Weil ich denke, dass man viel damit erreichen kann ... und zwar nicht nur "schlechtes" ... ganz im Gegenteil ... ich denke man kann viele Leiden lindern oder gar heilen ... mit einer richtigen Haltung und dem Respekt zu seiner Arbeit, in dem Falle die Hypnose, und dem Patienten kann so viel erreicht werden ... dazu kommt, dass ich an einen ganzheitlichen Heilplan glaube ... Hypnose wäre eine Alternative, jemanden zu behandeln ... und meiner Meinung eine richtig gute ... nicht in allen Leiden und nicht bei allen Menschen, das ist klar ...
Ich will nach meiner HP-Ausbildung meinen eigenen "Stil" entwickeln ... was bringt es, wenn ich den Körper heile, wenn ein verkrüppelter Geist den Körper immer und immer wieder krank macht ... und ich denke die Hypnose ist ein Teilbereich, der sich in meiner ganzheitlichen Heilmethode gut vereinbaren und diese gut ergänzen kann ... wie gesagt, nicht bei jedem, das muss von Fall zu Fall entschieden werden ...
Ich will nach meiner HP-Ausbildung meinen eigenen "Stil" entwickeln ... was bringt es, wenn ich den Körper heile, wenn ein verkrüppelter Geist den Körper immer und immer wieder krank macht ... und ich denke die Hypnose ist ein Teilbereich, der sich in meiner ganzheitlichen Heilmethode gut vereinbaren und diese gut ergänzen kann ... wie gesagt, nicht bei jedem, das muss von Fall zu Fall entschieden werden ...