Human Design - jemand Zeit und Lust mir was zu meinem Chart zu sagen?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.794
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Dann beginne ich mal und freue mich über Rückmeldungen - ich finde es immer wieder spannend, wie andere mich sehen - alleine anhand meines Charts - weil andere Menschen immer wieder andere Thematiken erkennen als ich selbst :daisy:

Es ist dies ein Ausdruck der Expert-Version aus der 64keys Software

ctm_kfü.webp

Falls wer mit der klassischen Version lieber arbeitet - hier wär der Ausdruck aus der MMI-Software

ChrisTina.webp
 
Werbung:
Also, Lust hab ich nicht, dazu was zu sagen. Zeit ist ebenfalls knapp. Aber falls du an vedischer Astrologie interessiert bist…
 
Liebe @ChrisTina! :)
Dann probier ich es mal.

Du bist (noch) ein Generator, weil Dein Kehlzentrum mit keinem der Motorzentren verbunden ist.
Interessiert Dich etwas brennend, kannst Du - als Generator - sehr lange dafür arbeiten und Bäume ausreißen.
Mit dem Profil 4/6 bist Du dabei eher der Außenstehende, der beobachtet.

Ui, Du hast viele Zentren definiert.
Ah, ja, Du bist ein Dreifach-Split, weil 3 Kanäle nur jew. zwei verschiedene Zentren miteinander verbinden und untereinander sonst keine Verbindung vorherrscht.

D.h. vermutlich, Du suchst sehr gerne Kontakt zu anderen Menschen, liebst den Austausch, und fühlst Dich speziell bei jenen, die Dir die Zentren untereinander besser verbinden, so richtig in Deinem Element.

Das ist übrigens etwas, das durch Deine Kanal-Besetzung (44-26, von Milz zu Herz) noch verstärkt wird, weil dies ein Gemeinschaftskanal ist, der auf Austausch und das Übermitteln von Wissen ausgelegt ist.
Man bezeichnet diesen Kanal auch als:
Kanal der Hingabe44 – 26Ein Design des ÜbermittlersMilz – Ego

Mir scheint daher, Du machst das, was Dir sehr am Herzen liegt, mit sehr viel Leidenschaft (als Generator hast Du auch die Kraft dafür).
Aus meiner Sicht weist dieser Kanal auf jemanden hin, der andere sehr gut anleiten und schulen kann.

Darüber hinaus besitzt Du aber auch zwei Kanäle im kollektiven Schaltkreis:
Kanal des Alpha31 – 7Ein Design der Führungspersönlichkeit, im „Guten“ wie im „Schlechten“Kehle & Richtung
Kanal der Reifung42 – 53Ein Design ausgewogener Entwicklung – zyklischSakral & Wurzel

Kollektive Kanäle deuten darauf hin, dass Dein Handeln sich stark auf alle Menschen bzw. Dein Fokus auf allgemeingültige Fragen richtet.
Hier nimmst Du eine übergeordnete Sichtweise, also eine Meta-Ebene, ein. Du kannst die Dinge daher vermutlich aus einer recht sachlichen Distanz betrachten.

Mit dem Alpha-Kanal 31-7 wirst Du gleichzeitig als Führungspersönlichkeit ausgewiesen, der andere folgen, weil sie eine natürliche Autorität ausstrahlt.
Der Kanal der Reifung 42-53 zeigt aus meiner Sicht auf, dass Du selbst auch immer wieder in die Selbstreflexion gehst und Du Reifungsprozesse für sehr wichtig erachtest. Gerade das - so meine ich - macht Dich geeignet, andere Menschen an die Hand zu nehmen und aus Krisenphasen zu führen.

Das mal auf die Schnelle ...
Ich weiß nicht, ob das soweit stimmig ist, was ich geschrieben habe ...
Ich gehe da - wie in der Astrologie auch - gerne intuitiv vor. 😊

Liebe Grüße,
Laguz
 
Liebe @ChrisTina! :)
Dann probier ich es mal.

Das mal auf die Schnelle ...
Ich weiß nicht, ob das soweit stimmig ist, was ich geschrieben habe ...
Ich gehe da - wie in der Astrologie auch - gerne intuitiv vor. 😊

Liebe Grüße,
Laguz

Ist für mich schon mal voll stimmig ;-)

Wobei ich keine Bäume ausreiße - aber fallweise welche fälle *lach*
 
Mit dem Alpha-Kanal 31-7 wirst Du gleichzeitig als Führungspersönlichkeit ausgewiesen, der andere folgen, weil sie eine natürliche Autorität ausstrahlt.

Theoretisch ja - praktisch relativiert das die Linie 4 beim Tor 7 = Thronverzicht - wenn also jemand anderer Anspruch auf den Thron erhebt - trete ich meist freiwillig zurück.

Der Kanal der Reifung 42-53 zeigt aus meiner Sicht auf, dass Du selbst auch immer wieder in die Selbstreflexion gehst und Du Reifungsprozesse für sehr wichtig erachtest. Gerade das - so meine ich - macht Dich geeignet, andere Menschen an die Hand zu nehmen und aus Krisenphasen zu führen.

Ich hatte ja meine beiden Readings damals bei David Peters - und er meinte ganz lapidar = der A....TreterKanal - der eben nicht nur mich selbst immer wieder in die Aktion "tritt" - sondern auch geeignet ist, andere zu "motivieren" ;-)

Und dass meine EntWicklungen immer zyklisch verlaufen - also Themen wiederkehren - aber immer in anderer Form und Schwingung.
 
Werbung:
Zurück
Oben