R
Reason22
Guest
Ich habe schon generkt, dass Du den Beitrag gelösch hast, warum auch immer?Hatte den Beitrag eben gelöscht, weiß auch nicht. Falls du dich darauf bezogen hast, wegen der Naivität.
Hab mich grad noch gefragt, ob so eine Naivität auch mit Enttäuschungen zusammenhängen kann. Also dass da deshalb immer wieder was ent-täuscht wird. Desillusioniert. Bis es irgendwann nichts mehr zu ent-täuschen oder zu desillusionieren gibt.
Als besonders würde ich das bei mir nicht ansehen - höchstens besonders dumm, wie ich da war. Oder auch besonders blind. () Aber nicht negativ gemeint, eher aus einer Unwissenheit heraus, naiv eben.
Die Naivität beschäftigt mich schon seit dem Langen. "Sein, wie die Kinder!" das bedeutet, dass mein seinen inneres Kind nicht abgelegt hat, mit den großen Augen, voller Neugier durch die Welt zu gehen, immer wieder neugirig zu sein, auf der Suche nach etwas Neues. Da wird man nie alt.
Auch mit 50 nicht, mit 60 nicht und mit 100 auch nicht...lach und man sieht immer wieder aus, als ob man gerasde 30 wäre ohne kosmetischen OPs.
Die Naivität bedeutet für mich genial zu sein, wie Albert Einstein.
Leider haben sie etwas mit etwas zu kämpfen...aber das nehme ich gerne in Kauf.
Ist doch wichtig für mich persönlich, dass ich immer wieder mich von den Kindern und Jugentlichen garnicht unterscheiden kann, sondern mit der Welt von ihnen immer wieder mich verbinden kann. Ich fühle mich so.