Holographisches Neustrukturieren

Yogi

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
2
Ort
Bad Oeynhausen
hallo ihr lieben,
habt ihr schon mal etwas von holographischen neustrukturieren gehört, oder damit erfahrungen gesammelt?
Ich möchte an einem fernkurs teilnehmen, bin aber noch skeptisch. Gefunden habe ich das ganze unter: www.ulla-sebastian.de

vielen dank und alles liebe
Jörg
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Yogi,

ich habe ein etwas auf der angegebenen Seite rumgestöbert und fand das Angebot sehr seriös. Ich habe mich zwar nicht genau mit dem Fernkurs auseinander gesetzt, sondern das Geldbuch hat mich interessiert und da gab es einige gute Ansätze in der Leseprobe. Auf jeden Fall eine interessante Seite mit vielen Anregungen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Oben