Telekinese für Anfänger

Ghanpati

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
1
Ich habe mich anfangs angemeldet, um über mein kostenloses Ebook zu informieren. Leider war ich noch nicht freigeschaltet und die Aktion ist nun vorbei.

Es kostet allerdings ohnehin nur 2,99€, dennoch ein kleiner und angemessener Preis für so ein schwieriges und umstrittenes Thema.

Ich möchte anmerken, dass ich Ihnen nicht verspreche innerhalb von 2 Wochen direkt "Gandalf" zu werden. Auch verspreche ich Ihnen nicht Dinge zum Schweben zu bringen. Ich habe mich Jahrelang intensiv mit Telekinese auseinander gesetzt und biete eine kurze und komprimierte Anleitung für Anfänger um es zu lernen.

Das Thema wird dort nicht romantisiert und es ist wissenschaftlich gehalten. Mit genügend Übung, der im Buch vorgeschlagenen Techniken, bin ich mir sicher, dass Ihr Erfolge haben werdet.

Ich würde mich danach über eine ehrliche Rezension freuen, möchte aber anmerken, dass das Buch für blutige Anfänger und interessenten geschrieben ist. Trodzdessen, sollte eigentlich jeder etwas neues lernen, oder eine neue Sichtweise erlangen.

Das Ebook :
"Telekinese für Anfänger: Das Handbuch, ein Leitfaden um außersinnliche Wahrnehmung zu üben"- Ghanpati (auf Amazon)

Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen entspannten Tag!

PS: Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben