Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bestimmt gibts das. aber das musst du dir selber raussuchen. mir genügts ,es zu wissen. Es bedarf eigentlich gar keiner Psychologie,der gesunde Menschenverstand würde genügen..

Ah ja...alles klar...
also keine fachlich psychologische Weisheit,
sondern nur eigenes zurecht gebogenes Gedankengut...
 
erstens hat eine Ehe mit "sich lieben" nichts zu tun und zweitens stören mich Homosexuelle nicht. Mich stört nur die Förderung davon und die Verbreitung dieses "Zustandes" der bei Kindern dann als normal eingestuft wird.


Bei Kindern wird in erster Linie das normal, was sie zuhause von ihren Eltern lernen. Ich denke nicht, dass sich eine Legalisierung der Homo-Ehe zwanghaft auf deren Sexualleben auswirken wird. Aber wohl, dass sich jeder frei fühlen darf, seiner Liebe und Neigung Ausdruck zu verleihen ohne Angst vor Diskriminierung haben zu müssen. Was meinst du?


Ich finds traurig,was aus (m)einer Meinung hier gemacht wird,-von Diskriminierung bis hin zu Nazis ist hier alles vorgekommen.Aber das sind nur eure eigenen Gedanken, ich hab damit nichts zu tun.Und jeder,der nur halbwegs mitliest,kann dies aus meinen Postings genau herauslesen.

Ist ja gut, ich denk mal hier entlädt sich eine allgemeine Wut gegen solches Gedankengut und ist sicher nicht persönlich.
 
wie soll man deiner Meinung nach mit Homosexuellen Umgehen? wie muss man sie einstufen gegenüber "normalen". Welche Rechte sollen den Homosexuellen verwehrt werden?

FIndest du z.b. das Homosexuelle unsere Kinder unterrichten sollten?

das hab ich doch schon alles gesagt-lies nach.
ich hab geschrieben,daß man sie lassen soll aber ich bin eben ein Gegener der Förderung davon. Niemand sagt,daß sie schlechtere Menschen sind oder abgewertet werden sollen. Aber heiraten? Nein ! Und schon gar keine Kinder erziehen ! Da ihr Homosexuelle so verteidigt,muss ich ja schon davon ausgehen,daß ihr alle.....:D

was meinst mit unterrichten? In der Schule? Zuhause?
 
>>> Zitat von Lucia
und ich hab mal gehört, es liegt an eigener unterdrückter homosexualität...

>>> Meine Gedanken...



*lach* Ihr seid fies ....

Aber klar, solche Fälle gibt es. :rolleyes:
 
Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

Ich hab gedacht ich les nicht richtig, hier regt sich einer auf weil Homosexuelle heiraten dürfen, hast Du keine eigenen Probleme?
Ja, die armen Kinder, zu all dem Krieg und Welthunger, durch den Egoismus der Menschen, müssen unsere Kinder jetzt auch noch beobachten wie Gleichgeschlechtliche sich lieben und auch heiraten möchten um ihre Liebe zu festigen, muss ja furchtbar sein auf Liebe hingewiesen zu werden.....:tomate:
 
Alle homosexuellen Männer die ich kenne, sind feine Kerle, die sich im Niveau deutlich von der Masse abheben. Wenn zwei ihre Beziehung legitimieren wollen, sollte es ihnen auch möglich sein. In einem anderen Land sind die gesetzlichen Möglickeiten noch großzügiger formuliert: Dort hat einer Pressemeldung zufolge eine Frau sich selbst geheiratet.
 
Werbung:
aha...und homosexuell zu werden ist Selbstverwirklichung? :lachen:



die Homosexualität annehmen dürfen, ohne sich als Ausgeschlossener zu fühlen, und diese ausleben dürfen ist Selbstverwirklichung.
Das meinte ich damit.

Kinder nehmen alles an was aus Liebe getan wird.
Das ist nur natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben