Human Design System oder 64keys?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Ganz ehrlich?
Diese Frage stellt sich für mich nicht.
Stellte sich noch nie.

Nachdem mich die ersten Schritte im klassischen Human Design System = ein WochenendSeminar und eine Einstiegswoche - nicht wirklich begeistert hatten, wechselte ich zu PentaDesign, als die mit ihren Ausbildungen anfingen. Daraus ent.wickelte sich dann eine eigene Software - und die kam letztendlich unter der Bezeichnung 64keys auf den Markt.

Seit Anfang März 2023 gibt es die kostenlose Version der Software nicht mehr auf 2 Monate zeitlich begrenzt sondern eigentlich "free for ever" - eigentlich, weil die einzige Auflage ist, dass man mindestens jedes halbe Jahr mal irgendwas damit macht. Wobei die, die wirklich "Blut geleckt" haben, wahrscheinlich dauernd online sein werden - zumindest ich hab das Programm permanent offen :geist:

Gleichzeitig mit der Öffnung der neuen Software für die Allgemeinheit, begannen Nicole und Andreas Ebhart damit, ihre Mediathek zu befüllen - abgestimmt auf die unterschiedlichen Versionen der Software - die Ausbildung wechselte lange vor C. - von offline zu online.

Weil dauernd irgendwo Vorwürfe kommen, das sei so ein elitäres Geschwurbel, was sich niemand leisten kann, habe ich in meinem Forum einen neuen Beitrag erstellt, in dem ich zusammen fasse, wie man - kostenlos - beginnen kann, sich mit sich selbst zu beschäftigen -Schritt für Schritt - doch schau einfach selbst:

Dein optimaler Start in dein ganz persönliches Abenteuer Human Design

Und ja - das alles, was du dort um € 0,00 findest, kannst du auch um hunderte oder tausende Euros kaufen - bei zahlreichen anderen Anbietern - aber dann bist du selbst schuld - nicht das Programm oder irgend ein System :mad2:

Nachstehende Übersicht kannst du dir auch sofort für dich - und deine Liebsten - ausdrucken lassen - mit der FREE Version der Software - alles ganz easy - und übersichtlich - die Erklärungen findest du andernorts - aber durchaus auch kostenlos :kuesse:

ChrisTina 2023 KF.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben