Hypnose

Weil ich denke, dass man viel damit erreichen kann ... und zwar nicht nur "schlechtes" ... ganz im Gegenteil ... ich denke man kann viele Leiden lindern oder gar heilen ... mit einer richtigen Haltung und dem Respekt zu seiner Arbeit, in dem Falle die Hypnose, und dem Patienten kann so viel erreicht werden ... dazu kommt, dass ich an einen ganzheitlichen Heilplan glaube ... Hypnose wäre eine Alternative, jemanden zu behandeln ... und meiner Meinung eine richtig gute ... nicht in allen Leiden und nicht bei allen Menschen, das ist klar ...
Ich will nach meiner HP-Ausbildung meinen eigenen "Stil" entwickeln ... was bringt es, wenn ich den Körper heile, wenn ein verkrüppelter Geist den Körper immer und immer wieder krank macht ... und ich denke die Hypnose ist ein Teilbereich, der sich in meiner ganzheitlichen Heilmethode gut vereinbaren und diese gut ergänzen kann ... wie gesagt, nicht bei jedem, das muss von Fall zu Fall entschieden werden ...

Werbung:
Weil ich denke, dass man viel damit erreichen kann ... und zwar nicht nur "schlechtes" ... ganz im Gegenteil ... ich denke man kann viele Leiden lindern oder gar heilen ... mit einer richtigen Haltung und dem Respekt zu seiner Arbeit, in dem Falle die Hypnose, und dem Patienten kann so viel erreicht werden ... dazu kommt, dass ich an einen ganzheitlichen Heilplan glaube ... Hypnose wäre eine Alternative, jemanden zu behandeln ... und meiner Meinung eine richtig gute ... nicht in allen Leiden und nicht bei allen Menschen, das ist klar ...
Ich will nach meiner HP-Ausbildung meinen eigenen "Stil" entwickeln ... was bringt es, wenn ich den Körper heile, wenn ein verkrüppelter Geist den Körper immer und immer wieder krank macht ... und ich denke die Hypnose ist ein Teilbereich, der sich in meiner ganzheitlichen Heilmethode gut vereinbaren und diese gut ergänzen kann ... wie gesagt, nicht bei jedem, das muss von Fall zu Fall entschieden werden ...
Ich hoffe ich habe damit deine Frage beantwortet ... wenn nicht, dann frag noch mal^^

nur ...bei Leuten mit neg. Einstellung oder extremen Ängsten- kannste nichts machen..
und der Geist ja baut den Körper auch wieder auf, doch nur wer mitarbeitet!
Doch oft ist da ein Fehldenken- die Leuten meine jetzt schnippt der Hypnotiseur - wie in einer Show mal mit den Finger...und das wars..hahaha
da gehört viel Aufklärung dazu...
kommt auch drauf an was Du machen willst..eigener Stil..mh..so einfach ist es auch nicht..

Ich weis Sehnsucht ... das will ich auch nicht ... Aufklärung wird stattfinden ... und ich denke, jeder muss sich selber heilen ... ich kann eine unterstützende Hand sein, das ja, aber jeder muss dabei selbst mitarbeiten ... jeder muss seinen Teil dazu beitragen ...
ich denke, Heilung fängt schon mit dem ersten Schritt an ... und zwar mit dem, einen Arzt, HP. Heiler oder wen auch immer aufzusuchen ... und meine Aufgabe als Heiler ist es, ihnen den weiteren Weg zu weisen ... das gehört natürlich auch bei der Aufklärung dazu ... jeder wird dazu verpflichtet, die Risiken und Nebenwirkungen auf einem Medikament anzugeben ... auch hier ... zB kann Akkupunktur nicht nur die Nervenbahnen betreffen ... nein ... man greift in das Energiefeld ein und kann damit auch Emotionen, Ängste oder was weis ich aufdecken, die noch im Verborgenen liegen ... das gehört auch zur Aufklärung dazu ... genau wie bei Hypnose ... es ist ein drastisches Eingreifen und kann vieles verändern ... und nicht nur das, was man erreichen will, denn wenn die Blockade gelöst wurde, dann beginnt alles zu fließen an und das Umfeld wandelt sich mit einem ... das sollte man immer bedenken ... wenn der Patient dann sagt: Ist mir egal ... dann ist es sein Problem ... ich habe ihn aufgeklärt ... so sehe ich das ... jeder ist für sich selbst verantwortlich ... wer sich was zutraut und was nicht ... ich als Heiler sollte ihm auf dem vernebelten Weg die Hand reichen und in besten Wissen und Gewissen den Weg erleuchten ... und das kann man auch mit Hypnose

du kennst dich eben noch zuwenig aus , wie das ist, wenn man an einen Gedanken total glaubt, da hilft auch ein Kurs nichts.

Man hat schon Tests gemacht, wo man einem Hypnotisierten eine Geldmünze in die Handfläche gelegt hat und ihm dann suggeriert, daß es eine heisse Kohle ist- und siehe da, er hatte Brandwunden!

Aber genau darin seh ich eigentlich die Wirksamkeit der Hypnose als Heilmethode, gegenüber anderen wie zB Bachblüten, Homöopathie und son Zeugs, daß nur bei eingebildeten Krankheiten hilft.

Und das mit dem Eigenen Stil ... ich arbeite daran schon ein paar Jahre ... hat viel mit Philosophie zu tun und mit Energiearbeit ... die Energiearbeit wird in Eigenversuchen wenn man so will erprobt ... und an sonsten weis ich auch noch nicht, in welchen Bereichen ich mich weiterentwickeln werde ... ich will nur den Menschen mehr bieten als die Schmerzlinderung ... denn Heilung ist mehr als nur zu sehen, dass die Wunde sich schließt ... man wird sich immer und immer wieder stoßen, wenn man nicht in allen bereichen sich weiterentwickelt ...
Und deshalb weis ich auch noch nicht, wie sich das alles entwickeln wird ... ich versuche nur das, was ich gelernt habe und für wichtig halte weiterzugeben und zu gebrauchen, um die Menschen tiefer in das Leben hineinzuführen ...

Werbung:
Zurück
Oben