Aufgestiegene Meister...etc...

Werbung:
Es gibt ganz sicher noch sehr Viele mehr. Nicht jeder "schreit" nach einem Bekanntheits-Grad oder nem besonders "tolllen" Aufstiegs-Titel... :D


Zur Grundsatzfrage:
- beschäftige dich mit diesem Thema, falls möglich tiefgründig...
- versuche aus verschiedenen "Richtungen" diese Thematik zu "studieren"...
- mache DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN damit, sammele Wissen...

Dann kann dir auch keine Pappnase hier drin irgendwelchen unwissenden bzw. unsinnigen Unfug erzählen bzw. dir ein "x" für ein "u" vor machen...
:zauberer1

In erster Linie ist mir wichtig Gott nahe zu sein.
Für mich gibt es auch keine Erklärung warum Jesus sich "auf einmal" umbenennen mag. Das macht doch kein Sinn??
Und ich weiss nicht ob ich mich weiterhin mit der Thematik beschäftigen soll,
wenn sich in mir alles dagegen wehrt.

Ich habe meine Botschaften erhalten und werde meinen Weg weiter gehen.

:danke: an Alle

Herzlichst
Avalonia1979
 
Von Sai Baba wissen wir, dass er seit
Jahren im Rollstuhl sitzt, mehrere Mordanschläge überlebt hat
und von vielen Männern wegen sexuellem Missbrauch angezeigt
wurde. Das deutet auf einen gefallenen Meister hin. Ein solcher
war auch Baghwan, den seine Anhänger nach seinem Tod
Osho nennen.
Die Voraussetzung dafür, dass solche Fähigkeiten nicht miss21
braucht werden, sind eine allumfassende Liebe und ein sehr hohes
Bewusstsein, was Jesus besaß. Damit symbolisiert er die
Urkraft des Kosmos, nämlich Licht und Liebe. Und deshalb wird
von allen, die Jesus begegnet sind, seine grenzenlose Liebe beschrieben,
die keiner Worte bedarf und das Gegenüber wie mit
einem warmen Mantel umhüllt. Bei Erscheinungen ist Jesus begleitet
von einem goldenen Licht. Gold ist sozusagen sein Markenzeichen.

http://eutopia.de/downloads/Christus.pdf

Als ich das hier las, fand ich in mir eine Zustimmung. Missbrauch durch Verführung könnte tatsächlich der Unterschied zwischen Gefallenen und Aufgestiegenen Meistern sein.

Demnach war Jesus ein *Aufgestiegener* Meister.

Kann ich durchaus nachvollziehen

Was mich allerdings doch etwas wundert, ist die Tatsache, dass ich hier im Forum, wenn es um dieses Thema geht, meist nur über Aufgestiegene Meister zu lesen bekomme.

Über Gefallene Meister wird so gut wie nicht geschrieben, eher die Meisterschaft aberkannt, statt den Meister einen Gefallenen Meister zu bezeichnen, der den Aufstieg nicht geschafft hat.
 
Hallo, ich beeile mich in die Diskussion einzugliedern, denn es ist ja schon einiges passert.

Kurzum, möchte ich wiedersprechen das Sananda der spirituelle Name Jesus wäre, denn dieser spirituelle Name, was auch sein göttlicher Name ist, ist Meister Abrahamento.

Ebenfalls möchte ich wiedersprechen was Sai Baba und Osho (Baghwan R.) betrifft. Denn wie immer wehren sich die Eingeweihten gegen das Karmaduro, das ist die sexuelle Schuld, die Erbsünde. Ich möchte mich ncht auf eine Stufe mit diese Meister stellen,
und deswegen kann und will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken was diese Meister gesagt haben, somit gebe ich eigene Erklärungen die aus dem entstanden sind, was ich selbst erlebt habe.

Wir haben sexuelle Empfindungen, die uns entsprechen, denn wir sind gefallene Engel,
Empfindungen durch den sexuelle Wünsche die analog snd zu unserem sexuellem Karma,
dem Karmaduro.

Im Osten ist es normal direkt die Schüler mit der Erbsünde zu konfrontieren, aber für westliche ist es eine sexuelle Vergewaltigung aber rein auf der Ebene der Empfindungen,
weil sich der sexuelle Wunsch, wenn man in so einer Schule ist, irritiert fühlt.

Sofort argumentiert in der Psyche der Schüler wenn sie eine andere verlockende Doktrin hören die Selbstliebe, denn die Selbstliebe will nchts aber auch gar nichts vom Karmaduro wissen. Ich will es nicht alleine verstehen, oder das sie mir einfach so glauben, es geht darum etwas gemeinsam zu erörtern....

Letztlich haben alle Meister ihre Methoden, und das die Wege unterschiedlich sind entspricht der Kastanz jener Meister. Kastanz ist ein Begriff und er bedeutet Karma der Götter.

Wer hat nun dieses hörere Karma oder ein Karma der Götter, um die Begriffsbedeutung
weiterzuführen? - Jene die eine zweite Geburt erlebten. Kurz, Jeder der sein Ego eliminiert erhält die zweite Geburt, und die zweite Geburt ist innerhalb des
Triamatzikano, dem Schöpfungsstrahl, der höchsten Triade des kabbalistischen Baumes.

Wie löst man sein Ego auf? Mit Feuer. Wenn man ein Ego verstanden hat, das in der Psyche wohnt, sei es nun Zorn, Hass, Eigenliebe, Sensationslüsternheit, ständige Argumentation, Hochmut, etc etc. dann richtet man das Feuer das mit den sexuellen
Versuchungen entsteht genau gegen diese Egosubstanz die in der Psyche exstiert,
unter Anrufung der heiligen Mutter, der heiligen Schlange, der heiligen Mutter Tod.

Aber es heißt doch: Und führe uns nicht in Versuchung? - Das ist nicht nur falsch, sondern auch eine große irritation. Denn es ist bekannt das wir durch unser sexuelles
Karma in Versuchung geführt werden und nicht durch den Herrn, denn der Herr versucht uns nicht. Es ist besser zu beten, und lass uns nicht in Versuchung fallen, denn wir müssen die Versuchungen positiv sehen, als Medizin, als Schule zum Göttlichen.

Der göttliche Funke kennt sich selbst nicht, und deswegen muss der Christus in uns verraten werden und am 3. Tag (das Arkanum drei, die Erleuchtung innerhalb der geistigen und spirituellen Entwicklung) auferstehen.

Wahrheit ist Licht und die Versuchung ist die Dunkelheit und aus der Dunkelheit entsteht das Licht.

Es ist dringend den Zusammenhang zu Verstehen zwischen der Erbsünde, dem Karmaduro, dem sexuellen Karma und der Notwendigkeit der Versuchung der Luziferenen
Liebe und der Liebe der spirituellen Meister, die selbst ihr Kastanz, ihr Meisterkarma bezahlen, um so ins Absolute zu gelangen, was jenseits aller neun Himmel ist.

Wir sehnen uns nach den himmlischen Welten und alle bekannten und weniger bekannten Meister haben die Schlüssel für die Himmel, die Meister werden aber auch bezahlt vom jüngsten Gericht und zwar mit der Region des Absoluten: dem Ain, dem Ain Soph, dem Ain Soph Parapashinok und dem Ain Soph Aur, oberhalb des Vaters oder Kether.

Wenn man versuchen würde sofort das Absolute zu erreichen ohne Meister, ohne Lehrer ohne als Engel wiedergeboren zu sein zuvor, oder alle Tugenden erweckt und vergessen zu haben,man würde sich zu einem Diktator verwandeln, zum Hochverräter, zum Einwohner des 9ten Dantischen Höllenkreises.

Somit ist es sehr wichtig zuerst die innere Leere zu erreichen durch die Meditation, denn nur durch die Leere kann sich das Neue manifestieren. Die Vitalität des Lebens entsteht auf den Spuren des Pferdes des Todes (der Meditation) so sagen die alten Alchimisten.

Ich möchte nicht als objektiver Richter gelten, aber die Vorwürfe sexueller Art in Richtung Vergewaltigung, das sagt mir eine gewisse Logik, spielen sich auf der Ebene der sexuellen Empfndung ab und durch die Lehrer der zweiten Welle der Ashrams und nicht auf der Körperlichen Ebene selbst, und auch nicht durch die Meister selbst, sondern auch durch die eigenen Projektionen der Psyche des Neophyten.

Friede Inverencial
 
Demnach war Jesus ein *Aufgestiegener* Meister.
Ich sehe Jesus zwar anders, aber wenn andere Menschen diese Ansicht lieben - warum nicht? Jesus wurde der Überliefung nach von seinen Anhängern und Jüngern gerne mit "Rabbi" = Meister angeredet.
Über Gefallene Meister wird so gut wie nicht geschrieben, eher die Meisterschaft aberkannt, statt den Meister einen Gefallenen Meister zu bezeichnen, der den Aufstieg nicht geschafft hat.
Ich kenne persönlich so einen Menschen, ein Einheimischer hier im Land. Ich sage nur: Am Anfang scheint alles so übermenschlich, so direkt mit heiligem und heilendem Licht verbunden zu sein. Wie es einmal wird, das ist nicht zu durchschauen. Wenigstens am Anfang nicht.
 
Werbung:
Das diese aufgestiegenen Meister nichts mit Gott oder Gottes Liebe oder Gottes Führung zu tun hat.
Ich kann dir da herzlich gern "Jesus Christus" empfehlen, wenn es um die göttliche Liebe geht, gibt es keinen anderen und direkteren Spezialisten, denn er ist eindeutig "Gottes Sohn" und du kannst, wenn du ihm bis ins letzte Extrem nachfolgst, Lukas 6,40: Der Jünger ist nicht über seinem Meister; jeder aber, der vollendet ist, wird so sein wie sein Meister.

Lass dich durch "Jesus Christus" in sich selbst vollenden und du wirst unzweifelhaft erkennen, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben IST!
 
Zurück
Oben