Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
Das ist dann wohl so eine Art von Kimchi?


Milchsauer vergorenes Sauerkraut....


Das geht auch in Gläsern. Zucker verwende ich jetzt nicht, müsste man einfach mal ausprobieren.

In osteuropäischen Ländern wird praktisch alles an Gemüse fementiert, daher kenn ich das auch noch. Und schwer ist das jetzt auch nicht.
 
ja, es ist eigentlich gar nicht viel Arbeit.
Ich werde es im Glas ansetzen und wie hier noch mit Apfelscheiben.
Das klingt schon richtig gut.
Ich liebe Sauerkraut

 
Hab gerade bei meinen Rosen eine Knospe entdeckt, die hat sich wohl in der Jahreszeit geirrt, bin gespannt ob sie noch zum Blühen kommt.
 
Hab gerade bei meinen Rosen eine Knospe entdeckt, die hat sich wohl in der Jahreszeit geirrt, bin gespannt ob sie noch zum Blühen kommt.
Ist ja auch kein Wunder.
In den letzten Wochen hatten wir Nachts recht warme Temperaturen; tagsüber teilweise 15-18 Grad.
Seit Freitag ist es sehr frisch geworden. Gestern sogar tagsüber keine Plusgerade - oder wenn, dann nur ganz knapp.

Ich drück die Daumen für deine Rose.
Hast du die rein geholt oder steht die im Beet?
Von einem kleinen Busch habe ich im Herbst einen Steckling geschnitten, der ist tatsächlich angewachsen "freu" und steht im Moment im sehr undichten Frühbeetkasten. Schauen wir mal, wie die bis ins nächste Jahr kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben