Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte keine Psychose, dafür ist das Wissen zu präzise.RA hatte im Januar 1987 den Rahu auf seinem Mond. (und Sonne). Rahu/Mond kann Psychosen und ähnliches auslösen. bei ihm kam "die Stimme".
find ich sehr interessant.
Den Eindruck hatte ich gewonnen, magst du das etwas näher ausführen?
Warum ist Andreas Ebhart stark übergewichtig?
ja, stimmt voll, ich esse darum immer alleine zu Hause.
unter Leuten zu essen krieg ich Bauchschmerzen und Blähungen, werd unruhig und fühl mich nach dem Essen unwohl.
dann sprach er darüber, dass immer mehr Menschen geboren werden, die in 20 bis 30 Jahren es leben werden: Eigenverantwortung für sich und ihre Handlungen zu übernehmen, das sie für alles einstehen was sie tun und sagen.
Wie passt das zusammen mit der starken Zunahme von narzisstischem Denken und Fühlen, der Zunahme von Menschen, die narzisstische Gehirnveränderungen haben und es ihnen damit unmöglich ist diese Selbstverantwortung ihrer Handlungen zu übernehmen.
Narzissten leben es jede Stunde ihres Daseins, dass immer die anderen Schuld haben. Und narzisstische Menschen, sowie deren Enabler breiten sich immer mehr aus.
Ich kenne ihn und seine Frau ja schon seit 2 Jahrzehnten - hab die Ausbildung ja noch bei ihnen real vor Ort gemacht - damals, als sie noch nicht "am Land lebten" ;-) - und eins kann ich mit Sicherheit sagen - sie wollen beide nichts als genial neue Antwort verkaufen - sondern eben genau auf diese alten Weisheiten wieder und wieder hin weisen.Ich finds nur ätzend, wenn Lehrer ein ehrliches "Das weiß nicht, das kann ich nicht beanworten, ich kann nur sagen, wie man in die Zeit am besten reingeht" immer so elegant umschiffen und statt dessen irgendwas als genial neue Antwort verkaufen, was eigentlich schon immer eine gute Idee war. Man selber sein, liebevoll sein z.B.
Es könnte auch ganz tief sein - weil ich lebe zwar ganz wo anders - aber ich sehe das ziemlich ähnlich - wenn ich mir nicht ständig selbst Angst mache - oder machen lasse - von wem auch immer - ist mein Leben einfach leichter, als wenn ich mir jeden Schrott rein ziehe und es zu meinem ganz persönlichen Problem macheAuf die Frage, wie sich das Chaos wohl zuspitzen könnte sagt er dann "Du, och, wir kriegen hier nichts mit auf dem Land vom Ukrainekrieg, von Israel und Gaza auch nicht, von Trumps erster Amtszeit habe ich hier auch nichts gemerkt. Hier sind alle nett, weil sie so schön in der Natur leben". Das ist einfach echt dünn.
Hat er aber auch nie behauptet, dass er jetzt hoch spirituell sei - aber genau deshalb find ich die beiden (also ihn und Nicole) für mich stimmiger als viele anderenEs ist schon klar, man soll sich nicht so sehr von den Medien aus der Mitte bringen lassen, aber das ist keine Antwort auf die Frage, und eine spirituelle Antwort ist es schon gar nicht.
Sie sind nicht krampfhaft anti-esoterisch - sie kommen beide aus dem Business - er ist schon seit Ewigkeiten Unternehmensberater - und sie war im Recruiting tätig - die kommen aus dem Business - und hatten sich zu Beginn ganz aufs Business spezialisiert - weils einfach "ihr" Gebiet istDiese 64key Demoversion hatte ich mal, ich fand die zwar ganz gut, aber dieses dauernde "Business" - Getue ging mir echt auf den Wecker bei denen.
So krampfhaft auf anti- esoterisch, cool, clever und smart.. .dabei ist es halt esoterisch. Nützt ja nix.![]()
Ist aber echt tollIch kann nicht sagen, wir sind alle ein Wesen, ein Bewusstsein, und dann sagen," och ich merke hier Gott sei Dank gar nicht, wie shice es anderen woanders geht, weil ich so schön bei mir bin, toll oder?"