Human-Design: Chart-Besprechungen

okay, ja. ich kann mir den Mann mit den "aufgepumpten Oberarmen" ☺️ gar nicht angucken, er wirkt auf mich so verbissen. darum hab ich andere Videos von seinem Kanal nicht geschaut.
er macht da also noch Transitbetrachtungen.

so allgemein, meine Frage, ohne bezug zu den Videos, ist der umsichgreifende Rechts-Druck doch ein letztes Aufbäumen des Kreuz der Planung, oder?
so dass diese Themen dann ab 2027 sich zunehmend abschwächen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so allgemein, meine Frage, ohne bezug zu den Videos, ist der umsichgreifende Rechts-Druck doch ein letztes Aufbäumen des Kreuz der Planung, oder?
so dass diese Themen dann ab 2027 sich zunehmend abschwächen.
Ist möglich ja, ob sie sich dann abschwächen ist eine andere Frage...
Ich würde es dennoch eher Pluto in 60 zuordnen, denn davor war das nicht so stark, obwohl es m.E. auch schon
die Phase des Aufbäumens war wahrscheinlich, seit Pluto generell in Steinbock ging...seit Pluto Schütze verlassen hat, war Ende Gelände mit Optimismus und nach vorne Schauen.
Abschwächen wie geagt, hm, ich bin da nicht so sicher.....immerhin ist es ja - weniger erleuchtet gesehen - ein Zeitalter der Macher, der Helden, des Egos, denn das neue Inkarnationskreuz enthält ja die 20/34, dann auch zunächst noch der starken Emotionen wegen der 55, das sieht man auch schon lange, diese Hysterie usw.

Da ich sowieso Pragmatikerin bin, ist es mir wichtig, wo ich stehe, welchen Verlauf die Welt nun auch immer nimmt...
Selbst wenn alle Werte untergehen, meine werden es nicht.

Im Kreuz der Planung waren Diktaturen stark, eben weil sie einen Plan hatten, den sie durchzogen...ob Kommunismus oder Nationalsozialismus, da wurde ganz strikten Planungen gefolgt, wenn man sich das anguckt.
Und diese Systeme, diese Gebilde der Pläne bildeten die Grundlage für diese Enge, den Zwang und die Ausgrenzungen, Vernichtungen.

Jetzt sagt man dauernd, das würde wieder so, das glaube ich aber nicht.
Ich glaube, die jetztigen haben ja gar keine Pläne, sondern nur "Charisma" und Emotionen,
die reden nur wirr. Also entsprechend dem kommenden Inkarnationskreuz...
Trump hat letztes Mal nicht ein Drittel von dem komischen Zaun da hingekriegt, bei Typen wie Stalin und Mao stünde der längst, koste es, was es wolle. Das ist der Unterschied und vllt auch der Anlass zur Hoffnung...

ich vermute, die Tore die Pluto, Neptun und Uranus als Langsamläufer durchwandern sind abgestimmt auf den Kreuzwechsel, also nicht zufällig, und darum bringt Pluto in Tor 60 jetzt nochmal diese Themen.
welches Tor ist Pluto dann 2027, welches Thema ist das dann?

ich vermute, die Tore die Pluto, Neptun und Uranus als Langsamläufer durchwandern sind abgestimmt auf den Kreuzwechsel, also nicht zufällig, und darum bringt Pluto in Tor 60 jetzt nochmal diese Themen.
welches Tor ist Pluto dann 2027, welches Thema ist das dann?
Na wie gesagt, Tor 41 erstmal.
Mag sein, dass die Langsamläufer abgestimmt sind, aber Pluto durchläuft alle Tore während eines Ink.-Kreuzes( 400 Jahre!) 1.7 mal, Neptun 2, 4 mal und Uranus 4,7 mal oder sowas in dem Dreh...also, ich könnte die kreuztypische Dynamik der Konstellationen nicht erkennen....😅
Außer Pluto bin ich froh wie Bolle wenn Neptun und MK die ganzen emotionalen Tore in Fische ( das waren 4 Stück!!) endlich verlassen.
Das ist mir so auf die Nüsse gegangen, weil ich bei 3 das gegenüberliegende Tor habe und Saturn im 4.
Eigentlich ist mein emotionales Zentrum offen, da kriegte man unter diesen Transiten ständig eine Salve nach der anderen reingeballert, seit 13 Jshren... ich hab echt die Schnauze bis obenhin voll davon!🙄
😅
Endlich wieder Frieden 😇

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch gar nichts gegenüber, also mal locker bleiben, daraus ergibt sich kein aktiviertes Zentrum, was sonst nicht aktiviert wäre.
Neptun, SA und MK in 36 definieren dein an sich offenes Emotionszentrum.....das merkt man viel doller, noch für ein paar Monate.
Ansonsten such doch mal selber rum im Netz, vllt findest du ja was.

okay, vielen Dank. 🙂
ich hab hier auch dutzende von Büchern liegen, auch von RR, will da seit ewig drin lesen. ich muss mir wieder Lesedisziplin aneignen.

Werbung:
Jo, ich habe mir gestern also das hier verlinkte Webinar angeguckt, letztlich ging es doch um ein neues Tool, was RR (StarPearl) nun zur Verfügung stellt und weniger um Prophezeihungen für nach 2027...
Ich habe das auch bereits für mich ausgerechnet, ich finde es hilfreich, aber zahlen würde ich dafür nicht, man kann auch mit den vorhandenen Büchern damit arbeiten.
Und die anderen Tools, die er bisher schon hatte, sind auch gut, um damit zu arbeiten.
Es geht halt bei ihm die ganze Zeit darum, dass dieser Zeitenwechsel 2027 ein Wechsel ist, der IN uns passiert, eine Entwicklung hin zu mehr spirituellen Kapazitäten und Fähigkeiten zur Vernetzung (ohne technische Hilfsmittel), die wir oder viele entwickeln werden über die nächste Epoche von 450 Jahren. Das Ende des Gefangenseins in Angst, sich absichern wollen, Materie und Emotionen.
Besser gesagt, das Potetial ist da bereits in jedem von uns, aber es wird aufwachen.
Angeschoben von keine Ahnung wem oder was, dem Göttlichen halt, wie auch immer jeder es versteht, das ist unwichtig, wie genau man das definiert.
Es ging nicht sehr um Prophezeihungen, was im Außen passieren wird, was ich gut und nicht gut finde....Gut, weil es den Blick in das Innere lenkt, und ich glaube auch, dass das wichtiger ist, aber nicht so gut, weil es Aspekte wie privates, soziales Engagement auslässt, was aber wohl nötig sein wird, wenn Teile der Institutionen nicht mehr funktionieren so richtig, also Pflege, Sozialleistungen, Behörden usw. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das erst richtig brisant wird, wenn Pluto in die Fische geht, also in etwa 20 Jahren.

Zurück
Oben