitliches, das mich mit Leben erfüllt und mein Wesen bestimmt. Deshalb ist sie auch das Wesentliche meiner Persönlichkeit. Für mich ist sie kein fremder Gast, der mich nur auf der Durchreise besucht.Das Ziel der nächsten Verkörperung wird durch
die Wünsche, welche im vorigen Leben nicht erreicht werden konnten,
und woran man meditiert bestimmt,
aber nur in der Maße in der
die Wünschen anderer Lebewesen mit denen man in anderen interagiert hat, es zulässt.
Die Mischung wird von den Schicksal Götter vorbereitet.
Doch. Deswegen sollte man sich mit dem Spirituellen, Transzendentalen Herrn beschäftigen und nicht mit dem materiellen Genuss, der man Leben nach Leben hier weiter bindet.
Das wurde auch nicht behauptet.Glaube und Beweise sind nicht identisch. Der Beweis ist ein Äußeres, doch Glaube ist ein Inneres.