Human Design - jemand Zeit und Lust mir was zu meinem Chart zu sagen?

Ach da schau her - ein Human Design Thread, ChrisTina, ich kenne deine Gruppe auf FB und glaub nicht, dass dir hier jemand was sagt, dass du noch nicht weißt :) und wer schreibt es hätte nicht mit Astrologie zu tun, - darf nachlesen ... LG Libelle

Doch - es gibt immer wieder neue Ansichten und Einsichten - mir fällt auch jedes Mal was Neues auf, wenn ich die Mediathek durchstöbere - und @Laguz kommt eher aus dem klassischen Human Design System - sie schrieb in ihren Worten - und das find ich spannend.

Ausserdem gings auch darum, mal bissale zu üben - ich bin zwar kein Promi - aber ich gebe Feedback ;-)

Von daher - wer will noch mal - wer hat noch nicht - ich freue mich über jegliche Beteiligung, HD-technischer Natur - wenn wem noch irgendwas auf- und/oder einfälllt ;-)

Werbung:

ok - dann antworte ich einfach hier - statt drüben ;-)

Nicht wundern, wenn ich aus dem anderen Beitrag zitiere - aber ich hatte ihn schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt - die konkrete Antwort auf die Frage hier folgt gleich danach ;-)

Ich denke das Begrünung und wir mehr Pflanzen brauchen und nachhaltiger werden müssen ist, für mich, logisch. Die anderen Firmen in diesem Bereich boomen.

Kommen diese Überlegungen aus dem offenen Kopf oder aus deinem Herzen, was ganz genau weiß, was für dich optimal ist?

Nach dem hds ist Tor 1 bewusst und unbewusst aktiv. Ich kann meine wahre Kreativität nur alleine entfalten.

Wie kommst du da drauf, dass du deine wahre Kreativität nur alleine ent.falten kannst?

Oder - anders gesagt - was nutzt dir die ge ( n ) i ( a ) lste alleine ent.faltete Kreativität, wenn sie sich nicht ausdrücken kann - weil keine Verbindung zur Kehle besteht?

Bis jetzt ist alles viel besser gelaufen als gedacht, ich wurde mehr oder weniger vom Schicksal dazu aufgefordert, diesen Weg zu gehen. Als ich meinen Job verloren habe, habe ich ein Atelier zu einem sehr guten mietpreis bekommen, ich habe nicht danach gesucht es wurde mir angeboten. Auch Material und Werkzeug wurde mir viel geschenkt.
Immer wieder sind Sachen passiert die ich mir nicht erklären konnte. Die Zeitung hat auf einmal geklingelt danach war das Fernsehen hier usw.

Das klingt ja jetzt eigentlich nicht wirklich schlecht - sondern ganz im Gegenteil - oder?

Ich denke eher das es daran liegt, dass ich zu verschlossen bin und mir schwer tu auf andere Leute zu zu gehen. Aktiv Werbung oder Akquise zu betreiben.

Glaub ich nicht - du hast nur Angst vor nachhaltiger persönlicher VerÄnderung.

Warum?

Profil 2/4 du hast dein ganz besonders Talent, in welches du dich rein steigen kannst - was dich dann gelegnetlich auch zur Primadonna macht

Variable LLLL = Hai - geboren um an überlieferten Vorstellungen fest zu halten
Persönliches Kreuz der Planung = noch generelle ZeitQualität - ver.ändert sich 2027 nachhaltig

Du hast nen Split - kippst also immer wieder mal zwischen

für die Gemeinschaft was tun - und dich ev. sogar dafür aufopfern (37-40 und noch dazu durch bewusste Sonne und Erde definiert)
dich für das, was dir wichtig ist, zu commiten (29-46 - und die Aufgeschlossenheit der 46 wird durch die Linie 2 wieder zur Primadonna)

Aber es kommt alles - wenn du für dich allein bist - nicht raus - es gibt keine Verbindung zur Kehle - es ist für dich schwer, das, was in dir brennt auch wirklich aus zu drücken.

Hallo ChrisTina :)
Vielen Dank für deine Antwort!
Kommen diese Überlegungen aus dem offenen Kopf oder aus deinem Herzen, was ganz genau weiß, was für dich optimal ist?
Voll aus dem Herzen, Seit Tolle höre ich nicht mehr auf meine Gedanken, die einfach so kommen. Durch viel Meditation bin ich darauf gekommen. Davor hatte ich 0 mit der Materie die ich jetzt mache zu tun.
Wie kommst du da drauf, dass du deine wahre Kreativität nur alleine ent.falten kannst?
Persönlichkeit:

Neptun:
Tor 38: Opposition
- Die fähigkeit persönliche integrität durch opposition gegenüber schädlichten kräften zu bewahren.
- Das Tor des Kämpfers.

Linie 5: Entfremdung - Nicht festgelegt
Eine Phase der Opposition, in der man vollständig isoliert ist.
Exalt-Master
Saturn: Der Ehrgeiz und die Konzentration durchzuhalten. Der Antrieb, hartnäckig alleine weiter zu kämpfen.
Detriment-Master
Pluto: Die Entfremdung wird als schmerzvolles eingesperrt Sein erlebt, das blind für die Möglichkeit macht, dass jemand an einem bestimmten Punkt zu Hilfe kommen könnte. Die Energie der Hartnäckigkeit ist so stark, dass es schwierig ist zu bemerken, dass es jemanden gibt, der in Zeiten des Kampfes helfen kann.
- Linienqualität: Vollendet das Thema des Hexagramms und macht es allgemeingültig.

Sonne:
Tor 40: Lieferung
- Der Punkt des Übergangs zwischen Kampf und Befreiung.
- Das Tor der Einsamkeit.

Linie 2: Entschlossenheit - Aufsteigend
Exalt-Master
Sonne: Die Kraft und Autorität während einer Befreiung jene Qualitäten für immer abzulegen, welche dem Freiwerden im Wege standen. Die Kraft im Alleinsein, die Wichtigkeit und den möglicherweise störenden Einfluss anderer zu erkennen.
- Linienqualität: Macht das Thema des Hexagrams sichtbar; wird gesehen, aber kann sich nicht selbst sehen.

Design:

Venus:
Tor 62: Übergewicht des Kleinen
- Vorsicht, Geduld und Detailtreue führen zu Exzellenz aus der Einschränkung heraus.
- Das Tor der Details.

Linie 4: Askese - Aufsteigend
Exalt-Master
Venus: Der vollendete asketische Rückzug, um Harmonie und Einfachheit zu finden, wo äußere Gefahren nicht existieren und genug Zeit zur Verfügung steht, innerer Sinnfindung im Detail nachzugehen. Details, die erst nach Perioden der Isolation und Betrachtung ausgedrückt werden können.
- Linienqualität: Festgelegt darauf, das Thema des Hexagramms nach außen zu tragen.

Genau finde ich es auf die schnelle nicht, kann auch sein, dass ich es dann in den Zeichen & Häusern gelesen habe, ich habe das davor nicht voneinander getrennt und habe es "Verbunden" betrachtet, was für mich, auch Sinn gemacht hat.

Oder - anders gesagt - was nutzt dir die ge ( n ) i ( a ) lste alleine ent.faltete Kreativität, wenn sie sich nicht ausdrücken kann - weil keine Verbindung zur Kehle besteht?
Kreativität erschafft Dinge, diese werden gesehen. Wenn ich Musik mache, wird es gehört. Was hat es mit der Kehle zu tun? Ich muss ja niemand erzählen wie kreativ ich bin. oder?
Banksy einer der größten Künstler unserer Zeit, hat bis jetzt noch kein Wort gesprochen. Niemand weiß überhaupt wer das ist.

Das klingt ja jetzt eigentlich nicht wirklich schlecht - sondern ganz im Gegenteil - oder?
ja, voll! :)
Glaub ich nicht - du hast nur Angst vor nachhaltiger persönlicher VerÄnderung.
Das trifft nicht zu. Mich zu entwickeln und zu lernen, sehe ich als meine Hauptaufgabe im Leben. Ich kann von jetzt auf gleich meine eigene überzeugung loslassen wenn ich eines besseren belehrt werde oder meinen Rucksack packen und ins Ausland gehen solange mein Geld reicht :) Ich bin in vielen Dingen sehr ehrgeizig und will mich immer weiter entwickeln und neues lernen. Ich liebe es neue Dinge zu lernen. Allerdings nur was mich interessiert. In der Schule war ich schlecht...

Profil 2/4 du hast dein ganz besonders Talent, in welches du dich rein steigen kannst - was dich dann gelegnetlich auch zur Primadonna macht
Das stimmt :) Aber ich habe mehrere und mittlerweile kann ich besser damit umgehen, die Primadonna kommt allerdings immer noch manchmal raus :D
Persönliches Kreuz der Planung = noch generelle ZeitQualität - ver.ändert sich 2027 nachhaltig
kannst du sehen in was?
für die Gemeinschaft was tun - und dich ev. sogar dafür aufopfern (37-40 und noch dazu durch bewusste Sonne und Erde definiert)
vielen dank! Das habe ich noch gar nicht gemerkt, dass es bewusste Sonne und Erde ist. Drückt sich dadurch der Kanal nochmal anderst aus? Aber das stimmt aufjedenfall!
dich für das, was dir wichtig ist, zu commiten (29-46 - und die Aufgeschlossenheit der 46 wird durch die Linie 2 wieder zur Primadonna)
Darf ich Dich fragen, wie du das hergeleitet hast, bzw. woran man das sehen kann? Also es stimmt. Weil Sonne und Erde stehen ja auch in Linie 2.

Kanal 2946: Entdeckung
- Ein Design des Erfolgs, wo andere scheitern.
- Typ: Generierter Kanal
- Komponenten: Tor 29 Quartal von Beziehungen / Tor 46 Quartal von Beziehungen
- Energiekreislauf: Abstrakt - Erfahrung - Zyklisch - Teilen

Ich interpretiere einen Split als wiederspruch, ist das richtig?
Ich dachte, ich muss das machen, z.B. mich zurück ziehen, eben um für die Gemeinschaft erfolgreich zu sein.

Aber es kommt alles - wenn du für dich allein bist - nicht raus - es gibt keine Verbindung zur Kehle - es ist für dich schwer, das, was in dir brennt auch wirklich aus zu drücken.
ch sags mal mit einem Screenshot aus der Software von 64keys

1661872743917.png
Steht die Kehle für den Ausdruck und nicht "nur" für das reden?
Du hast recht, oft weiß ich nicht was ich sagen soll und bin eher der "stille typ"
Mit manchen Leuten kann ich nur schwierig ein Gespräch aufbauen.
Aber small talk kann man ja einfach lernen und die "standart Fragen" immer mit dabei haben.
Auf Präsentationen oder bestimmte Gespräche löse ich das "Problem" indem ich mich entsprechend vorbereite.
Die Sonne in 40.2 sagt ja auch ich muss die Kraft im Alleinsein finden. Ich musste das Alleinsein erst lernen, aber ich liebe es! Wenn ich mit vielen Leuten war, muss ich mich danach Allein regenerieren. Meine letzten Beziehungen sind gescheitert weil ich zu viel Zeit Alleine sein wollte.
und aus Erfahrung kann ich sagen ich kann mein volles potenzial, nur Alleine entfalten.
Im Zweier team kann ich, je nach Person, auch richtig gut arbeiten. Eine Idee ergänzt die nächste. Oft verquatschen wir uns dann auch und sind halt nicht mehr produktiv.
Aber in großen Organisationen z.B. komme ich überhaupt nicht klar. In netzwerken und kollegialen gemeinschaften geht es, aber nur wenn ich muss. Meistens will ich nicht und lass es dann lieber, wie es ist.
Konflikten gehe ich im Allgemeinen aus dem Weg und gebe lieber der anderen Person recht bevor ich disskutiere, außer es geht um meine Werte. Da kann es dann aber auch passieren, dass ich mich "im Ton vergreif" ist das dann wieder die Primadonna die rauskommt?

Ich fang mal klein an ;-)

kannst du sehen in was?

Das Kreuz der Planung verändert sich als generelle ZeitQualität - nicht bei dir - aber es geht dann - generell - zum Kreuz des schlafenden Phönix - siehe auch diesen Beitrag auf Mondsteinsee

Für dch persönlich kann das bedeuten, dass du eben ein Symbol dafür wirst, Bestehendes zu erhalten - zu hegen und zu pflegen - während rund um dich irgendwie alles in Schutt und Asche versinkt - du also mit deiner Veranlagung wie ein Fels in der Brandung stehst - oder der Leuchtturm, der all jenen den Weg zeigt, die noch nicht bereit sind, ins Neue auf zu brechen.

Ich interpretiere einen Split als wiederspruch, ist das richtig?

Würd ich so nicht sagen - es ist ein Cut in deiner Ganzheit - in deiner Veranlagung - es sind 2 Definitionsbereiche, die nicht zusammen hängen - und auch nicht zusammen arbeiten - also, wenn du allein für dich bist - und es kann sein, dass du zwischen diesen beiden InselGruppen kippst - also von

emotional etwas wollen - für die Gemeinschaft
zu
dich für irgend etwas zu comitten

Andere Menschen können dir diesen Split schließen - oder auch aktuelle Transite - je nachdem, ob jemand

den Kanal 51-25
oder
den Kanal 59-6

definiert hat - das wären die jeweils schnellsten Verbindungen

Du hast nen Split - kippst also immer wieder mal zwischen

vielen dank! Das habe ich noch gar nicht gemerkt, dass es bewusste Sonne und Erde ist. Drückt sich dadurch der Kanal nochmal anderst aus? Aber das stimmt aufjedenfall!

Naja, der Kanal wird schon verstärkt, weil die bewusste Sonne den Hauptanteil an unserer Veranlagung ausmacht - rein von den definierten Toren her betrachtet.

Darf ich Dich fragen, wie du das hergeleitet hast, bzw. woran man das sehen kann? Also es stimmt. Weil Sonne und Erde stehen ja auch in Linie 2.

Kanal 2946: Entdeckung
- Ein Design des Erfolgs, wo andere scheitern.
- Typ: Generierter Kanal
- Komponenten: Tor 29 Quartal von Beziehungen / Tor 46 Quartal von Beziehungen
- Energiekreislauf: Abstrakt - Erfahrung - Zyklisch - Teilen

Ich stell dir einfach unsere Begrifflichkeiten rein - wir haben es als Synonym für die Linie 2 des Tores 46 ;-)

Tor 46 = AUFGESCHLOSSENHEIT
Die Aufgeschlossenheit, günstige Umstände mit Bemühung und Hingabe zu nützen (Serendipity).

46.1 = ENTDECKT WERDEN = Hingabe im Verborgenen, die entdeckt wird.
46.2 = PRIMADONNA = Anspruchsvolle Wesensart, die Talente einbringt.
46.3 = VORAUSSCHAU = Entschlossen festhalten an dem, was Erfolg bringt.
46.4 = EINFLUSSREICH = Einflussreich durch Glück und Zielstrebigkeit.
46.5 = SCHRITTHALTEN = Im Gleichschritt mit dem Erfolg.
46.6 = INTEGRITÄT= Die Integrität, Einschränkungen abzulehnen.

Kreativität erschafft Dinge, diese werden gesehen. Wenn ich Musik mache, wird es gehört. Was hat es mit der Kehle zu tun? Ich muss ja niemand erzählen wie kreativ ich bin. oder?
Banksy einer der größten Künstler unserer Zeit, hat bis jetzt noch kein Wort gesprochen. Niemand weiß überhaupt wer das ist.

Steht die Kehle für den Ausdruck und nicht "nur" für das reden?

Genau - jegliche Form von Ausdruck - aber auch Manifestation - ist im KehlZentrum zu Hause

Du hast recht, oft weiß ich nicht was ich sagen soll und bin eher der "stille typ"
Mit manchen Leuten kann ich nur schwierig ein Gespräch aufbauen.
Aber small talk kann man ja einfach lernen und die "standart Fragen" immer mit dabei haben.
Auf Präsentationen oder bestimmte Gespräche löse ich das "Problem" indem ich mich entsprechend vorbereite.

Du musst dich auch gar nicht stressen - du bist in deinem Ausdruck offen - sprich = nicht festgelegt auf eine bestimmte Art und Weise, wie du dich ausdrückst - du könntest auch einfach mal schauen, wie es dir geht, wenn du dich nicht starr an Unterlagen hältst, sondern mal rein spürst, was die Zuhörer wollen.

Einfach mal im Freundes- und BekanntenKreis üben, wie es ist, wenn du spontan mal ganz was anderes sagst oder machst - dich von den Impulsen leiten läßt, die du in dir fühlst - weil du nimmst das wahr, wie die Zuhörer ticken - eben auch in Bezug auf Ausdruck.

Werbung:
Morgääääähn - dann will ich auch noch was zum eigentlichen großen Thema schreiben

Die Sonne in 40.2 sagt ja auch ich muss die Kraft im Alleinsein finden. Ich musste das Alleinsein erst lernen, aber ich liebe es! Wenn ich mit vielen Leuten war, muss ich mich danach Allein regenerieren. Meine letzten Beziehungen sind gescheitert weil ich zu viel Zeit Alleine sein wollte.
und aus Erfahrung kann ich sagen ich kann mein volles potenzial, nur Alleine entfalten.

OK - schau dir mal dein Chart nochmals genauer an - du hast 5 weiße = offene Zentren - was bedeutet, dass du in 5 von 9 großen ThemenKomplexen von deiner Umwelt beeinflusst wirst - je mehr Menschen, desto mehr Einflüsse.

Mir hatte damals mein Analytiker gesagt, ich sollte in Wien auf der MariahilferStraße (m)ein Geschäft eröffnen - und ich solle mich nicht so anstellen, schließlich haben viele Menschen offene EmotionalZentren und machen so etwas auch - also er hats jetzt nicht wortwörtlich so formuliert - aber es war in etwa die KernAussage.

Damit habe ich lange gekämpft - weil es für mich so absolut nichts war, was ich machen hätte wollen - also rein vom Chart her kann das sicher auch so sein - aber für mich war es absolut nicht stimmig - und nein, ich hab kein Geschäft in der MariahilferStraße - weil ich habs nicht mal ausgehalten, mit meinem LetztEx länger am Naschmarkt herum zu flanieren.

Du hast jetzt zwar kein offenes EmotionalZentrum - aber dafür in Summe 5 offfene Zentren, was konkrt bedeutet, du nimmst alles von deiner Umwelt wahr in Bezug auf

Kopf = Denken & mentaler Druck
Ajna = Verstehen
Kehle = Ausdruck
Milz = körpereigene Intuition, aber auch fast die ganzen Ängste
Wurzel = Antrieb & materieller und existentieller Druck

Ich schreibs jetzt mal ganz negativ - weils grad in Zeten wie diesen - also eigentlich schon seit Monaten und Jahren - eben auch ganz wichtig ist, sich das mal so richtig bewusst zu machen.

Du denkst den ganzen Schrott der Menschheit mit - und versuchst auch noch, das verstehen zu wollen - und etwas draus machen zu wollen - dich aus zu drücken mit dem, was dir wichtig ist - aber alle reden dir was ein, was gut für dich sein müsste - und machen dir Druck, zu funktionieren.

Das geht am stärksten Indianer nicht spurlos vorüber.

Du hattest im ursprünglichen Beitrag geschrieben

Ich denke das Begrünung und wir mehr Pflanzen brauchen und nachhaltiger werden müssen ist, für mich, logisch. Die anderen Firmen in diesem Bereich boomen.

und ich hab nachgefragt, ob das aus dem Verstand kommt - oder aus dem Herzen - du meintest zwar - "voll aus dem Herzen" - aber mich persönlich stört dabei der von mit hier jetzt fett eingezeichnete Teil.

Du denkst - ja, gut und schön, sehe ich genauso - und ja, ist auch logisch - aber ist es wirklich das, womit du dich - aus tiefstem Herzen - und unter Einbezehung all deiner Werte - auch wirklich committed hast?

Warum ich da so lästig drauf rum hacke ist, weil es - grad auch bei dir - einen großen Unterschied macht, ob du es "nur" als logisch erachtest - oder wirklich jeden Tag aufs Neue dein Generator anspringt - und emotional euphorisch an der Umsetzung deiner Mission arbeitet.

Meine eigene - und langjährige Erfahrung mit anderen Menschen - hat immer wieder gezeigt, dass große Visionen oftmals doch nur ein GedankenKonstrukt sind, denen wir nur ein schönes Mascherl umgehängt haben.

Ich meine es nicht böse - und ich will auch gar nicht irgendwas schlecht reden - ich finde deine Vision durchaus umsetzungswürdig - und wichtig - aber mir fehlt dieses gewisse Etwas - dieser Funke, der immer wieder aufs Neue anspringt, weil du aus tiefster Seele davon überzeugt bist, dass es dein Weg ist.

Im Zweier team kann ich, je nach Person, auch richtig gut arbeiten. Eine Idee ergänzt die nächste. Oft verquatschen wir uns dann auch und sind halt nicht mehr produktiv.

Das ist der offene Kopf ;-)

Wie gut ich das kenne - stundenlanger MindFuck - wobei ich nicht sagen würde, dass man dabei nicht produktiv sein kann - zwar jetzt weniger, was die reale Umsetzung betrifft - aber zumindest das BrainStorming klappt mit anderen, die auch offen sind, meist hervorragend.

Wobei sich mir dann auch noch die Frage stellt - was genau verstehst du unter ZweierTeam?

Also ich hatte lange Zeit nen guten Freund - der eben auch "oben ohne" war - und wir konnten Ideen produzieen bis zum Abwinken - für uns - für andere - viele der Anderen haben die dann auch umgesetzt, weil waren wirklich tolle Ideen - aber ich hätte damals nicht gesagt - und würde es auch heute nicht sagen - dass wir jemals businessmäßig zusammen gearbeitet hätten.

Schon - einmal - was nicht von mir ausging - sondern von Dritten - und es ist genau das passiert, warum ichs von mir aus immer vermiden habe - es ist letztendlich auch die Freundschaft daran zerbrochen - weil für mich Business einfachmehr ist als nur mal stundenlang Ideen zu generieren - da muss auch der Rest stimmen, um erfolg-&-reich zu kooperieren.

Ja - auch ich bin EinzelKämpferin - weil es mir Spaß macht, laufend Neues zu lernen - und eben alles allein zu machen - mir ist aber auch bewusst, wollte ich großes Business aufziehen, dann müsste ich mir wen an Bord holen, der den Kleinkram für mich erledigt.

Bei mir ist es auch meine Scanner Persönlichkeit (nach Barbara Sher) - ich brauch das, in unterschiedliche ThemenKoplexe ein zu tauchen - und daher mach ich mir alles selbst - von den Zoom Calls bis zur Buchhaltung - vom Marketing bis zur teilweisen Automatisierung des AkquiseProzesses - das ist meine Abwechslung, die ich auch genieße.

Und es ist mein DraifachSplit - den du jetzt zwar nicht hast - aber du hast nen einfachen Split - von daher könnte es durchaus sein, dass du auch irgendwie so ähnlich tickst - also mehr gleichzeitig willst und brauchst, um dich ganz und erfüllt zu fühlen.

Früher habe ich mit meinem Schicksal gehadert - ich hatte keinen unselbständigen Job, der länger als 4 Jahre dauerte - und ich hab mein offizielles Berufsleben schon hinter mir - heute genieße ich mein "anders sein" - und freue mich über jeden Menschen, den ich irgendwie den Blick über den TellerRand wieder schmackhaft machen kann.

Aber in großen Organisationen z.B. komme ich überhaupt nicht klar. In netzwerken und kollegialen gemeinschaften geht es, aber nur wenn ich muss. Meistens will ich nicht und lass es dann lieber, wie es ist.
Konflikten gehe ich im Allgemeinen aus dem Weg und gebe lieber der anderen Person recht bevor ich disskutiere, außer es geht um meine Werte. Da kann es dann aber auch passieren, dass ich mich "im Ton vergreif" ist das dann wieder die Primadonna die rauskommt?

Bezugnehmend auf den Ausdruck aus unserer Datenbank - es ist das Kooperationsprofil - und es hat letztendlich nichts damit zu tun, wie du am Besten deine Kreativität auslebst.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dass allein sein und den Rückzug brauchst, um wirklich kreativ zu sein - aber um dein Geschäft auf eine solide Basis zu stellen ist es möglicherweise zielführender, dir da noch irgendwen mit an Bord zu holen.

Und nein, bevor jetzt meine FanGemeinde wieder hier einfällt, weil sie glaubt, mir wieder mal ans Bein pinkeln zu müssen - ich bin sicher nicht diese Person, die du dir zu Hilfe holen solltest - ich denke da überhaupt nicht an irgndwelche Techniken und Methoden oder externe BeraterInnen oder Coaches oder sonst was.

Sondern eben eher an eine reale Person - vielleicht auch ne/n virtuelle/n AssistentIn - die/der die Dinge erledigt, die du eigentlich nicht machen magst - ich weiß, du schließt das kategorisch aus, weil du es dir nicht leisten kannst.

Aber denk mal bissale - out of the box - vielleicht gibt es da draussen ja irgendwen, der dich gerne verkaufen würde - also deine Dienstleistung - und dir genau das abnimmt - du bist kreativ - im stillen Kämmerlein - und sie oder er übernimmt das Marketing - auf BeteilungsBasis - oder ErfolgsHonorar.

Allerdings musst du der Möglichkeit eine Chance geben - und da kommen wir auch nochmal zur Mission - wenn es wirklich deine Mission ist, mit der du dich committet hast - wofür dein Herz brennt - dann sei auch offen für neue Wege der Zusammenarbeit.

Du kannst deine Kreativität trotzdem im stillen Kämmerchen ausleben - aber um dein Geschäft wieder an zu kurbeln - ihm neuen Schwung zu verschaffen - es endlich wirklich und richtig erfolg-&-reich zu machen, hol dir wen mit an Bord - und vielleicht kommt diese Person auch ganz automatisch, sobald du der Möglichkeit eine Chance gibt, dass es möglich sein könnte.

Zurück
Oben