Aufgestiegene Meister...etc...

lichtbrücke schrieb:
Du scheinst etwas ungenau gelesen oder nicht ganz verstanden zu haben... Es geht nicht ums Channeln, es geht in "Wahrheit" auch nicht um auf- oder ab- oder sonst was für gestiegene Meister, sondern es sind NAMEN FÜR GÖTTLICHE ENERGIEN, WELCHE WIRKEN. Gleich-gültig, ob Meister oder nicht, ob schon mal auf Erden gelebt oder nicht, ob und welcher Name, etc.
die aufgestiegenen Meister werden meist mit Channelings in Zusammenhang gebracht!
Avalonia hat von "arbeiten mit aufgestiegenen Meistern gesprochen. Wie arbeitet man nun mit solchen Aufgestiegenen? Man will Hilfe in irgendeiner Form,sei es verbal,durch Anrufung.....und das fällt unter Channeling.
Leider ists halt Blödsinn...was will man machen, als dieser Tatsache ins Auge zu blicken?
 
Werbung:
Vitella schrieb:
schwierig wenn man/frau einfach glauben muss ohne prüfen zu können, da nützt Dir die Meinung anderer vielleicht nicht viel.

Seit wann muss man glauben, ohne zu prüfen? Ganz was Neues... ;)

JEDER ist eingeladen, für sich selbst zu überprüfen, ob etwas für ihn wahr/stimmig ist oder nicht. Gibt sowas Ähnliches wie Intuition... und i.d.R. klappt das auch, wenn man mal den zweifelnden Verstand beiseite lässt und WERTFREI sein Unterbewusstsein fragt. :)

lichtbrücke
 
Cerion schrieb:
die aufgestiegenen Meister werden meist mit Channelings in Zusammenhang gebracht!
Avalonia hat von "arbeiten mit aufgestiegenen Meistern gesprochen. Wie arbeitet man nun mit solchen Aufgestiegenen? Man will Hilfe in irgendeiner Form,sei es verbal,durch Anrufung.....und das fällt unter Channeling.
Leider ists halt Blödsinn...was will man machen, als dieser Tatsache ins Auge zu blicken?

Na, bevor es ans Arbeiten mit den Meistern geht, überprüft sie für sich erstmal, was da dran ist. Und nachdem die Ansichten verschieden sind, ist es sowieso am besten, die *EIGENE WAHRHEIT* zu finden.

Für dich ist es Blödsinn, warum auch immer, für Andere eben NICHT. Ganz einfach... :)

lichtbrücke
 
Hallo ihr Lieben

da scheint sich ja wirklich was getan zu haben. :)
Ich danke euch vielmals für euere zahlreichen Antworten.

Ich hatte mir vor Monaten das Ancient-Master-Healing Set gekauft,
hatte ein Stück davon gelesen, doch am Schluss befand es sich im Regal.

Ich habe mich dann weiter auf meinen schamanischen Weg konzentriert.
Doch am Wochenende hab ich es nochmals an mich genommen.
Nach ein paar Seiten entstand in mir ein sehr komisches Gefühl und es schien sich "irgendwas" dagegen zu wehren. Es entsprach für mich nicht die Wahrheit.

Wenn ich schamanische praktiziere und mich Gottes Führung anvertraue dann spüre ich sehr viel Liebe und ich weiss einfach das es richtig ist, tief in meinem Inneren. Doch da war es ganz anders.
Seitdem ich mich damit befasst habe, scheine ich etwas aus meiner Mitte gekommen zu sein. Meine Gedanken haben sich verändert was sich nicht sehr gut anfühlt.

Ich habe eher das Gefühl das es mich in meinem Weg hindert als das es mich weiterbringen könnte.

Und ich frage mich nun wirklich, wenn es so sein sollte, das aufgestiegene Meister das sind, was Crossfire geschrieben hat, das sie sich von ihrem Karma gelöst haben etc. Wären es dann nicht noch sehr sehr viel mehr aufgestiegene Meister als die die uns bekannt sind?

Was hat es mit dem violetten Licht dann auf sich? Alles nur "show" und von der Gesellschaft projeziert?

Alles Liebe
Avalonia
 
Und ich frage mich nun wirklich, wenn es so sein sollte, das aufgestiegene Meister das sind, was Crossfire geschrieben hat, das sie sich von ihrem Karma gelöst haben etc. Wären es dann nicht noch sehr sehr viel mehr aufgestiegene Meister als die die uns bekannt sind?


Es gibt ganz sicher noch sehr Viele mehr. Nicht jeder "schreit" nach einem Bekanntheits-Grad oder nem besonders "tolllen" Aufstiegs-Titel... :D


Zur Grundsatzfrage:
- beschäftige dich mit diesem Thema, falls möglich tiefgründig...
- versuche aus verschiedenen "Richtungen" diese Thematik zu "studieren"...
- mache DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN damit, sammele Wissen...

Dann kann dir auch keine Pappnase hier drin irgendwelchen unwissenden bzw. unsinnigen Unfug erzählen bzw. dir ein "x" für ein "u" vor machen...
:zauberer1
 

Ja, die aufgestiegenen Meister.

Was ist ein aufgestiegener Meister?

Das sind Menschen, die sich selbst in ihrer Seele geheilt haben. Manche sagen auch, die ihr Karma bewältigt haben.
Jedenfalls, es sind Menschen, die die die selbstverursachte Trennung in sich bewusst gemacht und deshalb überwunden haben. Es sind Menschen, die die spirituellen Grundgesetze ihres Seins wirklich begriffen haben.

Manche von ihnen sind dann wieder inkarniert. Manche sind auch auf der spirituellen Ebene geblieben.

Nicht alle, die in der Esoterik als aufgestiegene Meister bezeichnet werden, sind auch welche. Manche davon sind einfach nur Einbildung.

Aber, die wirklichen aufgestiegenen Meister sind auch immer eine Freude Gottes. Denn, sie sind Seelen, die das Wort erfüllt haben.

:)

crossfire
Wie wäre dann eine andere Bezeichnung für solche aufgestiegene Meister, ... .
Ich finde solche Ausdrücke sehr *esoterisch* und finde, es gibt sowas wie Wesenheiten, die kenne ich, ... . Aber aufgestiegene Meister sind für mich ein Begriff aus der Esoterikbranche die dazu dienen um irgenwelchen Leuten was zu verkaufen oder was auch immer.
Denn diese Begriffe erinnern mich sehr an die New Age Esoterik und das hat eigentlich relativ wenig damit zu tun, was es für Gegegebenheiten gibt oder nicht.
lg
Cyrill
 
Wie wäre dann eine andere Bezeichnung für solche aufgestiegene Meister, ... .
Ich finde solche Ausdrücke sehr *esoterisch* und finde, es gibt sowas wie Wesenheiten, die kenne ich, ... . Aber aufgestiegene Meister sind für mich ein Begriff aus der Esoterikbranche die dazu dienen um irgenwelchen Leuten was zu verkaufen oder was auch immer.
Denn diese Begriffe erinnern mich sehr an die New Age Esoterik und das hat eigentlich relativ wenig damit zu tun, was es für Gegegebenheiten gibt oder nicht.
lg
Cyrill


Aufgestiegene Meister ist doch nur ein Etikett, das Menschen dran gehängt haben. Weil Menschen einfach Begriffe und damit Etiketten brauchen.

Nur, das Etikett ändert am eigentlichen Sachverhalt gar nichts.

:)

crossfire
 
wenn du, wie du schreibst, eine schamanische ausbildung machst, hast du doch die besten ratgeber, die dir diese fragen beantworten können - deine verbündeten.
frag die doch, was sie von aufgestiegenen meistern halten.
das wär normales vorgehen im schamanismus, wenn es denn schamanismus ist.

:)
 
wenn du, wie du schreibst, eine schamanische ausbildung machst, hast du doch die besten ratgeber, die dir diese fragen beantworten können - deine verbündeten.
frag die doch, was sie von aufgestiegenen meistern halten.
das wär normales vorgehen im schamanismus, wenn es denn schamanismus ist.

:)

ja da hast du recht..
meine Botschaften hab ich bereits erhalten...nur das zu erkennen ist nicht immer einfach...und die Wege sind nicht immer sofort und in aller Deutlichkeit zu erkennen..Die Antworten lassen machmal auf sich warten, da es in erster Linie es gilt für dich selbst zu erkennen.
Vorallem wenn man sich noch auf dem Weg in diesen Horizont befindet.
Schamanismus ist nicht immer der einfachste weg..

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben