I love heavy metall

wie die schwarze rausgekommen ist, war ich ziemlich entsetzt...konnte ja nicht ahnen, was für katastrophen danach erst noch bevorstehen würden.....;)

"death magnetic" ist jedenfalls die brauchbarste seit "...and justice for all".

bearbeit: jaja, bei mädchen ist das natürlich was anderes :kiss4:...obwohl, wenn ich mir den eröffnungsbeitrag so anschau... oder kommt das nur von der leidenschaft für das spielen mit puppen? :D

Werbung:
allerdings, wenn ma grad bei burden of grief und metallica und dem eröffnungsbeitrag sind....

Du hörst Burden of Grief? Die kenne ich persönlich... Wobei ich ein paar Ex-Mitglieder besser kenne als die momentane Besetzung. Kommen aus derselben Gegend.

Die Death Magnetic finde ich auch von der Musik her nicht so schlecht. Aber was für mich das Album kaputtmacht ist: Die ist beschissen abgemischt. Ständig übersteuert...

Die letzte gute Produktion (ich meine nicht die Musik) hatten METALLICA 1991 auf dem schwarzen Album!
c020.gif

nein, ich hör normalerweise nicht burden of grief. aber das master of puppets-cover st ziemlich geil, und hat, wie erwähnt, grad dazugepasst.

ja, death magnetic ist nicht wirklich ideal abgemischt....

zum thema frauen im metal:

Die beste Frauenstimme im Rock/Metal fand ich persönlich immer Doro. Mag die Stimme heute noch, die Songs aber nicht.... außer den hier, der erinnert mich an gute Zeiten:

Das Video ist übrigens ein Cliff-Burton-Gedenk-Zusammenschnitt.

wenns um doro geht, geht nix ohne die 2 dingseln da :)

aber bleibts mir bloß vom leib mit "all we are" und "für immer".....

Werbung:
Zurück
Oben