HPV-Impfung

Werbung:
Was haltet ihr von den HPV-Impfungen?
Wer von euch lässt seine Kinder impfen?
Ich bin so unentschlossen.

Ich hab überlegt, mich selber impfen zu lassen, aber die Impfung ist schon arg teuer für Erwachsene, ich weiß nicht, wie das bei Kindern ist. Allerdings schützt es halt schon.
 
Was haltet ihr von den HPV-Impfungen?
Wer von euch lässt seine Kinder impfen?
Ich bin so unentschlossen.

mach dich einfach schlau und lies alle Pro und Contras, danach entscheide...ich persönlich bin gegen Impfungen, aber es gibt Fälle wo es vielleicht gut sein kann, trotzdem sterben manche auch an Impfungen, es ist also beides da und die Verantwortung liegt bei jede Einzelnen...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...pfung-verunsichert-patientinnen-a-651967.html

In Großbritannien ist ein Mädchen nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs gestorben. Noch ist unklar, ob ihr Tod tatsächlich mit der Spritze in Zusammenhang steht. Aber der Fall könnte die Debatte über Nebenwirkungen und den generellen Nutzen der HPV-Impfung neu entfachen.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben