Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vitella schrieb:
Ja, die armen Kinder, zu all dem Krieg und Welthunger, durch den Egoismus der Menschen, müssen unsere Kinder jetzt auch noch beobachten wie Gleichgeschlechtliche sich lieben und auch heiraten möchten um ihre Liebe zu festigen, muss ja furchtbar sein auf Liebe hingewiesen zu werden...
eben.Anstatt wirkliche Probleme anzugehen,hat man überlegt,ob Schwule heiraten dürfen.Traurig!
Und man braucht Heirat um seine Liebe zu festigen? versteh ich nicht...Diese Liebe ,die du meinst,gibt es gar nicht.
Nayeli schrieb:
Also passen Mann und Frau nicht wirklich zusammen, so ist meine meinung , jeder entscheidet für sich und niemand hat das Recht einen Menschen für seine Offenheit zu verurteilen.
auf der einen Seite passen sie auch nicht zusammen andererseits ist es eine Ergänzung .Und ich werd grad für meine Offenheit verurteilt

Galahad schrieb:
Bei und in der zivilisierten Welt sind wir ja eh der Meinung das Teile Österreichs noch im Mittelalter stecken geblieben sind.
Wenn ich so einen antiquierten Dreck lese, weiß ich doch glatt das die Meinung auf Tatsachen beruht.
da hast du recht.Viele sind noch im Mittelalter.Nämlich die,die jede Art von Weiterentwicklung ablehnen.Es ist keine Weiterentwicklung,wenn man alles verleugnet und als normal hinstellt. Als nächstes sagt man noch,daß auch eine Ehe mit einer 9 jährigen normal ist....
Österreich, wann wirst Du endlich aus dem Sumpf der Steinzeit in die Moderne kommen?
frag nicht Österreich, frag lieber mal dich selber

Eine Krankheit.
Ein Gendefekt.

Wird ja immer alberner was Hier kommt.

Wann kommt die Esoerklärung?
Sie sind besetzt.

Homosexuelle sind eine Erfindung der Zionistischen Illuminaten Medien Lobby
Skull und Bones Verschwörung, damit die WHO 90% der Bevölkerung ausrotten kann.....

Gibt aber jetzt nen Impfstoff dagegen...

:ironie:

eben.Anstatt wirkliche Probleme anzugehen,hat man überlegt,ob Schwule heiraten dürfen.Traurig!

eben, und anstatt wirkliche Probleme anzusprechen weinst du hier darüber, das Schwule heiraten dürfen. Traurig!

Homosexuelle sind eine Erfindung der Zionistischen Illuminaten Medien Lobby
Skull und Bones Verschwörung, damit die WHO 90% der Bevölkerung ausrotten kann.....

Gibt aber jetzt nen Impfstoff dagegen...

:ironie:

und das alles nur um Roswell zu vertuschen :confused:

Nee, das ist nicht fies,
sondern Psychologie...

Alles was man extrem ablehnt, liegt in der Wurzel in einem selbst verborgen...
Es wird unterdrückt ohne anerkannt, ausgelebt und integriert zu werden...

auch wieder so ein typisches Pschologenblabla !
In uns liegt ALLES. Jeder trägt Krebs in sich...soll der jetzt bei Jedem ausbrechen ,geliebt und integriert werden?
Muss jetzt jeder schwul werden,weil er das (auch) in sich trägt?
Dann geh und iß Kuhfladen..liebe sie und integriere sie ...oder lehnst du die vielleicht total ab?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben