Human-Design: Chart-Besprechungen

Und es ist auch so, wenn er sich auf ein Interview zum Thema Prophezeihungen und 2027 einlässt, dann wird es zwangsläufig spirituell.
Er gibt spirituelle Tipps, wie mit der Zeit umzugehen ist, also positioniert er sich auch diesbezüglich.
In der Folge muss man ihn kritisieren können.
Das bringt es nun mal mit sich, wenn man sich zu so großen Zusammenhängen äußertund von sich sagt, ein großes Wissen zu vertreten, was die Tools zum Umgang mit dem Leben und der Entwicklung der Welt liefern kann.
Wenn er das nicht macht, sondern wirklich nur sein Unternehmensberater Job mithilfe von Human Design wäre er nicht in der Position.
Aber so begibt er sich in eine, wo man ihn daraufhin angreifen kann.
Ist halt so. Exponiert man sich, gibts Backenfutter. Normal.
 
Werbung:
Stimmt = sehr spirituell :geist:
Ja, finde ich schon. Denn das bedeutet natürlich andererseits, dass man die Sache selbst und denjenigen sehr wichtig findet und ernst nimmt.
Es ist normal, dann stärker zu prüfen und sich damit auseinanderzusetzen, grade, wenn jemand damit öffentlich auftritt, auch wenn ich es flapsig ausgedrückt habe.
Das hat man z.B. auch bei RA ganz stark gesehen. Chetan Parkyn, Richard Rudd und andere haben sich auch abgewandt von ihm und trotzdem weitergemacht!, weil sie ihn und das Wissen sehr wichtig und bedeutsam fanden.
Richard Rudd bezeichnet ihn heute noch als das eigentliche, das ursprüngliche Genie der Lehre..
Ich tue das auch übrigens, trotz allem, obwohls bei mir natürlich unwichtig ist im Hinblick auf Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Zeitenwechsel" selbst:
Mir fiel gestern so auf, nicht das erste Mal natürlich, dass Trump ja ähnlich wie Putin eher irrational angebetet wird von seinen Anhängern als irgendwas anderes.
Diese Tendenz, nur auf die (vermeintliche) Ausstrahlung und die Freisetzung von Emotionen zu reagieren bei Politikern ist glaube ich auch schon ein Hinweis auf die fehlgeleitete Art, die Energie Tor 55 zu leben.
Die Leute suchen tatsächlich den spirituellen Aufschwung bei diesen Typen, da ist teils eine Verehrung wie Halbgöttern gegenüber.
Das kann ja noch heiter werden...
Es ist in dem Tor so, dass die Offenheit in Emotionen die geistige Haltung beeinträchtigen oder untergraben können, sprich, man wird beeinflusst über Emotionen und verliert drüber die balancierte Geisteshaltung.
Die Welle ist in 55 viel stärker als die in 37.

Dazu kommt, diese Egomanen für ihr scheinbares Charisma und ihre vemutete! Tatkraft ((20/34 im "schlafenden Phoenix") abzufeiern...
Läuft alles schon- nur falsch...
 
Auf der 64keys Seite gibts Ephemeriden zum Downloaden; OMG, wie cool ist das denn?!

Das ist ja der beste Tool-Fund seit Jahren in Sachen im HDS für mich!
Immer dieses Daten eingeben, nochmal Daten eingeben ad infinitum um irgendwie die Transite zu sehen,
was hat mich das immer genervt...!:rolleyes:
Ick freu mir. :flower2:
 
Jupp - kann man - frau auch ;-)

Hier ein Interview zu 2027 von "meinem" Lehrer, Andreas Ebhart, der auch noch direkt mit Ra zusammen gearbeitet hat - und mit seiner Frau, Nicole, 64keys auf die Beine gestellt hat. Ich hatte bei den beiden noch PentaDesign gelernt - real & vor Ort - und daraus entstand dann eben 64keys.

Ich habe mir übrigens nochmal ein Video dieses Interviewers angeguckt.
Er macht auch Videos mit Human Design Vorhersagen (Transite, Entwicklungen), ich dachte, das wäre ganz interessant.
Fakt ist, mir ist die Kinnlade heruntergeklappt.
Das ist ein rechtes A****och, der allen Ernstes Trump und Alice Weidel feiert.
Bereits in den ersten 5 Minuten:


Ich kann nicht verstehen, wie Ebhart, der sich äußerte, von Trump hätte er (Gott sei Dank) 4 Jahre nichts gemerkt, sich
von so einem Typen interviewen lässt.
SO kommen diese Systeme in die Kritik, wenn man sowas ignoriert oder unter dem Deckmäntelchen "spiritueller Akzeptanz" auch noch unterstützt.
Das ist echt das Letzte.
Kleiner, schwacher Junge (man siehts noch an den Augen) mit jetzt aufgepumpten Oberarmen, die er in die Kamera hält.
Es ist immer derselbe Typus... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, interessant, ich frag mich da wie ist das jetzt mit Themen wie Volk/Heimat/Nation, im Kreuz des Schlafenen Phönix, welche ja das Hauptthema des Kreuz der Planung war?

ich muss das Buch nochmal lesen.
aber da stand doch, dass zb. auch die Religionen im allgemeinen verschwinden werden, und bevor sie verschwinden sich nocheinmal gross ----> aufplustern, und fundamental radikal missionieren gehen.
also nochmal verstärkt Aktivität entfalten und dann wars das und sie gehen unter und werden vergessen.

Ist das mit allen Themen des Kreuz der Planung so? dann würde das erklären, warum Volk/Heimat/Nation und damit ausgrenzen des Progressiven/Fremden/Neuen in den Westlichen Ländern gerade stark Zulauf bekommt?

Jetzt so in den Jahren des Kreuzwechsels nimmt das ein letztes Mal zu, aber dann im Neuen Kreuz wird das sich auflösen und das was Volk/Nation/Heimat mal war, wird man vergessen, weil das Neue Kreuz damit nichts mehr laufen hat?

dann ist Trump/Weidel usw. ja nur ein letztes aufbäumen des Kreuz der Planung, ab 2027 dann aber zunehmend ohne Kraft. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, er redet nicht von 2027, sondern von Plutos Eintritt ins Tor 41.
Das ist das Brennen für und das Verwirklichen wollen von eigenen Träumen....ich konnte das nicht zuende sehen, weil mir schon gleich der Kragen geplatzt ist.
Aber es ist kollektiv jetzt grade, weil die Sonne seit ein paar Tagen darin ist, schon spürbar, die Energie ist weniger niedergedrückt, wenn man die Nachrichten mal weglässt. Das spüre ich auch.
Ich spüre sowas wie Befreiung und sowas wie Hoffnung Feuer, doch
Dieses zähe Tor 60 "die Beschränkung" heißt es ja im I Ging, es ist schon gut, dass das mal vorbei ist, das Pluto da jetzt rausgeht, der war ja Ewigkeiten darin. :rolleyes:
Ich sehe es so, das ist ein konservatives Tor, was bei Krisen auf Zusamenziehen und Rückwärtsgehen reagiert,
wenn man es nicht versteht.(!)
Und Corona natürlich war DIE Paradeverwirklichung von Pluto in 60, die Parade der "Beschränkungen" by the way.
Die Masse verseht es nicht, daher sind die Rechten in diesem Zeitraum so großgeworden, woraus der Typ hier faselt, das seien in Wahrheit die Revoluzzer die jetzt, mit Eintritt Pluto in 41, endlich! zum Zuge kommen und ihre großartigen Träume umsetzen :rolleyes: .....Da sei Gott vor, echt.
Es ist zu befürchten, dass das in Teilen auch so ist, umso wichtiger ist es, dass man sich selbst anderen Visionen anschließt...
 
Hier ist z.B. eine ganz andere Vision, ich weiß nicht, ob das jetzt Werbung ist, das ist ein Webinar-Hinweis, das ist aber gratis!.
Richard Rudd macht es heute abend, die Ankündigung fand ich schon echt gut, ich verlinke die mal, das Webinar findet man schon auf seiner Seite, wenn man es will (Stichworte "Gene Keys, Star Pearl" bei Gockel eingeben) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab den Link direkt hier zum Webinar heute abend, wie gesagt, es ist umsonst und bei YouTube, daher hoffe ich, es ist keine Werbung. Es ist auf englisch allerdings:

 
Zurück
Oben