Hypnose

Hypnose ist eine sehr schöne Sache um auch mehr über sich selber zu erfahren. Ich rate Dir einen Drei-Tage Kurs ist auch nicht einmal so teuer.

Liebe Grüße Conny

Werbung:
ich brauche nichts denken- ich weiß es da ich ein paar Jährchen damit arbeite.

Googlet dann wisst ihrs...
so muß bisschen Geld verdienen..

ich bin nicht hier um jemanden etwas beweisen zu wollen, time is money....

ich brauche nichts denken- ich weiß es da ich ein paar Jährchen damit arbeite.

Googlet dann wisst ihrs...
so muß bisschen Geld verdienen..

ich bin nicht hier um jemanden etwas beweisen zu wollen, time is money....

es geht nicht darum, daß du jemanden was beweisen musst, niemand hat schlecht über Hypnose gesprochen! Aber du verleugnest eben einen Teil, weil du nicht genug informiert bist

Also wie mir scheint habt Ihr nun Ausdiskutiert was schlecht und was gut ist an Hypnose....Also es ist halt wie immer...man kann es gut oder auch schlecht verwenden. Aber das gute sollte hier eigentlich im Vordergrund stehen.

Deswegen frag ich jetzt einfach mal, wer hier schon erfahrungen mit Hypnose gemacht
hat ?

Lg

Ich denke Du verstehst mich nicht. Es gibt keinen speziellen Zustand der Hypnose. Alles was es gibt ist ein Kommunikationsset in der sich 2 oder mehr Personen eine Wahrnehmung teilen....

So gesehen ist "Hypnose" etwas ganz alltägliches und verantwortlich für mehr Greuel als für Gutes

Es ist korrekt das es den Zustand Hypnose nicht gibt, jedoch einen Hypnotischen Zustand (auch Trance) genannt.
Wie kann es sein, dass sich 2 Personen 1 Wahrnehmung teilen?!?
Der Hypnotiseur leitet, überwacht, dokumentiert, etc. jene Wahrnehmungen, die der Hypnotisant hat.

Wenn man mal von der Showhypnose absieht, wüßte ich nicht warum Hypnose für mehr "Greul als Gutes" verantwortlich sein soll.
Hypnose ist nur ein Werkzeug und es kommt immer darauf an WER es verwendet ...

Was denkst du wozu Hypnose so eingesetzt werden kann...?

Man kann die Hypnose für alle Krankheiten, Problemen, etc. einsetzen, die der Körper/Geist selber heilen kann (und darf).
Es ist nicht die Frage OB sondern wichtiger das WIE.
z.B.: kann man einem Drogenabhängigen suggerieren, daß er keine Drogen mehr nehmen möchte.
Jedoch würde dies einen "kalten Entzug", mit alle seinen Konsequenzen, auslösen (im Extremfall bis zum Tod).
Somit würde ein verantwortungsvoller Hypnotiseur dies NIE suggerieren ...

Hallo

Hypnose ist wirklich ein gutes Mittel um tiefe Muster Glaubensätze u vieles mehr um zu schreiben...

Ich bin gerade am Blitzhypnose Lehrgang.. da geht es um die Hypnose wo man ganz weg ist..

Grüsse u schöne Weihnachten wünscht Nylah

Originalbeitrag im Link

dougi: Also wie mir scheint habt Ihr nun Ausdiskutiert was schlecht und was gut ist an Hypnose....Also es ist halt wie immer...man kann es gut oder auch schlecht verwenden. Aber das gute sollte hier eigentlich im Vordergrund stehen.

Deswegen frag ich jetzt einfach mal, wer hier schon erfahrungen mit Hypnose gemacht
hat ?

ich bin in Hypnotherapie ausgebildet... also hab so einige Erfahrungen damit, durchweg positiv.

Hypnose ist wirklich ein gutes Mittel um tiefe Muster Glaubensätze u vieles mehr um zu schreiben...

Yep, dies auch ein Teil davon ...

Ich bin gerade am Blitzhypnose Lehrgang.. da geht es um die Hypnose wo man ganz weg ist..

Blitzhypnose ist etwas für eine Showhypnose. Man lernt es zwar, im Zuge eine Hypo-Ausbildung, dies wird jedoch von jedem verantwortungsbewusstem Hypnotiseur abgelehnt, da dies für den Körper/Geist einen Schock bedeutet und die u.U. auftretenden Auswirkungen nicht abschätzbar sind. Diese könnten im Extremfall sogar eine Phobie auslösen!

Werbung:
Da hst du vollkommen recht. Ich finde die Blitzhypnose auch sehr bedenklich und würde sie nie an jemanden anwenden..

Ich finde es aber interessant da ich über diesen Lehrgang der ein Teil einer Ausbildung ist mir zeigt wie Menschen funktionieren. Ich habe jetzt für mich über die Blitzhypnose eine Selbsttechnik kreiert, wie ich mich damit schneller in einen Selbsthypnosezustand bringen kann. Um so dann mir u meinem Unterbewusstsein zu arbeiten mittels CD. Auf diese Weise kann man auch lernen innert Minuten einzuschlafen oder innert Sek von einer stressigen Situation im Aussen die einem im innern eine Unruhe auslöst auf Ruhe u Gelassenheit um zuschalten..

Dies geht wirklich mit der Technik der Blitzhypnose sehr gut. Und dafür werde ich sie verwenden aber nie um Menschen im Aussen zu manipulliern.

Grüsse Nylah

Zurück
Oben