Arbeit mit der Energie der Aufgestiegenen Meister / Aufgestiegene Meister

Solange ich mit den energien was auch immer woher sie kommen menschen
helfen kann ist das doch egal ob es reiki ist oder andere hilfreiche
energien.Ich muss mir trotzdem mal hilfe holen von menschen die schon
weiter mit ihrer spiritualität sind!! Es ist wie bei einer therapie eines
psychotherapeuten der psychologe muss mir sympatisch sein,ich
muss das gefühl haben das er mir hilft und mir zuhört und nicht nur das ich
der patient bin und ur viele therapiesitzungen bei ihm zahlen muss. Ohne
das gefühl zu haben das er mir hilft!Habe auch schon viel gelesen über
saint germain aber auch vieles posetives.Habe viele Bücher gelesen
über jan van helsing dabei soll auch ihm sain germain erschienen sein.
Die spiritualität ist ein sehr komplexes thema bzw mit der esoterik ver-
knüpft.Es kann kein Zufall sein das soviele menschen auf einmal auf sie
zurückgreift (esoterik) es wird sich irgendwas ändern bei uns auf der
Erde.Nur was es sein wird weiss auch ich nicht..........

lg the lord
 
Werbung:
Das ist ne gute Einstellung, finde ich.

Diese Energien (egal ob Reiki,Engel,Erzengel,aufgestiegene Meister) unterstützen uns bei so vielem! Fördern unsere Prozesse, unterstützen bei Heilprozessen usw.
Gerade der violette Strahl von Saint Germain / Erzengel Zadkiel - wir können damit alte Muster (Gefühle, alte Denkstrukturen, karmische Muster ...) transformieren und mehr.
Saint Germain unterstütz die "Lichtarbeiter" an versch. Projekten.

Gruß,
Katerine
 
Es sind nicht alle Energien förderlich und es sind nicht alle Lichtarbeiter Lichtarbeiter. Tatsächlich habe ich noch keinen "Lichtarbeiter" kennen gelernt, der tatsächlich schon ein Lichtarbeiter ist. ;)
 
Nun ja, ich denke nun wieder, eine Menge Lichtarbeiter sind noch nicht aus ihrem Tiefschlaf erwacht...

Ich nutze da auch nicht jede Energie - um Himmelswillen!

Bei mir hat sich so manches gefügt.

Von Arbeit mit Rosenenergie, ganz simpel halt, über Reiki und Meditation,
und über die Bücher und Channelings von René Wagner hin zu den Energien Sanandas, Christus, Erzengel und Saint Germain. Allerdings mit viel Hilfestellung und über geführte Meditation (über CD).

Ich meine mal z.B. wenn du in die Natur gehst, und dich entspannt an einen Baum lehnst, nimmst du ja bereits von der Energie des Baumes, von der Energie der Sonne, der Blumen um dich rum usw.

:rolleyes:
 
Es sind nicht alle Energien förderlich und es sind nicht alle Lichtarbeiter Lichtarbeiter. Tatsächlich habe ich noch keinen "Lichtarbeiter" kennen gelernt, der tatsächlich schon ein Lichtarbeiter ist. ;)
*Lichtarbeiter* sind das schon alle, nur führen diejenigen die Leute hinters Licht.
Alleine diese Definition ist schon völliger Blödsinn, und zeigt das diejenigen von *Licht* absolut keine Ahnung haben.
 
*Lichtarbeiter* sind das schon alle, nur führen diejenigen die Leute hinters Licht.
Alleine diese Definition ist schon völliger Blödsinn, und zeigt das diejenigen von *Licht* absolut keine Ahnung haben.


Hm, im Prinzip habe ich das ganz ähnlich erfahren ... "Arbeit mit Licht" - klingt auch irgendwie komisch ...
 
Apropo Wortwendungen und -findungen:
Wie wäre es mit: "Bewusstem Einbringen der Neuen Energien" ?!

Weil ihr gerade so schön dabei seid...

:rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben