Ich bin Christ was bist du?

Ja, das geht mit der "Todesstellung". Die erzeugt eine saugende Wirkung, beseitigt den Zensor und implementiert den Zauber

Was soll mit der Todesstellung gehen? Ich habe sie oft praktiziert aber keine saugende Wirkung verspürt. Sie hat auch keinen Zensor beseitigt oder einen Zauber bewirkt. Aber sie hat mich zuweilen in eine Art Schwebezustand versetzt und einmal verursacht, dass ich meine Lungen beim Atmen von innen betrachten konnte.

Alamerrot

Werbung:
Dann schreiben wir von unterschiedlichen Dingen. Ich meine Augen , Ohren, Nase und Mund zu, dann bis zur Unerträglichkeit warten und noch 10sec. .

Beim Aufreißen aller Öffnungen und Luft holen ist's ein enormer Sog.

Dann schreiben wir von unterschiedlichen Dingen. Ich meine Augen , Ohren, Nase und Mund zu, dann bis zur Unerträglichkeit warten und noch 10sec. .

Beim Aufreißen aller Öffnungen und Luft holen ist's ein enormer Sog.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber was willst Du damit erreichen? Und das hast Du wohl doch nicht selbst erfunden sondern von irgendwoher genommen. In meinen Falle habe ich ebenfalls die Augen geschlossen, den Raum abgedunkelt und mir die Ohren mit Oropax verstopft, also die Sinne weitgehend ausgeschaltet.

Eine Invokation ist eine Anrufung. Auf spanisch auch eine Beschwörung. Wen oder was hast Du vorgestern angerufen und wieso dient das der Bereicherung Deines Wissens?
Nein, es ist eine Einladung , in welcher ich meinen Körper zur Verfügung stelle.
Das kann mitunter sehr anstrengend sein. Wen oder was spielt da keine Rolle.
Das ist ähnlich wie googlen. Du gibst einen Bereich ein und erhältst Informationen, bzw. erfährst sie auch am eigenen Leib oder über die nächsten Tage durch Träume, Begebenheiten,etc.

Nein, es ist eine Einladung , in welcher ich meinen Körper zur Verfügung stelle.
Das kann mitunter sehr anstrengend sein. Wen oder was spielt da keine Rolle.
Das ist ähnlich wie googlen. Du gibst einen Bereich ein und erhältst Informationen, bzw. erfährst sie auch am eigenen Leib oder über die nächsten Tage durch Träume, Begebenheiten,etc.

Du sprichst in Rätseln

Werbung:
Soso, Du sprichst also spanisch, wenn ich Dich recht verstehe.
Nun zunächst: Das Wort ligare ist lateinisch und davon leitet sich das spanische Wort ligar ab. In beiden Fällen bedeutet dieses Wort auf deutsch verbinden und keinesfalls sammeln. Die "liga arabe" z.B. ist ein Bund arabischer Völker und der seinerzeitige Völkerbund hiess auf spanisch " liga de las naciones." Das hat mit sammeln und Versammlung nichts zu tun.

Alamerrot

Soso, Du sprichst also spanisch, wenn ich dich rechtt verstehe.

Ich habe mich auch mit lateinischer Etymologie beschäftigt. ligare kommt von legere und das heißt sammeln. Durch Lautveränderung wurde aus e ein i. legere geht auf das Proto-Indo-Europäische zurück und heißt versammeln.

Zurück
Oben