Horoskop

Vor Allem zu Deinem ErwachsenenIch..... Aber Du bist in Therapie, da gehört das auch hin 😊
Erwa
Vor Allem zu Deinem ErwachsenenIch..... Aber Du bist in Therapie, da gehört das auch hin 😊
Erwach
I
Jetzt geht's nicht mehr

Werbung:
Und ich werde nicht mehr arbeiten können und nicht mehr leben wollen ...ich wĂŒnschte das hier wurde was bringen, dann hab ich auch kein Problem mit Schmerz

Und mein jetziger Therapeute sagt : du beschÀftigt dich mit dir selber bist aber nicht bei dir
machst du eine Verhaltenstherapie?
wo du erlernst wie du dich anders verhalten kannst?

ansonsten GesprÀchstherapie ist super, doch wenn es am eigenen Verhalten hapert, dann sollte man eine andere Therapie versuchen.

Ich war in Gestalttherapie, Verhaltenstherapie, personenzentrierte Therapie, pferdegestĂŒtzte, systemische, katthatym imaginative integrative, Kunsttherapie...

Werbung:
Hab meditiert- Stunde, war beim Coaching, Beziehungscoach - bei 10 verschiedenen, hab bei Telefonseelsorge abgerufen, bei der ö3 kummer Nummer, beim psychosozialen Krisendienst, bei Freunden, hab wildfremde Menschen auf der Straße gefragt was ich tun soll

ZurĂŒck
Oben