Hypnose?

k2os

Neues Mitglied
Also, ich wusste erstmal nicht genau wohin ich das schreiben sollte.
Meine Frage wäre, wer kann Hypnotiesieren?
Wie geht das?
Und was muss man dabei beachten?
Wie gefährlich kann das sein und wie erlerne ich das in
einer schnellen weise?
Ich hab Online ein bischen rumgestöbert und bin irgendwie
bei dem Thema Hypnose gestoppt worden.
Nirgends steht das genau beschrieben wie man das erlernen bzw.
eine einfache schrittweise tun kann um das zu erlernen, also Online meine ich!
Ich habe zwar ein Buch gefunden wo es Gut beschrieben sein soll,
aber mal ehrlich, gleich zum Büchershop rennen obwohl man Online mit der Welt ist?!
Jedenfalls würd ich mich freuen wenn einige erfahrene Leute zu diesen Fragen
stellung nehmen könnten
Io.OI
Nee. ich würd einfach gerne mehr darüber erfahren bzw. auch Anwendpraktiken zu diesem Thema.
:schaukel:

Werbung:
Hy !

Bei Hypnose wirst du in eine Art Trance Zustand versetzt und es wird mit deinen Unterbewusstsein gearbeitet !

Zur Hypnose kann man niemanden zwingen, hypnotisiert werden kann man nur wenn man es sich gefallen lässt ! Kann aber sehr wircksam sein !

MFG

IL

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Bei Hypnose wirst du in eine Art Trance Zustand versetzt und es wird mit deinen Unterbewusstsein gearbeitet !

Zur Hypnose kann man niemanden zwingen, hypnotisiert werden kann man nur wenn man es sich gefallen lässt ! Kann aber sehr wircksam sein !

MFG

IL

So ähnlich...

Hypnose ist ein Kommunikationsprozess, ein Geben und Nehmen zwischen Hypnotiseur und Hypnotisand. Sie erfordert eine Bereitschaft beim Hypnotisanden und den so genannten Rapport - die vertrauensvolle Beziehung zwischen beiden. Somit auch eine Zielkombination. Auch im Alltag kommt sie vor - man denke an einen gut erzählten Witz: Menschen lachen über etwas, das nur in ihrer Vorstellung existiert.

Christoph

Hehe, nee ich will doch niemanden gegen den Willen Hypnotisieren,
zumal das das ja gar nicht geht!
Ok, ich versteh das schon das die Anleitung nicht Online vorgeführt wird.
Da könnte ja jeder wie soll ich sagen, damit grosse Schäden anstellen!
Ich würds halt gerne erlernen, da man auch bsp. wenn einer sich übelst schlecht fühlt, auf eine Art dies umkehrt. Also was ich sagen will, ist das man durch Hypnose wahre Wunder bei einem Menschen wirken kann, oder aber auch ernsthafte schäden. Mich interessiert es einfach sehr, und ich mein' soweit ich klar denken kann, ist es ja nicht verboten sowas erlernen zu wollen!

Werbung:
Zurück
Oben