Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

cerioion,

homoehe -- warum nicht? es ist auch falsch das adoptionsrecht einzuschränken!

shimon

Werbung:
aha...und homosexuell zu werden ist Selbstverwirklichung? :lachen:

Ja sicher doch. Jedem das seine, oder nicht?!
Hauptsache ist doch, man ist glücklich und fühlt sich wohl in seiner Haut und so wie man ist. Da ist es doch egal, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Da sollte man sich auch von Niemandem reinreden lassen.
Das ist dann Selbstverwirklichung. ;)

LG Nefri

Da ihr Homosexuelle so verteidigt,muss ich ja schon davon ausgehen,daß ihr alle.....:D

Der Witz wäre nur einer, wenn Du davon ausgehst, dass wir damit ein Problem haben. Im Gegensatz zu Dir hat damit aber die Mehrheit hier anscheinend keine solchen Vorurteile.

Na gut, dann sind wir halt alle homo drauf. Wen würde das noch jucken?

Wer kann allen ernstes was gegen Homoehen haben?
Jeder sollte doch sein Leben leben dürfen. Wenn wir mal ganz ehrlich zu uns sind, dann müssen wir uns eingestehen , das die Verbindung Adam_Eva , Mann und Frau von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

Wie oft jammert Frau über Mann , das der sie nicht versteht, ihr nicht das an gefühlen geben kann was sie braucht,
wie oft stöhnt der Mann über Frau, die mit ihren Gefühlsduselein, was will sie denn, ich tu doch alles,lach

Also passen Mann und Frau nicht wirklich zusammen, so ist meine meinung , jeder entscheidet für sich und niemand hat das Recht einen Menschen für seine Offenheit zu verurteilen.

Homo oder nicht , alles ist gut, wenns passt.

Seit lieb gegrüßt,
Nayeli

>>> Zitat von Lucia
und ich hab mal gehört, es liegt an eigener unterdrückter homosexualität...

>>> Meine Gedanken...

*lach* Ihr seid fies ....

Aber klar, solche Fälle gibt es. :rolleyes:

Nee, das ist nicht fies,
sondern Psychologie...

Alles was man extrem ablehnt, liegt in der Wurzel in einem selbst verborgen...
Es wird unterdrückt ohne anerkannt, ausgelebt und integriert zu werden...

Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

Bei und in der zivilisierten Welt sind wir ja eh der Meinung das Teile Österreichs noch im Mittelalter stecken geblieben sind.
Wenn ich so einen antiquierten Dreck lese, weiß ich doch glatt das die Meinung auf Tatsachen beruht.

Was soll die Jugend bloß denken wenn zwei Schwule sich lieben?
Oder noch schlimmer, wenn Sie gar verheiratet sind.

Nacher wächst in Österreich gar noch eine Generation heran, Die sich nicht darüber aufregt.

Igittipfuinee.

Österreich, wann wirst Du endlich aus dem Sumpf der Steinzeit in die Moderne kommen?

Werbung:
ja,das ist die Meinung der heutigen Dummpsychologen,die immer noch auf Freud´scher Theorie basieren

Ja, gegen dich war Freud wirklich ein dummer Laie der Psychologie...:lachen:

Im Übrigen gibt es heutzutage weiterreichende psychologische Erkenntnisse,
die Freuds Irrtümer aufgedeckt haben...

Aber das wirst du ja sicher wissen
jemand, der so fundierte psychologische Kenntnisse hat, wie du?
...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben