Jo, ich habe mir gestern also das hier verlinkte Webinar angeguckt, letztlich ging es doch um ein neues Tool, was RR (StarPearl) nun zur Verfügung stellt und weniger um Prophezeihungen für nach 2027...
Ich habe das auch bereits für mich ausgerechnet, ich finde es hilfreich, aber zahlen würde ich dafür nicht, man kann auch mit den vorhandenen Büchern damit arbeiten.
Und die anderen Tools, die er bisher schon hatte, sind auch gut, um damit zu arbeiten.
Es geht halt bei ihm die ganze Zeit darum, dass dieser Zeitenwechsel 2027 ein Wechsel ist, der IN uns passiert, eine Entwicklung hin zu mehr spirituellen Kapazitäten und Fähigkeiten zur Vernetzung (ohne technische Hilfsmittel), die wir oder viele entwickeln werden über die nächste Epoche von 450 Jahren. Das Ende des Gefangenseins in Angst, sich absichern wollen, Materie und Emotionen.
Besser gesagt, das Potetial ist da bereits in jedem von uns, aber es wird aufwachen.
Angeschoben von keine Ahnung wem oder was, dem Göttlichen halt, wie auch immer jeder es versteht, das ist unwichtig, wie genau man das definiert.
Es ging nicht sehr um Prophezeihungen, was im Außen passieren wird, was ich gut und nicht gut finde....Gut, weil es den Blick in das Innere lenkt, und ich glaube auch, dass das wichtiger ist, aber nicht so gut, weil es Aspekte wie privates, soziales Engagement auslässt, was aber wohl nötig sein wird, wenn Teile der Institutionen nicht mehr funktionieren so richtig, also Pflege, Sozialleistungen, Behörden usw. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das erst richtig brisant wird, wenn Pluto in die Fische geht, also in etwa 20 Jahren.