Hölle Liebeskummer - was hilft Euch?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.242
Hallo!


Was hilft Euch dabei am besten?


Bei mir ist es:

- mit Freunden treffen und was ablenkendes machen
- mit Freunden über den Liebeskummer reden
- Fernsehen, aber nur Serien, die haben was von "es geht immer weiter", am besten Krimiserien
- Musik hören
- weinen
- essen
- lesen
- einkaufen gehen
- Fotos von Freunden anschauen
- im Forum lesen und schreiben
- Computerspiele spielen



:)
 
Werbung:
oweia, das ist schlimm
als ich noch jung und hübsch war (heute bin ich nur noch und... hahaha) hab ich teilweise unter übelstem Liebeskummer gelitten. das ging in der ersten Klasse schon los;)...
bei mir hat geholfen
träumen:rolleyes:
leiden, durchleiden das Ganze
Musik hören
Freundeskreis, sich aufheitern lassen
 
Was soll denn diese Frage?
Ein Elend ist die Fragestellung.
Total Blöde.
Darauf zu Antworten ist schon Idiotie.
Ich Tue sie mir an.
Das ist Meine Meinung dazu.
 
Hm,.....indem man sich eben auch eine Zeit der Trauer erlaubt . Sei es zuerst das man wütend ist, enttäuscht , traurig , manchesmal sogar verzweifelt ist. Diesen Gefühlen unbedingt Raum geben, meinetwegen ( je nach Temperament ) weinen , toben, schreien ,....bei manchen wird es schneller vergehen, insbesonders wenn eine Beziehung doch nicht so eine Tiefe erreichte , wenn es wirklich in die Tiefe ging ist es eben um so schmerzhafter . Dann wenn diese Phase (n) die sich immer wiedermal abwechseln , vergangen sind, erinnern , AN DAS SCHÖNE das man miteinander erlebte , da beginnt das Verzeihen und die Freude darüber das man diesen Menschen begegnen durfte. Und dabei , auch in dieser Zeit , net auf DAS eigene LEBEN vergessen, sich es so schön, bunt und dennoch freudvoll gestalten, wie man möchte . ( sich Gutes tun ) Gutes Essen, Gute Freunde , Frische Luft und Spaziergänge etc.;
 
leiden, durchleiden das Ganze

Das ist wahrscheinlich auch das einzige, was auf Dauer wirklich hilft. Durch den Schmerz gehen, ihn fühlen.

Was letztendlich befreiend ist, wenn durchstanden. Aber alles andere als einfach.

Ich weiß nicht, ob es so gut ist sich mit sämtlichen anderen Sachen 'abzulenken' ...
 
Werbung:
Also ich ging früher ganz klassisch zum Friseur und habe ne Typveränderung gemacht, dazu ein paar neue Klamotten.
Natürlich Halt durch meine Freundinnen und aufbauende Musik :D
 
Zurück
Oben