Human Design - jemand Zeit und Lust mir was zu meinem Chart zu sagen?

Für dch persönlich kann das bedeuten, dass du eben ein Symbol dafür wirst, Bestehendes zu erhalten - zu hegen und zu pflegen - während rund um dich irgendwie alles in Schutt und Asche versinkt - du also mit deiner Veranlagung wie ein Fels in der Brandung stehst - oder der Leuchtturm, der all jenen den Weg zeigt, die noch nicht bereit sind, ins Neue auf zu brechen.
Das ist ziemlich zutreffend. Zumindest versuche ich es. Es ist zweiteres.
Irgendwo habe ich auch gelesen: Den Fokus zu behalten wärend die restliche Welt am Rad dreht. Leider finde ich es gerade nicht..

Hier ist mein Chart für meine 1. Saturn Wiederkehr, die ziemlich genau mit meiner Selbstständigkeit als sie dann so richtig angefangen hat, losgegangen ist.

chart1662403683.webp
den Kanal 51-25
oder
den Kanal 59-6
das werde ich mal beobachten, danke :)
Du musst dich auch gar nicht stressen - du bist in deinem Ausdruck offen - sprich = nicht festgelegt auf eine bestimmte Art und Weise, wie du dich ausdrückst - du könntest auch einfach mal schauen, wie es dir geht, wenn du dich nicht starr an Unterlagen hältst, sondern mal rein spürst, was die Zuhörer wollen.

Einfach mal im Freundes- und BekanntenKreis üben, wie es ist, wenn du spontan mal ganz was anderes sagst oder machst - dich von den Impulsen leiten läßt, die du in dir fühlst - weil du nimmst das wahr, wie die Zuhörer ticken - eben auch in Bezug auf Ausdruck.
Das klappt schon ziemlich gut :) Wie gesagt durch E. Tolle und Meditation hat sich ziemlich viel geändert in meinem Leben. Oft kommen Sachen beim Sprechen raus, die ich eig nicht gewusst habe und bin selber erstaunt, weil ich es in dem moment erst selber begreife.
OK - schau dir mal dein Chart nochmals genauer an - du hast 5 weiße = offene Zentren - was bedeutet, dass du in 5 von 9 großen ThemenKomplexen von deiner Umwelt beeinflusst wirst - je mehr Menschen, desto mehr Einflüsse.
Vllt erklärt die Saturn Wiederkehr, dass ich davon in den letzten zwei Jahren nicht viel merke?
Du denkst den ganzen Schrott der Menschheit mit - und versuchst auch noch, das verstehen zu wollen - und etwas draus machen zu wollen - dich aus zu drücken mit dem, was dir wichtig ist - aber alle reden dir was ein, was gut für dich sein müsste - und machen dir Druck, zu funktionieren.
Darum konsumiere ich überhaupt keine Medien. Dann macht der Alleingang wohl doch sinn.
Ich nehme meine Gedanken getrennt von mir war. Ich stehe hinter meinen Gedanken und ich muss sie weder für wahr nehmen, noch muss ich ihnen folgen. Ich folge nur meinem Gefühl.
Wenn ich darauf hören würde was andere sagen oder meinen Gedanken folgen würde, dann wäre ich nicht hier. Niemand rät dir ohne Startkapital und ohne Skills oder wirklich Ahnung von der Materie ein Unternehmen zu gründen. Von den Gedanken was schief gehen könnte und selbstzweifel ganz zu schweigen.

Aber da ich es gefühlt habe und die Chance dazu bekommen habe, habe ich es gemacht. Und mittlerweile kann ich Buchhaltung, Elektrik + (fern)Steuerung + programmieren alles läuft per App, genaue Holz und Metall Arbeiten (ich wurde von einem Freund Mister Maß getauft), Konstruktionen planen und umsetzten, Renovieren, Pflanzen, komplexe Biokreisläufe erschaffen, Webdesign, BWL, wassersysteme erstellen, luftzirkulation und eben meine Kunst. Leider kommt die Musik und die Spiritualität in den letzten Jahren etwas zu kurz...

Hätte das mir jemand vor 5 Jahren erzählt, hätte ich die Person einfach ausgelacht. Ich war ein verpeilter Musiker mit schlechtem Schulabschluss. Hätte ich gewusst was auf mich zukommt, dazu zu 90% alleine hätte ich es nicht gemacht. So habe ich es gemacht und bin einfach schritt nach schritt gegangen.
Aber der Glaube daran, dass das Universum niemand etwas schlechts will und man keine Aufgabe bekommt die man nicht schaffen kann. Hat mich motiviert meinem Gefühl zu folgen.

Mein Generator springt jedes mal an, wenn ich eine Pflanze sehe :) Egal wo ich bin. Meistens kümmere ich mich erstmal um die Pflanzen. :D und hier sehe ich immer Pflanzen den ganzen Tag lang :)
und ich hab nachgefragt, ob das aus dem Verstand kommt - oder aus dem Herzen - du meintest zwar - "voll aus dem Herzen" - aber mich persönlich stört dabei der von mit hier jetzt fett eingezeichnete Teil.
Das habe ich einfachhalts halber so geschrieben. Es ist aber auch Logisch. Mein Emotionales Zentrum ist durchgedreht im poitiven Sinne. Ich war wie von "der Tarantel gestochen" Ich habe leuten erzählt das ich das mache, da hab ich noch nicht mal angefangen. Ich hab mich von heute auf morgen aus der alten Selbstständigkeit auszahlen lassen.
- aber zumindest das BrainStorming klappt mit anderen, die auch offen sind, meist hervorragend.
Der kollege an den ich dachte hat einen offenen Kopf. Aber wir haben uns immer direkt an die Umsetzung gemacht. Oder ich dann am nächsten Tag. Allgemein sollen Ideen Zeitnah umgesetzt werden, bevor es leeres Gerede war. Genau so wird alles was weniger wie 5 min dauert wird direkt erledigt. der Rest wird auf eine, von vielen Listen gesetzt.

was genau verstehst du unter ZweierTeam?
Eine andere Person und ich.
und emotional euphorisch an der Umsetzung deiner Mission arbeitet.
Spätestens wenn ich mit Pflanzen arbeite. Wenn ich etwas anderes mache und es mir zuviel wird, dann mache ich eine "Pflanzenrunde" dann ist alles wieder gut. Allein beim Pflanzen anschauen, das Göttliche darin erkennen, geht es mir gut. Das ganze Universum läuft nach einem perfekten höheren Plan, also bin ich Teil davon.
Finanzielle Gründe oder der Trend sind es mit sicherhet nicht. Wenn es mich nicht erfüllen würde, würde ich es doch nicht seit über 3 Jahren motiviert und mit Feude durchziehen. Und alles andere dafür aufgeben.
wollte ich großes Business aufziehen, dann müsste ich mir wen an Bord holen, der den Kleinkram für mich erledigt.
Richtig! Am anfang dachte ich auch es machen 4 Leute mit sonst hätte ich diesen schritt vllt nicht gemacht. 3 davon sind eig von anfang an nicht gekommen und der letzte ist einen Tag vor dem unterschreiben des Mietvertrags abgesprungen. wir (Vermieter und Ich) haben den Mietvertrag erst einen Monat später unterschrieben. An dem Tag davor hatte ich hier alles bis dahin erledigte rumgeschmissen bin Heim und wollte es hinschmeißen! Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hab gefühlt, ich Muss es machen, die Chance bekomme ich nie wieder in meinem Leben. keine Ahnung wie ich es schaffe, aber ich werde es schaffen. Aufgeräumt war schnell :)
Ich habe es mit Mitarbeitern versucht siehe Astrologie Beiträge. Hatte wohl alles seinen Grund.

Ich habe auch am Anfang mit Unternehmes Beratern zusammen gearbeitet und auch jetzt habe ich mich wieder an einen Coach gewendet und eben an dieses Forum. Ich bin in der Lage dazu, es zu erkennen, wenn ich Hilfe benötige. :)
Sondern eben eher an eine reale Person - vielleicht auch ne/n virtuelle/n AssistentIn - die/der die Dinge erledigt, die du eigentlich nicht machen magst - ich weiß, du schließt das kategorisch aus, weil du es dir nicht leisten kannst.

Aber denk mal bissale - out of the box - vielleicht gibt es da draussen ja irgendwen, der dich gerne verkaufen würde - also deine Dienstleistung - und dir genau das abnimmt - du bist kreativ - im stillen Kämmerlein - und sie oder er übernimmt das Marketing - auf BeteilungsBasis - oder ErfolgsHonorar.
Wie gesagt ich habe es versucht. Es hat nicht geklappt Alles zu seiner Zeit. Ich muss es wohl erstmal alleine lernen.
Wer ein Unternehmen führen will, der muss sich eben in allen Bereichen auskennen. An wen sollen sich Mitarbeiter sonst bei Fragen wenden?
Und am Ende steh ich beim Kunden und muss ggf. das System reparieren.
dann sei auch offen für neue Wege der Zusammenarbeit.
Das bin ich! Viel zu oft habe ich es in der Vergangenheit gewünscht! Es handelt sich eben um die Saturnische Lernaufgabe-extrem wichtig und Unvermeidbar.
Meine Antworten hier habe ich bekommen. (danke an Dich und alle beteiligten) Und der Coach wird auch seine Aufgabe erfüllen, das habe ich bereits an meinen Transit Toren gesehen :)
Ich bin mir jetzt 100% sicher das alles klappen wird :)

Werbung:
Würd ich so nicht sagen - es ist ein Cut in deiner Ganzheit - in deiner Veranlagung - es sind 2 Definitionsbereiche, die nicht zusammen hängen - und auch nicht zusammen arbeiten - also, wenn du allein für dich bist - und es kann sein, dass du zwischen diesen beiden InselGruppen kippst - also von
Wenn ich es richtig erkenne habe ich nur eine Spaltung in dem Zyklus Saturn wiederkehr, oder?

ChrisTina

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich hier die Astrologie erwähne, aber für mich hat das HDS erst richtig Sinn ergeben als ich mit der Astrologie angefangen habe. Dadurch bekommt man einfach eine viel größere Sichtweise...

Werbung:

ChrisTina

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich hier die Astrologie erwähne, aber für mich hat das HDS erst richtig Sinn ergeben als ich mit der Astrologie angefangen habe. Dadurch bekommt man einfach eine viel größere Sichtweise...

Nö - ich hab kein Problem damit - versteh zwar meist nur nen Bruchteil - aber finds spannend, wie es immer wieder zusammen passt ;-)

Zurück
Oben