Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das was hier geschieht ist keine Gleichheit sondern ein heranzüchten "kranker" Menschen. Die Gleichheit sollte mal auf anderer Ebene beginnen, wie zB ,daß Frauen gleich viel Lohn erhalten wie Männer .

homosexuelle gabs schon immer das is ein gendefekt ... soll man sie deiner meinung etwa ausstoßen , oder verfolgen so wie vor gar nicht so langer zeit ... aber sogesehen müsste man dan alle menschen austoßen die anders sind , die nicht zu den vollkommenen zählen ...

was frauen betrifft da seh ich es etws anders aber das ist ein anderes thema

das hab ich doch schon alles gesagt-lies nach.
ich hab geschrieben,daß man sie lassen soll aber ich bin eben ein Gegener der Förderung davon. Niemand sagt,daß sie schlechtere Menschen sind oder abgewertet werden sollen. Aber heiraten? Nein ! Und schon gar keine Kinder erziehen ! Da ihr Homosexuelle so verteidigt,muss ich ja schon davon ausgehen,daß ihr alle.....:D

was meinst mit unterrichten? In der Schule? Zuhause?

Aha...also nur Jobs geben, wo sie keiner zu sehen bekommt...könnte ja sonst "abfärben"
Und im nächsten schritt dürfen sie auch nicht mehr in Häusern mit "anständigen" menschen wohnen, könnte ja "abfärben"...und vielleicht sollten sie auch nicht auf er Straße rumlaufen dürfen, denn die "teutschen/österrrrrrrrrrrreische Jugend" wird gefährdet...am besten dann doch wegsperren...die Anlagen dazu gibt´s ja noch...hat man ja damals gebaut...damals, als in Deutschland und Österreich noch "Zucht und Ordnung" herrschte, wo sich ein teutscher/österrrrrrreichicher, "anständiger Bürger" nicht "sowas" anschaun mußte, eben weil man sie wegsperrte, diese bäh, furchtbaren "Volkschädlinge" Und es wäre auch sinnvoll, ihnen ne rosa Schleife ins Gesicht zu tätowieren...damit sie sich nicht etwa heimlich unter "anständige" Menschen mischen:ironie:

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben