Motivation Fehlanzeige

SmallFaces

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
8
Ich habe seit mehreren Wochen extreme Unlust auf Dinge bekommen, die mir früher einmal Spaß gemacht haben. Bücher lesen, Fotografieren, Musik hören, DVDs schauen und mich Freunden treffen. Die üblichen Dinge haben extrem nachgelassen, so wie die Lust dazu auch. Früher war das nicht so, es kommt mir so vor als hätte ich zu nichts mehr Lust, nur noch die Hausarbeit und das Meditieren kann mich etwas ablenken und füllt meine Zeit etwas. Es bleibt aber noch extrem viel Zeit übrig, in der ich nicht so recht weiß was ich anstellen soll und dann kommt nur sinnlosen surfen im Internet dabei raus. Wie kann man wieder Lebensfreude gewinnen? Viele werden sagen tue das was dir Spaß macht, das müsste ich aber erst einmal wieder wissen und neu lernen. Ich habe das Gefühl es kommt vom Medikament Risperidon, ich nehme 2 mg.
Kennt jemand das Gefühl und kann mir vielleicht jemand Tipps zur Abhilfe schaffen ? Ich glaube auch das kann mit der Jahreszeit und den extrem langen Abenden zu tun haben.
 
Werbung:
Über das Medikament kann ich nichts sagen. Jedenfalls kommt man immer wieder in eine Phase, wo einem nichts mehr als sinnvoll erscheint, was vorher mit Sinn erfüllt war. Sinnloses Surfen im Internet heißt, auf der Suche zu sein. Nach was, kann dir gewiss niemand sagen. Die Antwort muss aus dir selbst kommen. Es ist jetzt wohl die Zeit des Suchens und des Nachdenkens, bis eines Tages eine neuer Funke auftaucht, aber dazu muss man gesucht haben.
 
Zurück
Oben