Hölle Liebeskummer - was hilft Euch?

Gewisser sind so ca. 20 Kilo zuviel, bei mir jetzt eh nicht mehr. :o

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß sowas einem gefällt, mal abgesehen davon, daß es hinderlich ist und man unbeweglicher ist.

ach loop...nur weil du es dir nicht vorstellen kannst? das würde ja bedeuten das sehr viele europaweit singels sein müßten und kein liebesleben hätten ;)
wenn du schon abgenommen hast und dich damit wohler fühlst.... glückwunsch :) wünsche dir aber auch das du es auf vernünftige art tust statt radikal :umarmen:

Werbung:
Ich halte nicht so viel davon sich dann dazu zu zwingen irgendwas zu tun, auf die Piste zu gehen, schnell Ersatz auftreiben etc.. Letzteres kann es eh nicht geben.

Gewisser sind so ca. 20 Kilo zuviel, bei mir jetzt eh nicht mehr. :o

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß sowas einem gefällt, mal abgesehen davon, daß es hinderlich ist und man unbeweglicher ist.

Ich bin zwar w, aber ich hab schon einige Frauen gesehen, bei denen ich das schön fand mit etwas mehr. Das hat gepasst alles. Ich finde es auch etwas weicher schöner als so kernig, wenn du verstehst, wie ich das mein. Bei Frauen.

Aber oft oder manchmal ist es ja auch so, dass sich das nicht jeder aussuchen kann, ob mehr oder weniger.
Grad wegen mancher Hormone usw. Wenn auch vielleicht nur phasenweise.

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling. *sing*

Wenn Liebe Kummer macht, läuft etwas verkehrt im Getriebe.
Es gibt viele Strategien um vom Kummer abzulenken, aber,
eines traue ich mich zu behaupten:

>Liebe< macht keinen Kummer, sondern etwas anderes. :)

Ich glaube zwar zu wissen, was du meinst, aber ich denke schon auch, dass Liebe Kummer machen kann. Wenn jemand nicht mehr da ist, was unabänderbar ist, weil zum Beispiel verstorben, kann da ein ganz schöner Kummer entstehen, aus der Liebe heraus.

Wenn nicht sogar noch mehr, was sich da entwickeln oder entstehen kann.

Hatte das vor einer Zeit mal ähnlich gesehen wie du, heute geht das nicht mehr.

Letztendlich ist es doch egal wer wie aussieht, was die Körperfülle angeht. Und auch ob Mann oder Frau. Außer es geht in den gesundheitlichen Bereich, dass es da Probleme gibt. Jeder ist eben so wie er ist. Und jeder ist auf seine Art und Weise liebenswert.

Meist macht es eh die Ausstrahlung, wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist und zum Beispiel auch Fröhlichkeit und/oder Herzenswärme ausstrahlt. Das, was der Mensch tut (und somit auch ist), ist viel wichtiger.

Letztendlich ist es doch egal wer wie aussieht, was die Körperfülle angeht. Und auch ob Mann oder Frau. Außer es geht in den gesundheitlichen Bereich, dass es da Probleme gibt. Jeder ist eben so wie er ist. Und jeder ist auf seine Art und Weise liebenswert.

Meist macht es eh die Ausstrahlung, wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist und zum Beispiel auch Fröhlichkeit und/oder Herzenswärme ausstrahlt. Das, was der Mensch tut (und somit auch ist), ist viel wichtiger.

Also mir macht es schon etwas aus wenn jemand zu dick ist.
Ich verurteile diesen Menschen nicht und schon gar nicht würde ich diesen beleidigen.
Und ja, Ausstrahlung ist am wichtigsten genauso wie jemand sich benimmt und was er tut.
Aber mal ehrlich.
Wir haben alle unseren Geschmack.
Und egal wie toll ich jemanden menschlich finde, wenn dieser mir optisch so überhaupt nicht zusagt, dann wird mehr als enge Freundschaft einfach nicht für mich möglich sein.
Den Sex ist nun mal auch eine sehr körperliche Sache.
Und gefällt mir optisch dass was ich sehe nicht, dann will ich mit der Person keinen Sex haben.
Ist nun mal eine Tatsache!
Liebe Grüße

Also mir macht es schon etwas aus wenn jemand zu dick ist.
Ich verurteile diesen Menschen nicht und schon gar nicht würde ich diesen beleidigen.
Und ja, Ausstrahlung ist am wichtigsten genauso wie jemand sich benimmt und was er tut.
Aber mal ehrlich.
Wir haben alle unseren Geschmack.
Und egal wie toll ich jemanden menschlich finde, wenn dieser mir optisch so überhaupt nicht zusagt, dann wird mehr als enge Freundschaft einfach nicht für mich möglich sein.
Den Sex ist nun mal auch eine sehr körperliche Sache.
Und gefällt mir optisch dass was ich sehe nicht, dann will ich mit der Person keinen Sex haben.
Ist nun mal eine Tatsache!
Liebe Grüße

Ja, find ich auch ok. Ich gehe auch davon aus, dass jeder so seine Vorlieben hat. Oder sehr viele Menschen.

Ich bin irgendwie an so einem Punkt angekommen, wo mich das Geistige mehr interessiert.

Liebe Grüße zurück

Werbung:
Ja, find ich auch ok. Ich gehe auch davon aus, dass jeder so seine Vorlieben hat. Oder sehr viele Menschen.

Ich bin irgendwie an so einem Punkt angekommen, wo mich das Geistige mehr interessiert.

Liebe Grüße zurück

Das Geistige sollte auch mehr von Interesse sein.
Wenn ich jedoch auch körperlich werden möchte, ist es für mich trotzdem wichtig, auch optisch angesprochen zu werden und nicht nur geistig.

Zurück
Oben